34. Spieltag - Karlsruher SC - DSC Arminia BIelefeld - 15.05.2016

  • Ich finde den Lang unglaublich schlecht. Steht immer falsch, riesige Lücken, viele Fehlpässe, ganz schwache Vorstellung. Zeigt, warum er nur in der zweiten Mannschaft zum einsatz gekommen ist. Schade, ich hatte mir mehr erhofft!


    Das kann ich 1:1 unterschreiben! :thumbup:


    Ich habe mir heute die volle Dröhnung gegönnt, erst unser Spiel live und dann die Konferenz von der Festplatte. War schon dramatisch und, -gut für mein Herz-/Kreislaufsystem, dass wir mit dem Existenzkampf da unten nichts mehr zu tun hatten! Zwischenzeitlich hatte ich sogar sehr viel Mitleid mit unseren Nachbarn aus der Domstadt, das änderte sich dann aber schlagartig, als Sky auf der Tribüne ausgerechnet diesen Galgenvogel aus dem Pausenvideo bei unserem Spiel groß einblendete. Grundsätzlich denke ich, dass der MSV und seine Fans es letztendlich auch am ehesten verdient haben: Nie aufgesteckt, Stimmung in der Hütte und zum Schluss auch eine Mannschaft auf dem Feld, die den Namen verdient. Aber ich kann die Zebras aus leidvoller Erfahrung dennoch nur warnen: Ihr seid noch nicht am Ziel. Die Relegation ist kein Selbstläufer, und Hollerbach ist ein ähnlich starker Motivator wie Dirk Schuster!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Absolut Danke & :respekt: für deine Mühen!


    Das gleiche auch von mir. Ich hoffe sehr, daß Du das nächste Saison auch für uns anbieten kannst. Für mich war das immer klasse wenn ich mal die Berichterstattung verpasst hatte oder etwas besonderes Hübsches nochmal ansehen wollte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde den Lang unglaublich schlecht. Steht immer falsch, riesige Lücken, viele Fehlpässe, ganz schwache Vorstellung. Zeigt, warum er nur in der zweiten Mannschaft zum einsatz gekommen ist. Schade, ich hatte mir mehr erhofft!


    Er war wirklich nicht besonders gut, schade eigentlich aber auch verständlich beim ersten Einsatz nach so langer Zeit. Allerdings war Dick auch nicht unbedingt richtig gut drauf, hätte nach dem Rempler gegen Peitz auch mit Gelbrot runter gekonnt. Für mir ist derzeit Görlitz erste Wahl als RV, wobei er sich auch noch nicht in einer Abwehrschlacht wirklich bewiesen hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Er war wirklich nicht besonders gut, schade eigentlich aber auch verständlich beim ersten Einsatz nach so langer Zeit. Allerdings war Dick auch nicht unbedingt richtig gut drauf, hätte nach dem Rempler gegen Peitz auch mit Gelbrot runter gekonnt. Für mir ist derzeit Görlitz erste Wahl als RV, wobei er sich auch noch nicht in einer Abwehrschlacht wirklich bewiesen hat.

    Danke für deine Meinung.
    Lang war unterirdisch. Ein Foul gegen Peitz? Da hat der so einen Vorsprung in der Wertung, da pfeift ein Schiri vielleicht im übernächstes Jahr wieder für ihn ....

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Gucke gerade das Spiel von der Platte. Diese KSC Fans scheinen ja richtige Sangesfreunde zu sein. Die singen da ja ganze Lieder und machen gefühlt viel Alarm für ein Spiel wo es um nix geht. War das vor Ort auch so ?


    Hmm der Freistoß für den KSC war für mich keiner. Behrendt berührt den Vogel gar nicht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()


  • Das gleiche auch von mir. Ich hoffe sehr, daß Du das nächste Saison auch für uns anbieten kannst. Für mich war das immer klasse wenn ich mal die Berichterstattung verpasst hatte oder etwas besonderes Hübsches nochmal ansehen wollte.

    So ist es , stand heute, geplant

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Kann jemand was zu Staude sagen? Habe auch die Konferenz geschaut
    Tor vorbereitet liest sich ja klasse


    In den wenigen Minuten ein gelungener Einstand: spielte links offensiv, hatte 2 gute Szenen am Ball und seine gezwirbelte Flanke war einfach Spitze !
    Der Karlsruher Freistoß geht übrigens in die Torwartecke.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Der Freistoß war aber auch abgefälscht.


    Das aber auch nur ganz leicht, es bleibt die Torwartecke. Freistöße in dieser Position gilt es hat vorher zu vermeiden, bei guten Schützen sind da die Erfolgschancen recht groß. Der Keeper kann dann spekulieren ob er in seine Ecke oder über die Mauer kommt, eventuell sogar flach drunter her. Da entscheidet ein Schritt in die andere Ecke ob man da noch dran kommt, so wie gestern halt.


    Wolle bleibt trotzdem ein guter Torwart für unseren DSC, Fußballspielen könnte er weiterhin üben. Da fordert ihn Börner öfter mal mit schwierigen, weil ohne zu schauen ungenau oder scharf geschossenen, Rückpässen heraus.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Das aber auch nur ganz leicht, es bleibt die Torwartecke. Freistöße in dieser Position gilt es hat vorher zu vermeiden, bei guten Schützen sind da die Erfolgschancen recht groß. Der Keeper kann dann spekulieren ob er in seine Ecke oder über die Mauer kommt, eventuell sogar flach drunter her. Da entscheidet ein Schritt in die andere Ecke ob man da noch dran kommt, so wie gestern halt.


    Wolle bleibt trotzdem ein guter Torwart für unseren DSC, Fußballspielen könnte er weiterhin üben. Da fordert ihn Börner öfter mal mit schwierigen, weil ohne zu schauen ungenau oder scharf geschossenen, Rückpässen heraus.

    Das war kein klassischer Torwartfehler, denn Hemlein in der Mauer springt erstens kaum hoch und dreht sich dann auch noch weg und fälscht deshalb die Flugbahn ab, sonst wäre der gar nicht aufs Tor gekommen. Hesl war auf dem weg ins andere Eck.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gucke gerade das Spiel von der Platte. Diese KSC Fans scheinen ja richtige Sangesfreunde zu sein. Die singen da ja ganze Lieder und machen gefühlt viel Alarm für ein Spiel wo es um nix geht.

    Wieso haben die eigentlich zwischendurch mal sehr deutlich in der Übertragung hörbar diese Arminia-Schmähgesänge angestimmt - gibt's da ne Fanfeindschaft zum KSC? Oder war denen bloß langweilig? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!