26. Spieltag: Würzburger Kickers - Arminia

  • Wirklich besser sind die Kickers nicht. Noch ist alles möglich. Ein 2:0 wäre dann aber wohl der Knock out.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hartherz völlig unbedrängt Rückpass zum gegnerischen Torwart Man kann es einfach nicht fassen


    Wo ist die scheiss Leidenschaft Mann Das gibt's doch alles gar nicht


    Kurz danach lässt er sich den Ball im Stil eines Metermannes abnehmen. Peinlich.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Würzburg immer wieder mit dem Versuch den Ball in Schuppans Rücken zu spielen. Kein Zufall.


    Aber auch beim x ten Trainer dürfen die gleichen Leute ran. Schon ernüchternd bislang.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Herren Millionäre fühlen sich anscheinend auch bei Saibene nicht wohl ...
    Das muss man verstehen, das sind Arbeitsbedingungen, da kann man sich ja nur weigern :wall:


    Kann man die auch Abmahnen und das Gehalt einbehalten?

  • Herzhafter Tritt auf die Euphoriebremse. Wenn die Kugel schon beim annehmen drei Meter wegspringt, macht man es dem Gegner auch nicht wirklich schwer! :wall:
    Und fast der Knockout! :cursing:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Jetzt legen wir dem Gegner im Strafraum auch noch auf. Börner heute ebenfalls ne Vollkatastrophe.


    0:1 wird langsam schmeichelhaft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ganz dicke Chance Würzburg. Wir kriegen mal wieder nix auf die Kette.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!