DFB-Pokal 20/21

  • Und RW Essen hat als Viertligist vorgemacht, wir man gegen einen potentiellen Champions Leage Anwärter punkten kann. Mit Kampf, Einsatz und Diziplin - stur, hartnäckig und kämpferisch. So will ich unsere Blauen sehen, wenn die “Serie gegen die Großen“ nach dem Bremen-Spiel startet.

    Volle Zustimmung!
    Klar, ein wenig Fortune gehört auch dazu, aber Kampf und Leidenschaft sind absolute Grundvoraussetzungen.
    Mit genau dieser Einstellung hat Arminia früher die Klasse gehalten.
    Anders wird es auch diesmal nicht funktionieren.

  • Warum freue ich mich diesmal nochmehr auf den Pokal morgen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • :jump:


    :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Meine Fresse das permanente rumgeschreie von Nagelsmann ist echt zum Kotzen. Gefühlte 10 Min sieht den an der Seitenline das HB Männchen machen. :pillepalle:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Bin beim Zappen kurz ins Halbfinale geraten. Selke eben mit einer miesen Aktion im gegnerischen Strafraum, indem er mit Absicht bei einem Leipziger einfädelt.


    Bekommt den Elfmeter, der aber von Graefe nach Videobeweis zurecht revidiert wird. Übrigens von Bibi Steinhaus.


    Aber warum sieht Selke für seine Unfairnis nicht einmal gelb?


    Ekelhaftes Verhalten, allein Selkes zufriedenes Grinsen, als es den erwünschten Pfiff gab!

  • Er sieht für seine Unfairness keine gelbe Karte, weil nur rote Karten nach VAR-Beweis verhängt oder zurückgenommen werden dürfen, aber keine gelben. :rolleyes:

  • Unabhängig von Selkes Schauspielerei verkauft sich Werder teuer. Die fighten und verteidigen und hängen sich voll rein. Gegen den Trainer spielen sie ganz sicher nicht. Wenn die den Spirit mit in die Liga nehmen, dann geht da noch was.

  • Mich interessiert nur, was Bremen da jetzt für das Bundesliga Finale raus zieht. Könnte jetzt erst recht bedeuten oder völliger Zusammenbruch. Bremen wird man wohl hinter sich lassen müssen, will man drin bleiben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Harte Nummer für Werder, so auszuscheiden ist echt bitter!


    Ganz ketzerisch und egoistisch sage ich mal, so einen Nackenschlag nach so einer Leistung muss eine abstiegsbedrohte Mannschaft erst mal wegstecken. Das kann für uns ein entscheidendes Spiel gewesen sein, ohne dass wir beteiligt waren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Harte Nummer für Werder, so auszuscheiden ist echt bitter!

    Herrlich, genauso habe ich mir das gewünscht. Schön Körner lassen in der Verlängerung und dann unglücklich ausscheiden. Das war mental ein richtiger Schlag ins Gesicht.


    Und Kohlfeld darf weiter wursteln - perfekt!!

  • Herrlich, genauso habe ich mir das gewünscht. Schön Körner lassen in der Verlängerung und dann unglücklich ausscheiden. Das war mental ein richtiger Schlag ins Gesicht.


    Ich auch, habe ich vor dem Spiel noch zu meiner Frau gesagt. Verlängerung und dann in der Nachspielzeit die entscheidende Bude. Besser als Elfmeterschießen.
    :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!