1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Henri Weigelt

  • SV Aquarium 71
  • 18. März 2017 um 22:13
  • SV Aquarium 71
    Meister
    Reaktionen
    184
    Beiträge
    2.356
    • 18. März 2017 um 22:13
    • #1

    Warum gibt es eigentlich keinen Thread fuer Henri Weigelt, seit gestern immerhin gestandener Zweitligaspieler? :head:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg


    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • SV Aquarium 71
    Meister
    Reaktionen
    184
    Beiträge
    2.356
    • 18. März 2017 um 22:19
    • #2

    Guter Mann, gut und mutig von Carsten Rump, vor allem freue ich mich ueber den Motivationsschub, den diese Einwechslung in der DSC Jugend auslösen wird!
    Unvergessen Weigelts Durchstecken am 16er auf Klos, wo alle inklusive Fabian und Verteidiger von Kaiserslautern nicht schnallten, wo der Ball ist, super Aktion, der Junge traut sich was!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg


    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Didi93
    Meister
    Reaktionen
    452
    Beiträge
    2.191
    • 19. März 2017 um 09:23
    • #3

    Bin gespannt wie es weiter geht, Talent hat er definitiv.
    Das zweite Eigengewächs nun nach Staude, hört sich gut an :)

  • Brudo71
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    68
    • 19. März 2017 um 17:21
    • #4

    Hat mir auch gut gefallen, guter Eindruck in den wenigen Minuten. Man muss ihm Zeit zur Entwicklung geben und ihm dafür weiter Einsatzzeiten geben wenns passt.

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 19. März 2017 um 18:17
    • #5

    Er würde es aber als Innenverteidiger oder Sechser schwer haben gegen die derzeitige Konkurrenz, da war es für Staude nach Verletzung von Prietl, Brandy oder der Formkrise von Yabo einfacher. Wird spannend wie er und die anderen Eigengewächse (Hober?) sich unter dem ehemaligen Jugendtrainer Saibene entwickeln Werder dürfen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • SV Aquarium 71
    Meister
    Reaktionen
    184
    Beiträge
    2.356
    • 8. Juni 2017 um 18:57
    • #6

    Der Vertrag läuft, anders als bei Hober , meines Wissens jetzt aus. Gehört habe ich nix, bleibt er, gibt es Gerüchte? Hat sich irgendein Offizieller im Vorfeld geäußert?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg


    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • 68er
    Gast
    • 8. Juni 2017 um 19:01
    • #7
    Zitat von SV Aquarium 71


    Der Vertrag läuft, anders als bei Hober , meines Wissens jetzt aus. Gehört habe ich nix, bleibt er, gibt es Gerüchte? Hat sich irgendein Offizieller im Vorfeld geäußert?

    Hat erst im Mai einen Profivertrag bis 2019 unterschrieben.

  • SV Aquarium 71
    Meister
    Reaktionen
    184
    Beiträge
    2.356
    • 8. Juni 2017 um 19:21
    • #8

    Danke fuer die Info

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg


    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • SV Aquarium 71
    Meister
    Reaktionen
    184
    Beiträge
    2.356
    • 5. November 2017 um 15:38
    • #9

    Nach Börners 5. Gelber Karte muss jetzt gegen Gladbach Weigelt ran, um Spielpraxis zu bekommen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg


    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.548
    Beiträge
    9.539
    • 5. November 2017 um 17:20
    • #10

    Na, gegen Braunschweig wäre mir Schütz hinten doch lieber. Oder vielleicht Dick als IV?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 5. November 2017 um 18:33
    • #11

    Mit Schütz und Salger wären wir in der IV dann aber richtig klein.

    Die Verantwortlichen haben sich für einen kleinen Kader entschieden und dann gehe ich davon aus, dass das eben die Momente sind in denen sich jemand wie Weigelt behaupten darf.

