Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Ich glaube nicht, dass der Name des neuen Trainers bis zum WE geheim gehalten werden kann. Womöglich wird er auch vorher noch vorgestellt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arabi wartet solange mit der Verkündung bis er im Forum in den raum geworfen wurde

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich glaube nicht, dass der Name des neuen Trainers bis zum WE geheim gehalten werden kann. Womöglich wird er auch vorher noch vorgestellt.


    Das wiederum kann ich mir kaum noch vorstellen.
    Ich denke, dass der neue Trainer erst nach dem Spiel gegen den VfB vorgestellt wird.
    Rump kann in aller Ruhe die Mannschaft vorbereiten und das Spiel absolvieren. Ein neuer Trainer muß sich somit dieses vemeintlich schwere Spiel nicht antun und hat danach entsprechend Zeit die Mannschaft für das nächste Heimspiel vorzubereiten.


    Das Warten auf den neuen Trainer dauert schon eine gefühlte Ewigkeit. Aber auf drei oder vier Tage mehr kommt es dann wahrscheinlich auch nicht mehr an. Und wer weiß, vieleicht wird ja doch noch eine Überraschung aus dem Hut gezaubert. ?(

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Zitat


    Das wiederum kann ich mir kaum noch vorstellen.
    Ich denke, dass der neue Trainer erst nach dem Spiel gegen den VfB vorgestellt wird.
    Rump kann in aller Ruhe die Mannschaft vorbereiten und das Spiel absolvieren. Ein neuer Trainer muß sich somit dieses vemeintlich schwere Spiel nicht antun und hat danach entsprechend Zeit die Mannschaft für das nächste Heimspiel vorzubereiten.


    Das Warten auf den neuen Trainer dauert schon eine gefühlte Ewigkeit. Aber auf drei oder vier Tage mehr kommt es dann wahrscheinlich auch nicht mehr an. Und wer weiß, vieleicht wird ja doch noch eine Überraschung aus dem Hut gezaubert. ?(


    Es geht auch nicht um die offizielle Vorstellung, sondern um einen konkreten Namen. Und dieser wird garantiert vorher in der Presse gehandelt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es geht auch nicht um die offizielle Vorstellung, sondern um einen konkreten Namen. Und dieser wird garantiert vorher in der Presse gehandelt.

    Da gebe ich Dir natürlich recht.
    Wahrscheinlich wird es schlichtweg eine Pressemitteilung des Vereins vor der offiziellen Vorstellung geben. Oder irgendwelche gut informierten Kreise finden es vorher heraus. Aber wann? Morgen? Übermorgen? Und was hat das alles zu bedeuten?


    Ist die Sache mit dem neuen Trainer längst unter Dach und Fach und man hält ihn aber noch geheim? Oder laufen da noch Gespräche mit vieleicht sogar mehreren potentiellen Kandidaten?


    Langsam aber sicher läuft die Uhr ab. Aus all den Spekulationen ist eigentlich momentan nur noch Fünfstück übriggeblieben. Oder es gibt wirklich eine mehr oder weniger faustdicke Überraschung.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Arabi hat sicher vom AR den Auftrag bekommen, auch Neururer zu kontaktieren. Das hat er dann widerwillig gemacht, und es Porno-Peter spüren lassen....


    Die Reaktion gibt ihm nur Recht.

  • Aus den Worten schließe ich, dass Neururer hier ein ernsthafter Kandidat war, der jetzt eine Absage erhalten hat. Nun ist er etwas angepisst und deshalb haut er solche Sätze raus. Anders kann ich diesen verbalen Ausfall nicht deuten. Wäre nicht der erste chancenlose Langzeitarbeitslose, der nach der xten Absage enttäuscht wäre :D .


    Überhaupt finde ich, dass sich derzeit einiges heraus kristallisiert. Ein Breitenreiter, der sich ja mittlerweile nach nicht ganz einem Jahr auf Schalke zu den Toptrainern zählt, ist interessanter Weise weder beim HSV, noch bei Wolfsburg ein Thema gewesen. Ich bin mal gespannt, ob wir den überhaupt kurzfristig als Bundesligatrainer wieder sehen.


    Auch Slomka ist derzeit nicht gerade in aller Munde. Das ist in meinen Augen ein richtig guter Trainer, aber irgendwie muss er negativ aufgefallen sein.


    Ich bin mal gespannt, wen Arabi aus demn Hut zieht. Aber der Trainermarkt ist schnelllebig und man ist schneller weg vom Fenster als man gucken kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mit Herrn Neururer hat aber offensichtlich niemand aus dem Club gesprochen. Insofern kann Pedda eigentlich auch keine Absage erhalten haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich schätze mal man ist sich mit einer "günstigeren" Lösung à la Fünfstück schon einig. Durch die zwei Siege hat man nun nochmal potentere Kandidaten abgegrast und versucht im Hintergrund die Finanzierung zu regeln. Wenn das klappt, dann könnte ein Name (Slomka, Breite, Veh) kommen. Wenn nicht dann kommt eben Plan B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!