DFB-Pokal - 1. Runde: 1.FC Lok Stendal - Arminia

  • Das Ende der 2. HZ gefiel mir gar nicht.

    Weisst Du mehr als wir? :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Trotz gefühlten 80 % Ballbesitz kaum klare Möglichkeiten. Und 2 gefährliche Konter haben wir auch schon zugelassen. Da sollte etwas mehr kommen.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Unverständlich, warum in spielen gegen vermeintlich schlechte Gegner immer Experimente mit der Mannschaftsaufstellung gefahren werden müssen. Immerhin geht es um ein paar Euros.

  • Vor allem von Massimo und Weihrauch muss mehr kommen, auch Christiansen und Prietl haben im Aufbauspiel noch Luft nach oben. Tom Schütz hat defensiv einige Schwierigkeiten!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Unverständlich, warum in spielen gegen vermeintlich schlechte Gegner immer Experimente mit der Mannschaftsaufstellung gefahren werden müssen


    Das habe ich schon Anfang der Woche moniert.
    Wenn es nach 70 Minuten 0:3 für uns steht, kann er meinetwegen den kompletten Sturm wechseln.
    Und ja, es geht auch um viel Geld. Da verstehe ich diese Rotation überhaupt nicht!

  • Ach ne. Der hätte drin sein müssen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Staude für Weihrauch. Der wird sicher öfters das 1:1 suchen. Das was wir jetzt brauchen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • E wird Zeit das Ding hier zu beenden.


    Edit: Jawohl. 2 - 0

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sack zu. Gut so.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was für eine Frechheit bei dem was hier angeboten wird. Normalerweise müssten die Spieler den Fans diese Reise bezahlen. Grauenhaft, so kommt außer Owuse keiner in die erste Elf. Auch Salger mit seinen ewig ungenauen Anspielen nicht!


    Edit: Schippo mit dem ersten Tor und Boxxum liegt in Kiel zurück. :thumbup:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klasse gemacht von Massimo. 3-0 Schippo.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Der Elfmeter war okay. Denk ich.


    Stark gehalten. Und 4-0 Schütz.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!