8. Spieltag - 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld, Sonntag 02.10.2016, 13:30

  • So sieht der Kicker die Startelf, gefällt mir irgendwie:


    Hesl - Schütz, Cacutalua, Börner, Salger - Hemlein, Behrendt, Prietl, M. Görlitz - Klos, Ulm
    Trainer: Rehm

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So sieht der Kicker die Startelf, gefällt mir irgendwie:


    Hesl - Schütz, Cacutalua, Börner, Salger - Hemlein, Behrendt, Prietl, M. Görlitz - Klos, Ulm
    Trainer: Rehm

    Also mit Klos als alleinigem Stürmer und Ulm hängend dahinter? Fände ich mal einen Versuch wert. Wenn das allerdings auch grandios in die Buchse geht, dann wird hier gleich wieder gezetert, wie der Trainer blos wieder alles umstellen kann. ;)


    Mir ist der Ausgang des Spiels morgen eigentlich relativ egal. Der Verein entfernt sich derzeit einfach von dem was ich mir unter einem Fussballverein von dem ich Fan sein will doch recht deutlich.

  • Also mit Klos als alleinigem Stürmer und Ulm hängend dahinter? Fände ich mal einen Versuch wert. Wenn das allerdings auch grandios in die Buchse geht, dann wird hier gleich wieder gezetert, wie der Trainer blos wieder alles umstellen kann. ;)


    Mir ist der Ausgang des Spiels morgen eigentlich relativ egal. Der Verein entfernt sich derzeit einfach von dem was ich mir unter einem Fussballverein von dem ich Fan sein will doch recht deutlich.


    Aber warum das denn, wegen dem Festhalten an dem neuen Trainer trotz Mißerfolg, den echt miesen letzten beiden Spielen oder weil mal wieder ein Co vom Extrainer gegangen wurde? Also was ist passiert das man unserem Lieblingsverein nicht aus vollem Herzen einen Erfolg gegen Lautern wünschen kann?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • :head: ??? 6 Spiele gewinnen ??? ich bin dabei!!! :head:


    :jump: Genau, so wird es kommen:


    Kantersieg gegen Lautern aufgrund taktischer Rafinessen
    Gepuscht durch den Sieg wird die Gurkentruppe aus Würzburg, die ja bisher nur knapp vor uns dümpelt, auch noch weggehauen
    In Düsseldorf dann schonmal das Altbier kaltstellen. Der 3er ist eingetütet, da wir dort ja wowieso jedes Spiel gewinnen
    Sandhausen zuhause dann ein klares Ding mit Tor-des-Monats-Garantie
    In Stuttgart überrumpeln wir die nach Gegentoren beste Abwehr der Liga auch mit links
    Derart aufgebaut wird unsere makellose Bilanz gegen Heidenheim weiter verbessert
    Und dann brauchen wir uns in Fürth auch keine Sorgen mehr zu machen...Selbstläufer.


    Wer nach sieben Spielen 4 Punkte hat, der wird nach 14 Spieltagen 25 Punkte vorweisen, is klar :Hail:


    :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Aber warum das denn, wegen dem Festhalten an dem neuen Trainer trotz Mißerfolg, den echt miesen letzten beiden Spielen oder weil mal wieder ein Co vom Extrainer gegangen wurde? Also was ist passiert das man unserem Lieblingsverein nicht aus vollem Herzen einen Erfolg gegen Lautern wünschen kann?

    Ach, das geht mir schon länger so. Ist eher ein schleichender Prozess. Und das hier auszuführen würde nicht zum Thema hier passen. Wer wirklich daran interessiert wäre darf mich ruhig persönlich fragen. ;)


    Zum Spiel:
    Denke es wird entweder ein 1:1 oder eine knappe Niederlage. An einen Sieg glaube ich weniger.

  • Man Fulio, was bin ich froh das hier im Forum kaum übertrieben wird: "der Großteil" :nein:


    Er hat aber trotz der martialischen Formulierungen imo nicht Unrecht. Viele haben sich in die Anti-Rehm-Schiene hier so hineingesteigert, dass einem die Genugtuung aus den Posts förmlich ins Gesicht springt, wenn wir verloren haben. Sowas ist ja bei Ex-Trainern mitunter ganz witzig, beim eigenen Verein aber eher Defätismus.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Oh je.. Bitte kein unentschieden morgen. Das ist wieder nichts halbes uns nichts ganzes. Wenn man jetzt mal das thema Rehm ausklammert.
    Die meisten sind sich doch einig das momentan irgendetwas verkehrt läuft im Verein. Vielleicht ist das auch alles nur Pech und die nächste 5 Spiele werden alle gewonnen. Aber leider ist der Trainer in so welchen Fällen , jetzt muss ich Rehm wieder einklammern, das schwächste Glied. Die Mannschaft kann man schließlich nicht ändern. Schade das die Neuzugänge noch nicht eingeschlagen sind.

  • Oh je.. Bitte kein unentschieden morgen. Das ist wieder nichts halbes uns nichts ganzes. Wenn man jetzt mal das thema Rehm ausklammert.
    Die meisten sind sich doch einig das momentan irgendetwas verkehrt läuft im Verein. Vielleicht ist das auch alles nur Pech und die nächste 5 Spiele werden alle gewonnen. Aber leider ist der Trainer in so welchen Fällen , jetzt muss ich Rehm wieder einklammern, das schwächste Glied. Die Mannschaft kann man schließlich nicht ändern. Schade das die Neuzugänge noch nicht eingeschlagen sind.


