Corona-Virus

  • Mit den Attilas, Impfidioten, Covidioten dieser Welt lässt sich tatsächlich nicht diskutieren :)


    "Mähhh mama ich will mein Premium Impfstoff Mähhhhhhh, Bild sagt der andere is blöde mama, mähhhh"

    Fühlst Du Dich gerade einsam, so ganz allein auf dieser Welt? Vermisst Du Deine Mama? :sorry:


    Schon beruhigend, dass so ein armes Licht wie Du in dieser Gesellschaft nie etwas relevantes zu entscheiden haben wirst. Das frustriert, ne? :lol:


    So, und jetzt pöbel schön weiter. Ich dreh Dir jetzt den Saft ab, dann muss ich Dein armseeliges Geplärre nicht mehr ertragen.

  • Fühlst Du Dich gerade einsam, so ganz allein auf dieser Welt? Vermisst Du Deine Mama? :sorry:


    Schon beruhigend, dass so ein armes Licht wie Du in dieser Gesellschaft nie etwas relevantes zu entscheiden haben wirst. Das frustriert, ne? :lol:


    So, und jetzt pöbel schön weiter. Ich dreh Dir jetzt den Saft ab, dann muss ich Dein armseeliges Geplärre nicht mehr ertragen.

    Soviel zum Thema Meinungsfreiheit :)


    Na wenn du was zu entscheiden hättest müssten viele Menschen dran glauben. "Mir doch egal das ich andere Menschen anstecke.........ich will mein Bagger!!!"


    Bald Impfidioten Demo?

  • Es ist traurig und erschreckend, welche menschlichen Abgründe dieses Virus oder besser gesagt die Angstverbreitung zum Vorschein bringt. Ich habe mich immer gefragt, wie so etwas wie das dritte Reich überhaupt möglich war. Mittlerweile kann ich es mir besser erklären...und das alles wegen eines Virus, dass es nicht einmal schafft, eine signifikante Übersterblichkeit zu erzeugen. Aber immerhin hat es die Influenza ausgerottet. Das ist doch toll!

  • Ein Arminen "Pasi" im Jahr 2050:
    Wo seit Ihr denn alle?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Soviel zum Thema Meinungsfreiheit :)


    Na wenn du was zu entscheiden hättest müssten viele Menschen dran glauben. "Mir doch egal das ich andere Menschen anstecke.........ich will mein Bagger!!!"


    Bald Impfidioten Demo?

    Aaah, leider auch wieder falsch. Denn wie jeder andere Mensch auch, habe ich bereits das Recht zu entscheiden, ob ich mir diesen Impfstoff zuführen lasse oder nicht. Ist das nicht schön?


    Daher braucht es auch keine Demo, denn warum soll ich gegen ein Recht demonstrieren, das ich schon habe? :D


    Verstehste? Nee, wahrscheinlich nicht... :sorry:

  • Zitat

    Sachsen: Hohe Übersterblichkeit im Januar


    In der zweiten Januarwoche starben über 50 Prozent mehr Menschen als im Vergleich zu den Vorjahren. Liegt das nur an Corona?
    In Sachsen sind bis Mitte Januar im Vergleich zu den vergangenen Jahren deutlich mehr Menschen gestorben. Nach Zahlen des Statistischen Bundesamts starben in der zweiten Januarwoche - der letzten Woche, für die auf Länderebene aktuelle Hochrechnungen vorliegen - insgesamt 1.822 Menschen: Das sind 54 Prozent mehr Todesfälle als im Vergleichszeitraum in den vier vorangegangenen Jahren.


    Damit lag die Übersterblichkeit in Sachsen mehr als doppelt so hoch wie im Bundesdurchschnitt, wo in der zweiten Januarwoche 22 Prozent mehr Todesfälle verzeichnet wurden. Im Vergleich zum Dezember, als mehr als doppelt so viele Menschen wie in den Vorjahren in Sachsen starben, ging die Zahl der Todesfälle aber deutlich zurück.
    https://www.saechsische.de/cor…te-gestorben-5380954.html


    Zitat

    Übersterblichkeit Sterbefälle in Sachsen-Anhalt weit über Bundesdurchschnitt
    In Sachsen-Anhalt sind Mitte Januar im Vergleich zu den vergangenen Jahren deutlich mehr Menschen gestorben. Nach Zahlen des Statistischen Bundesamts starben in der zweiten Januarwoche - der letzten Woche, für die auf Länderebene aktuelle Hochrechnungen vorliegen - insgesamt 1008 Menschen.


    Das sind 50 Prozent mehr Todesfälle als im Vergleichszeitraum in den vier vorangegangenen Jahren. Nach Sachsen und Thüringen hat Sachsen-Anhalt damit die dritthöchste Übersterblichkeit im Ländervergleich und eine deutlich höhere Übersterblichkeit als der Bundesdurchschnitt: Deutschlandweit wurden in der zweiten Januarwoche 22 Prozent mehr Todesfälle verzeichnet.
    https://www.mz-web.de/sachsen-…ndesdurchschnitt-38072732

  • Verstehe das Problem nicht. Alle Astra Impfdosen freigeben, jeder unter 65 dürfen sich online dafür bewerben und dann nach alter und Indikation verimpfen. So viele wie möglich in so kurzer Zeit wie möglich. In der Zwischenzeit kommen dann Premium Gold prime Vakzine.
    Die Kommunikation und Vermarktung der unterschiedlichen Vakzine an die breite Bevölkerung ist einfach wie so vieles in dem vergangenen Jahr mangelhaft.


