22. Spieltag: Hannover 96 - Arminia

  • Wir dürfen jetzt nicht einbrechen, sondern genauso gut organisiert weiterspielen. Bis doch ein gutes Spiel mit einem unnötigen Foul von Behrend.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • wie immer, dann vor der Pause noch dass 2:1, dann ist das Ding durch, obwohl sie ordentlich spielen. Man macht es sich immer durch Dummheiten zunichte!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Da noch den Gegner, direkt vor den Augen des Schris, gegen das Bein zu treten. Welcher auch noch mit dem Rücken zum Tor steht.


    Tut mir Leid, aber zu soviel Bräsigkeit fällt einem doch nix mehr ein. Würde ich einfach mal direkt auswechseln

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Solange man solche Dinger nicht abstellen kann, kann man keine Spiele gewinnen. Da reichen auch sonst 80 ordentliche Minuten nicht.


    Das Ding war zwar clever gezogen, aber pfeifen kann man den. Ist dann halt auch Klasse vom Stürmer oder eben nicht des Abwehrspielers, sich entsprechend zu verhalten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da Hannover ja nun nicht im Spiel war, haben wir uns wohl gedacht, die ein wenig aufzubauen und ins Spiel zurück zu bringen
    Wir sind schon sehr sozial eingestellt in dieser Saison den Gegnern gegenüber.
    Ich glaube das war Mitleid für Hannover

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich weiß jetzt nicht, warum ihr euch so über das Foul von Behrendt aufregt. Klar war das scheiße, aber wir machen doch ein gutes Auswärtsspiel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was schon ein wenig nervig ist,
    Behrendt hatte vorher 3x gut geklärt gehabt und ich fand den bisher recht stark und dann so ein Bock
    Nun aber Elfer für uns
    Mal sehen ob wir das auch können

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Klos mit seinem100. Toooor

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klar Fuß drüber. Was im Feld nen Freistoß ist, ist im Strafraum nen Elfer. Gar nix strittig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!