    Na ja, in Nürnberg haben sie mal in einer Krise 6 Spieler und nicht den Trainer gefeuert und sind am Ende aufgestiegen.
    Nein, natürlich will ich solche Maßnahmen hier nicht erleben, aber für mich steht die Mannschaft mindestens genauso in der Bringschuld wie der Trainer. Von daher erwarte ich heute einen entsprechend couragierten Auftritt.

  • Die Rheinpfalz, Heimatzeitung am Betze, vermutet uns ohne Hornig und Dick im Kader so:
    http://www.der-betze-brennt.de…2de28d20030fabb5&start=25


    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/621909ed96/m]


    Das erscheint mir allerdings ohne Prietl und mit 4,5 Innenverteidigern recht unwahrscheinlich, wobei die Richtung hinten dicht zumachen nicht verkehrt sein sollte. Dazu steht Herr Klos mal wieder vor seiner ersten Gelbsperre, mal sehen wie das dann gehandhabt wird.


    RuhrArmine: Solche Phasen hatte ich in jüngeren Jahren auch mal, schließlich hat das Leben noch viel mehr zu bieten als nur Fußball. Einfach nehmen was und wie es kommt, das Leben ist recht kurz und sollte so bunt gestaltet werden wie man es persönlich mag.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich wünsche euch viel Spaß heute beim Spiel.
    Ich habe mich diesmal entschieden, dass Spiel nicht zu schauen, obwohl ich heute an der deutschen Weinstrasse bin und der Weg ins Stadion sehr gering ist. Aber die letzten Leistungen verleiten mich nicht dazu, ins Stadion zu gehen.


    Die beiden aufgeführten Mannschaften halte ich beide für unrealistisch, da es in keinster Weise den Ansatz von 4-4-2 hat.
    Wobei ich die zweite Aufstellung wirklich gruselig finde. Wer soll den da das Spiel machen und wie sollen die drei Offensiven in dieser Grundausrichtung überhaupt einen Ball bekommen.


    Ich gehe von dieser Elf aus:
    Hesl - Schütz, Cacutalua, Börner, Hartherz - Hemlein, Behrendt, Prietl, M. Görlitz - Klos, Vogelsammer


    Gegen Heidenheim haben die Lauterer das Spiel gemacht, aber am Anfang einfach leichte Tore kassiert.
    Im Angriff waren sie dann noch nicht durchschlagkräftig genug, um das Spiel zu drehen.
    Insgesamt waren Sie die spielerisch bessere Mannschaft.


    Das wird eine Abwehrschlacht werden, die man bestehen muss und dann die Konter präzise ausfahren, damit man Punkte mitnehmen kann.


    Aus diesem Grund wäre mir Ulm als Verteiler hinter Klos lieber, aber vorstellen kann ich mir das nicht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Vielen Dank für die Wünsche, Deine Entscheidung nach den bisher dargeboten Leistungen kann ich nachvollziehen, ete. Möglicherweise macht unsere unberechenbare Arminia gerade heute das Spiel der Saison, obwohl es eher unwahrscheinlich ist?


    Ich würde es mal so versuchen und den Kapitän bei Gelbgefahr immer wieder gegen Putaro oder Vogl auswechseln:
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/cefc2c1262/m]

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sollten Sie heute was reißen, dann liegt es an mir. Grins. Dann schaue ich keine Spiele mehr diese Saison


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sollten Sie heute was reißen, dann liegt es an mir. Grins. Dann schaue ich keine Spiele mehr diese Saison


    Und wenn nicht, dann liegt es an meinem Bruder. Der ist mit der ganzen Familie da. ;) Dummerweise kann man sich bei diesem Verein ja aber auch auf nix verlassen und das macht auch den besonderen Mythos aus. Ist halt bloß manchmal auf die Dauer schlecht auszuhalten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe auf das Spiel heute gar keine Lust, nach den gezeigten "Leistungen" letzte Woche. Das Schlimmste wäre wirklich ein Remis, dann dürfte REhm wohl weitermachen, entweder die Kehrtwende oder das Ende von Rehm!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Zitat


    Und wenn nicht, dann liegt es an meinem Bruder. Der ist mit der ganzen Familie da. ;) Dummerweise kann man sich bei diesem Verein ja aber auch auf nix verlassen und das macht auch den besonderen Mythos aus. Ist halt bloß manchmal auf die Dauer schlecht auszuhalten.


    Dann mal schönen gruß. Bin gerade in neustadt bei 15 grad mit Sonne. Also bestes fussball Wetter und dann ist noch Federweisserzeit. Eigentlich sehr gute Vorzeichen für ein fussballspiel


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Tja, ob die wohl noch Karten an der Tageskasse haben...? Und von Federweißen bekommt man wahnsinnige Kopfschmerzen, glaub es mir.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe gestern Abend gerade welchen getrunken. Kein Thema. Karten an der Tageskasse sollte es geben. Die rechnen nur mit 700 arminen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!