  • Ich finde, wir sollten mal überprüfen, wieviele Menschen in Pusemuckel am 04.01.2021 zwischen 16:09Uhr und 16:11Uhr im Vergleich zu 2020 gestorben sind...



    Das ist die typische Propaganda, auf die Du natürlich hereinfällst. Sterblichkeit wird üblicherweise jährlich miteinander verglichen und auch über größere Regionen hinweg. Außerdem vergleicht man keine absoluten Zahlen, sondern muss die Bevölkerungsentwicklung und noch wichtiger die Entwicklung der Altersstruktur mit einbeziehen. Wer allerdings Panik verbreiten möchte, macht es wie diese Artikel. Funktioniert ja auch blendend, wie man hier im Forum eindrücklich nachlesen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pasi ()

  • Soviel zum Thema Meinungsfreiheit :)


    Na wenn du was zu entscheiden hättest müssten viele Menschen dran glauben. "Mir doch egal das ich andere Menschen anstecke.........ich will mein Bagger!!!"


    Bald Impfidioten Demo?

    Du kannst nicht über Meinungsfreiheit reden, wenn du selber andersdenkenden das Recht zum weiterleben absprichst. Du diskutierst wie ein kleines Kind. Ich bin weder „impfidiot“ noch „covidiot“. Wenn ich an der Reihe bin lasse ich mich impfen, das dauert aber wohl noch bis nächstes Jahr. Finde es einfach nur äußerst fragwürdig wenn du meinst über die Leben anderer entscheiden zu dürfen. Jemanden das Recht am Intensivbett absprechen zu wollen ist einfach widerlich, traurig das die Gehirnzellen inzwischen bei vielen vom Lockdown blockiert werden, dass so eine Meinung von mehr als nur einer Person getragen wird.


  • Ich finde, wir sollten mal überprüfen, wieviele Menschen in Pusemuckel am 04.01.2021 zwischen 16:09Uhr und 16:11Uhr im Vergleich zu 2020 gestorben sind...


    Hast Du noch mehr dümmliche Vergleiche :spam:


    Natürlich bist Du der alleinige Sehende der "Wahrheiten, Fakten und Realiäten". :head:
    Aus dieser abgehobenen Position hast Du hier schon mehrfach Menschen mit einer anderen Meinung als degeneriert bezeichnet .


    Ja, mache ich gerne. Zumindest ist mein Gehirn von der Wäsche noch nicht dermaßen degeneriert, wie es bei einigen hier der Fall zu sein scheint.


    Also leb bitte weiter in Deiner eigenen (Parallel) Welt und unterlass Deine billigen Unterstellungen in meine Richtung. Danke.


    [Blockierte Grafik: https://www.fischundfleisch.com/img/46059/684-/Die%20drei%20Affen.jpg]

  • dirk_71: Welche Unterstellungen meinst Du? Dass Du auf die billige Panikmache dieser Artikel hereingefallen bist, ist doch offensichtlich.


    Dass mir nach unzähligen Beleidigungen und böswilligen Unterstellungen hier im Forum schon mal die Hutschnur geplatzt ist, ist richtig und sollte für jeden, der dieses Forum seit längerem verfolgt, auch nicht sonderlich verwunderlich sein. Für diese Überreaktion entschuldige ich mich bei den gemeinten Personen. Insgesamt kann ich jedoch behaupten, dass ich trotz übelster Anfeindungen relativ sachlich geblieben bin und vielleicht kannst Du das nächste mal ja die Beleidigungen in meine Richtung ebenfalls zitieren, damit hier kein falsches Bild entsteht. Außerdem frage ich mich, wie oft Du dieses Zitat noch bringen möchtest, wenn Du ansonsten nicht weiter weißt?


    Antworte doch mal inhaltlich auf meine Einwände und bring Belege, die für 2020 eine signifikante Übersterblichkeit für Deutschland beweisen.

  • Ich bin mal gespannt wie es nun weitergeht, die Zahlen scheinen ja nun nicht mehr zu sinken, also kann man den Wert von 50 eigentlich vergessen, 35 sowieso. Bin mal gespannt was unsere Politiker dazu sagen. Lockdown forever?!


  • dirk_71: Welche Unterstellungen meinst Du? Dass Du auf die billige Panikmache dieser Artikel hereingefallen bist, ist doch offensichtlich.


    Nochmal, damit Du es vielleicht endlich verstehst.


    Leb bitte weiter in Deiner eigenen Welt, nur Du, als allein Sehender der "Wahrheiten, Fakten und Realiäten" erkennst natürlich exklusiv billige Panikmache.