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.147
    Beiträge
    18.869
    • 5. November 2017 um 19:19
    • #12

    Wenn Weigelt am 17. die Chance nicht bekommt, dann muss man ihn im Winter verleihen. Alles andere wäre ja Blödsinn. Entweder traut man ihm die Liga zu oder er blockiert nur einen Kaderplatz.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    7.775
    • 5. November 2017 um 19:22
    • #13

    Ist Hornig noch Stand-By?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 5. November 2017 um 19:38
    • #14
    Zitat von Richie

    Wenn Weigelt am 17. die Chance nicht bekommt, dann muss man ihn im Winter verleihen. Alles andere wäre ja Blödsinn. Entweder traut man ihm die Liga zu oder er blockiert nur einen Kaderplatz.


    Würdest Du ihn denn auflaufen lassen, ganz wertfrei gefragt? Möglicherweise ist er ja nur als Local Player im Kader und soll sich erstmal in der Zweiten beweisen? In unserer jetzigen Situation wäre mir das Debüt an der Seite von Salger und gegen evt. den ausgebufften Kumbela oder Abdullahi einfach zu riskant.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 5. November 2017 um 19:51
    • #15

    Wenn man nach 13 Spielen 18 Punkte hat, ist man meiner Meinung nach durchaus in der Situation mal jemanden wie Weigelt ranzulassen, ansonsten braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn hier ganz wenige Jugendspieler mal den Sprung schaffen.

    Staude hat hier seinen richtigen Durchbruch am 33. Spieltag beim Alles oder Nichts-Spiel gegen Braunschweig geschafft.

    Rump hat damals Weigelt beim wichtigen Heimspiel gegen Lautern eingewechselt....

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.147
    Beiträge
    18.869
    • 5. November 2017 um 19:55
    • #16
    Zitat von Heimatverein1966


    Würdest Du ihn denn auflaufen lassen, ganz wertfrei gefragt? Möglicherweise ist er ja nur als Local Player im Kader und soll sich erstmal in der Zweiten beweisen? In unserer jetzigen Situation wäre mir das Debüt an der Seite von Salger und gegen evt. den ausgebufften Kumbela oder Abdullahi einfach zu riskant.

    Ja klar! Er ist als 4. Innenverteidiger im Kader. Entweder hat er die Qualität oder nicht. Bei mir würde er spielen, wenn er sie hat. Ansonsten kann man ihn auch abgeben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 5. November 2017 um 20:01
    • #17

    Ok, Ihr würdet es versuchen. Mal sehen wie der Trainer sich entscheiden wird. Für Henri wäre es jetzt natürlich eine große Enttäuschung wenn er jetzt nicht ran dürfte. Bei jungen Innenverteidigern in letzter Zeit muß ich aber immer an die Böcke von Cacutalua denken.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Pragmatiker
    Gast
    • 5. November 2017 um 20:42
    • #18

    Ich denke, wir können die Stärke von Weigelt auf 2. Liganiveau kaum beurteilen, wenn dann kann das nur der Chef einschätzen. Aber auch für mich steht fest, wenn er fit ist und in dieser Situation keinen Einsatz bekommt, dann ist das Projekt Nachwuchs mit Cingöz und Weigelt (mal wieder) gescheitert.

  • LanceArmINIAstrong
    Schüler
    Beiträge
    136
    • 5. November 2017 um 21:03
    • #19

    Vermutlich wird Le Chef das im Training und beim Test gegen die Fohlen mal durchprobieren.
    Und dann hat man ein fundierteres Bild.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • SV Aquarium 71
    Meister
    Reaktionen
    184
    Beiträge
    2.356
    • 5. November 2017 um 21:16
    • #20
    Zitat von LanceArmINIAstrong

    Vermutlich wird Le Chef das im Training und beim Test gegen die Fohlen mal durchprobieren.
    Und dann hat man ein fundierteres Bild.

    Genau das hatte ich heute um 15:30 gemeint, und genau das hatte der Graf zu Beginn der Saison im Interview gesagt: er habe Vertrauen in den Jungen, er könne hin jederzeit bringen.
    Und Rump sah das gegen Lautern mit ihm genau so.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg


    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum