Mathias Hain etc.....kein Verständnis!

  • Es werden 5 Spiele verloren/nicht gewonnen, 5 Matchbälle, 5 Gelegenheiten den schon sicher geglaubten Klassenerhalt zu sichern-....und allesamt werden nicht genutzt. Unfassbare Leichtsinnigkeit. Die GRünde: Wer weiß, Mutmaßungen sind fehl am Platze...Leichtsinnigkeit, mangelnder Einsatz, es wird wohl ein Mix aus allem sein. Aber statt sich dann die eigene Schuld einzugestehen, werden am letzten Spieltag, wo schon alles verloren scheint (jaja, redet nur ihr Wahn-Optimisten, ihr werdet am lautesten heulen), irgendwelche dubiosen Verschwörungstheorien laut geäußert (Hain). Für mich einfach ein Versuch seitens einiger Spieler von der eigenen Unfähigkeit abzulenken und jetzt die Schuld bei anderen zu suchen, Wir hatten es selbst in der Hand, und wir sind kläglich gescheitert. :nein: Nürnberg wird verlieren, ganz sicher, aber nicht aufgrund von Absprachen, sonder weil sie schon die ganze Saison schlecht spielen, So einfach ist das!


    WIR SIND SELBST SCHULD....BASTA



    Und was auch immer kommen mag.....ich bin und bleibe Armine!!!!



    swb Grüße :arminia:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • @ Sandford


    Ganz egal wie ich drüber denke (stehe wie immer zwischend en fronten *lol*)


    --> Konntest du für deinen Einwurf nicht eines der 5 bereits bestehenden Themen aussuchen?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Liegt doch ganz klar auf der Hand, dass Matze diese Äußerungen nur gemacht hat um das Spiel in Nürnberg in den Blickpunkt zu rücken und die Nürnberger Spieler zu motivieren.

  • denn wie peinlich wäre es, würde man nun gegen hang-over verkacken. ganz deutschland würde uns völlig zurecht in liga 2 sehen. die nummer ist richtig clever von hain, obwohl eigentlich auch soetwas aufgabe von herrn von heesen wäre. aber der hält sich ja immer fein raus, wie schon in der lautern geschichte, da hat auch nur der aus cottbus kapelle gmacht !


    hätte mir gewünscht der gute matze hätte schon früher seinen weckruf gestartet !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • jajaj zieht mal lautern 3 punkte ab......aber was solls...es trifft am ende doch den Verein ohne lobby!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    jajaj zieht mal lautern 3 punkte ab......aber was solls...es trifft am ende doch den Verein ohne lobby!!!


    Ne eben nicht. Wir sind dann doch schon weg,


    nachdem wir gegen das von Lautern mit Finanzbetrug zusammengestelltte Team antretten mussten! :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • TEILS!


    Die letzen Spieler sicherlich... aber rechnet man das alles mal gegen (nichtgegebene Elfmeter, unberechtigte gegen uns, Pech durch Pfosten, Glück durch Latte) dann muss ich Dir widersprechen. Die Arminen haben eine sehr gute Saison gespielt, leider im Endspurt (nich der Schwyzer *g*) leider entweder a) nicht die Nerven gehabt oder b) einfach die Luft ausgegangen. Knackpunkt war für mich (neben den sieglosen Spielen gegen LEV, FCN, CB) vor allem das Cottbus Spiel... GANZ unrecht hast Du nicht, aber wie Atschi in Bezug auf LEV schon sagt, so GANZ verstanden hast Du Hain usw. auch nich. Stimme ihm übrigens zu (Matze und Atschi (=Matschi *g*))

  • Also ich fand die ganze Aktion einen geeigneten Schachzug, alle Medien haben jetzt auf jedes Tor der Leverkusener ein besonderes Auge und werden es in 1000 Zeitlupen durchnehmen, da kann der Club echt nix mehr herschenken, desweiteren wurden die Spieler vom 1. FCN nochmal bei den Eiern gepackt, vielleicht mogelt ja wirklich noch einer den Ball an Butt vorbei.

  • Zitat

    Original von oemmes
    denn wie peinlich wäre es, würde man nun gegen hang-over verkacken. ganz deutschland würde uns völlig zurecht in liga 2 sehen.


    Und da haben wir es auch schon. Oemmes, Deine Alpträume möchte ich wirklich nicht haben. Hätten wir heute gewonnen, hätte man sich das alles nicht mehr antun müssen, scheißegal, wie die anderen Spiele heute ausgegangen sind. So aber bleibt irgendwie ein schaler Beigeschmack und ein bißchen der Verdacht, sich lächerlich gemacht zu haben: Selbst wenn Nürnberg heute Leverkusen mit 10:0 vom Platz gefegt hätte, wären wir immer noch zu blöde gewesen, dies zu nutzen... :wall: ;(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!