34. Spieltag - Karlsruher SC - DSC Arminia BIelefeld - 15.05.2016


  • Sollte man, der nächste sitzt.
    Ich habe geahnt, Torwartecke?


    Das zeigt, warum Behrendt besser im MF spielt. Der leistet sich zu viele Fouls um den Strafraum herum. Als IV kam er zu oft zu spät, jetzt finde ich ihn eigentlich sehr stark, bis auf die Szene vor dem Freistoß.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hemlein und die Flanken, auch son Thema. Aber Börnerist wieder klasse. Staude wird Zweitliga-Spieler, Glückwunsch

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Duisburg 1 - 0 :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Duisburg vorn! Wieder der Chanturia.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Top!!


    D´dorf führt übrigens auch 1:0


    Wäre schön wenn es so bleibt. Die Traditionsmannschaften bleiben drin bzw. Relegation

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Und wir haben den Rekord.....wenn es so bleibt :P

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das muss doch der Rekord sein. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Staude top Assist !!


    Guck mal an. Gibt auch Spieler mit Null einsätzen und Null Ligaerfahrung, die einen guten Eindruck machen :P .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In der Konferenz egal. Die bleiben jetzt im Abstiegskampf.


    Düsseldorf 2:0. Klar durch. In Paderborn gucken die armen fehlgeleiteten Kinder auf der Tribüne traurig. Noch 10 Minuten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Kommentator scheint sich aber auch nicht wirklich für das Spiel zu interessieren, sehr viel Schweigen bei interessanten Szenen, scheint eher mit den Partien wo es noch um was geht beschäftigt.

  • Nürnberg 1-0 Paderborn ist abgestiegen

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!