    Also belästige mich persönlich bitte nicht mehr mit Deinem "Halbwissen", sorry nein es ist nur "Viertelwissen".


    Kannst Du diese Bitte an Dich, bitte respektieren. Mußt ja die von mir hier verlinkten Artikel nicht mehr lesen, wenn sie Deinem eigenen Weltbild widersprechen. :schlaf:


  • Warum wundert es mich nicht, dass Du inhaltlich wieder nichts zu bieten hast? Dass ich diese Art des Journalismus exklusiv als billige Panikmache erkannt habe, stimmt allerdings nicht. Da gibt es tatsächlich noch einige andere Menschen, die das schon lange erkannt haben. Dass Du nicht dazu gehörst, ist mir bewusst. Ich belästige Dich auch gar nicht, schon gar nicht mit Viertelwissen. Wie kommst Du darauf?


    Ansonsten werde ich Deinem Rat folgen und mich weiter umfassend in allen zur Verfügung stehenden Medien informieren und weiter den Spiegel, die NZZ und die FAZ lesen, mir die Tagesschau und das heute-journal ansehen, Telepolis verfolgen, Rubikon, die Nachdenkseiten und Multipolar genauso, um mir anschließend eine eigene Meinung bilden zu können. Artikel, wie Du sie verlinkt hast, lese ich ebenfalls immer wieder gerne.

  • Entschuldigung, anscheinend habe ich mich immer noch nicht verständlich genug für Dich ausgedrückt.


    Daher mein letzter Versuch


    So wie ich Deine Postings inhaltlich ignoriere ( Hilfestellung für Dich Ignorieren)

    Zitat

    Andere Wörter für ig­no­rie­ren
    auslassen sich ausnehmen außer Acht/Betracht lassen beiseitelassen beiseiteschieben fortlassen hinweggehen hinwegsehen keine/keinerlei Beachtung schenken keine/keinerlei Notiz nehmen keines Blickes würdigen missachten mit Nichtachtung/Verachtung strafen nicht beachten nicht zur Kenntnis nehmen sich schenken/sparen übergehen überhören übersehen überspringen unbeachtet/unberücksichtigt lassen zurückstellen https://www.duden.de/synonyme/ignorieren


    bitte ich Dich zum letzten Mal, dies auch in Bezug auf mich zu machen.


    Also bitte kein "Taggen" mit meinem Namen.


    Damit Du eine Chance hast es zu verstehen.


    Meine Zeit ist mir zu kostbar, als sie mit einer inhaltlichen Diskussion mit Dir und Anderen "alternativ Denkenden" hier zu verschwenden!
    Wenn überhaupt verlinke ich hier eventuell, für manche, interessante Artikel.


    Da ich aber leider mich nicht ausreichend für Dich verständlich ausdrücken kann.
    Habe ich nun


    Zitat

    Der Benutzer »Pasi« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt.


  • Danke, endlich!

  • Hamburger Forscher: Coronavirus stammt wohl aus Labor


    Zitat

    Bisher sei kein Zwischenwirts-Tier gefunden worden, welches den SARS-CoV-2- Erreger von Fledermäusen auf Menschen übertragen habe. Außerdem könnten die SARS-CoV-2-Viren "erstaunlich gut" an menschliche Zellrezeptoren ankoppeln und in menschliche Zellen eindringen - laut Wiesendanger ein Hinweis darauf, dass der Virus-Ursprung nicht natürlich sei. Gegen die Theorie, dass das Virus über Fledermäuse auf dem Fischmarkt von Wuhan stammt, spreche auch, dass dort keine Fledermäuse angeboten würden. Gleichzeitig gebe es aber im virologischen Institut der Stadt eine der weltweit größten Sammlungen von Fledermauserregern. Außerdem gebe es dokumentierte Sicherheitsmängel in dem Labor. Ein weiteres Indiz für einen Laborunfall sei, dass sich eine junge Wissenschaftlerin des virologischen Instituts in Wuhan als erste infiziert habe und zwar bereits im Oktober 2019.


    Der Link zur Studie: https://www.researchgate.net/p…_der_Coronavirus-Pandemie


    Durchhalten! :arminia:

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Bin ich sehr für. Mit dem Finger auf andere zeigen weil die dies und jenes nicht einhalten, und dann selbst als tickende Zeitbombe rumlaufen obwohl man ein Impfangebot hat. Das sind symphatische Menschen. NoImpfIdioten.



    Leute, Ihr verliert ja gerade den Verstand! Reißt Euch mal zusammen, etwas erwachsener wäre wünschenswert, auch in einem Fußballforum!

  • Naja, die Indizien gab es ja schon immer.
    https://www.uni-hamburg.de/newsroom/presse/2021/pm8.html

    Zitat

    Sie liefert keine hochwissenschaftlichen Beweise, wohl aber zahlreiche und schwerwiegende Indizien:


    Da gefällt mir diese Studie irgendwie besser!
    https://www.ndr.de/nachrichten…ich,rechtsmedizin214.html

    Zitat

    Viel wurde darüber diskutiert, ob Menschen ursächlich an dem Coronavirus sterben oder mit dem Virus.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!