Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)


  • Kannst Du dich und deinen ganzen Frust eigentlich selber ertragen? Also ich könnte es nicht. Wutbürger, oder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    +++ +++ +++

  • Zwei Kandidaten haben ihre ursprüngliche Zusage widerrufen. Damit ist wahrscheinlich nicht die Absage vom BvB gemeint, denn die haben ja sofort abgesagt. Bleiben also Stani und ein zweiter. Möglicherweise Walpurgis.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die osnabrücker Hängematte ist zu gut gepolstert. Wenn er lieber darauf liegt, statt zu trainieren, dann bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorüber geht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die osnabrücker Hängematte ist zu gut gepolstert. Wenn er lieber darauf liegt, statt zu trainieren, dann bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorüber geht.



    Du wirst dich noch nach der Osnabrücker Hängematte sehnen, weil jetzt bekommen wir den nächsten Rehm von Arabi serviert!

  • Wenn M.W. nicht kommt ist das aus meiner Sicht das beste was passieren konnte. Nach dem ganzen hin und her hätte er eh sehr wenig Kredit gehabt.(wenn überhaupt)


    Auf der anderen Seite ist es sehr erschreckend, dass angeblich 2 Trainer wieder abgesprungen sind. Wo weder der eine noch der andere in der Situation ist sich das eigentlich erlauben zu können.


    Wie dem auch sei... irgendeine c-Lösung wird uns unser vielbeschäftigter sportlicher Leiter schon präsentieren.


    PS: ich bin der Meinung, auch wenn wir in der Tabelle nicht gut stehen, ist der Klassenerhalt absolut in Reichweite! Vorausgesetzt man hat den dementsprechenden Trainer...

  • Nach der Osnabrücker Hängematte sehne ich mich auch, die muss ja schon recht komfortabel sein...


    Aber ich bin eigentlich auch ganz froh wenn es Walpurgis nicht wird. Ich hätte da jetzt kein gutes Gefühl mehr bei. Das war jetzt so offensichtlich nur eine c-Lösung, da musste irgendwie eine Seite kalte Füße bekommen.


    Aber was nun? Ich glaube und hoffe auf eine positive Überraschung bis Sonntag Abend oder Montag Vormittag.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • Die osnabrücker Hängematte ist zu gut gepolstert. Wenn er lieber darauf liegt, statt zu trainieren, dann bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorüber geht.


    sehe ich auch so

  • Zitat

    Du wirst dich noch nach der Osnabrücker Hängematte sehnen, weil jetzt bekommen wir den nächsten Rehm von Arabi serviert!


    Ansichtssache. Ist aber eh hypothetisch.


    Wenn die Gespräche heute Abend geplatzt sind, wird man für nächste Woche irgendeine Ausnahmegenehmingung mit dem DFB vereinbaren müssen. Einen neuen Trainer wird man in 3 Tagen nicht aus der Kiste zaubern können. Dann sollte ebentuell Rumpi noch mal auf der Bank sitzen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Aber was nun? Ich glaube und hoffe auf eine positive Überraschung bis Sonntag Abend oder Montag Vormittag.


    Kauczinski brauchte halt ein paar Tage länger um sich zu besinnen und die richtige Entscheidung pro Arminia zu treffen :D

  • Zitat

    Kauczinski brauchte halt ein paar Tage länger um sich zu besinnen und die richtige Entscheidung pro Arminia zu treffen :D


    Der braucht noch soviele Tage, da können wir dann Oral verpflichten...


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • Kann mir nicht vorstellen, dass man erst zusagt und einem dann einfällt, dass der Arabi ja doof ist um dann wieder abzusagen. Schätze mal bei Stani hat es was mit seinem Laden zu tun oder der Entwicklung bei Pauli. Bei Walpurgis wird es einfach daran gelegen haben, dass er diesen guten Osna Vertrag hat und Arminia sich da eben entgegen aller Annahmen wohl nicht erpressen lässt.


    Wenn Walpurgis seinen gut dotierten Vertrag schon aussitzt, dann wird das bei Kauczinski erst recht so sein. Da glaube ich nicht dran, so schön es auch wäre. Bin ehrlich gesagt bei den potentiellen Kandidaten am Ende, da fällt mir keiner mehr ein. Vielleicht einfach doch mal bei Rapolder anrufen, ob er den Feuerwehrmann macht.

  • Gehen wir einfach mal davon aus das Arabi unbedingt diesen Farke zur neuen Saison aus Dortmund verpflichten möchte .....


    Er brauch also einen Trainer mit nötiger A Lizenz um den Rump als Co-Trainer zu nehmen der dann aber inoffiziell halt der Chef ist .


    Warum dann nicht Daniel Scherning (U23 Trainer ) nehmen der hat die nötige A-Lizenz (laut Transfermarkt )


    Sofern man halt nur nach diesem Modell denkt ..





    Ich habe Arabi echt lange in schutz genommen aber ich glaube mit dieser Aufgabe der Trainerfindung ist er doch schwer überfordert...


    Ich mein warum und wieso sagen erst 2 Leute zu und dann wieder ab ...(sollte es Walpurgis sein könnte ich es verstehen) ich brauch den hier auch nicht.....sollte der andere Stanislawski gewesen sein würde ich schon mal gerne wissen warum ...!




    Das ruhige arbeiten rund um unseren Verein in den letzten jahren wird seit den letzten 3 wochen seit dem Rausschmiss von Rehm doch komplett zerstört und wir machen uns mal wieder zum VollObst


    Na herzlichen Glückwunsch und die nächste Fahrt geht Rückwärts :nein: :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Er brauch also einen Trainer mit nötiger A Lizenz um den Rump als Co-Trainer zu nehmen der dann aber inoffiziell halt der Chef ist. Warum dann nicht Daniel Scherning (U23 Trainer ) nehmen der hat die nötige A-Lizenz (laut Transfermarkt )

    Weil wir eben keine A-Lizenz brauchen sondern einen mit Fußball-Lehrer Lizenz, die is nochmals oberhalb der A-Lizenz verortet ...

  • Ich verfolge jetzt eine Woche lang die "Hängepartie" aus dem Urlaub (+3 Stunden) und finde es schlimm wie Presse und Verein anscheinend auf dieses Forum reagieren. Wir diskutieren sehr wild aber der facebookpost sieht so aus als hätte der Pietro die Arminia geschuppst. Die offiziellen sollen ihren Job machen damit wir die Klasse halten!
    Spätestens gegen Fürth bin ich wieder dabei und erwarte mit wem auch immer (sowohl vom Block als auch auf dem Platz) Einsatz/ mal ne Grätsche / und von uns lautes Gebrüll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!