DFB-Pokal 20/21

  • Also, mir wäre ein Bremer Sieg lieber gewesen. Nicht nur, weil ich die Drecks-Dosen nicht ab kann,
    sondern auch, weil dann in den Bremer Köpfen das Pokal-Finale ständig präsent wäre. Da will sich
    dann keiner verletzen, man gibt nicht mehr 100%, schließlich winkt ein Titel... Ganz ähnlich war es
    1996 bei Lautern, erst abgestiegen, dann Pokal geholt.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Interessant wäre allerdings ein Pokalfinale Werder gegen Kiel gewesen. Am 13. Mai in Berlin und dann zwei Wochen später noch zweimal in der Relegation. :D


  • Interessant wäre allerdings ein Pokalfinale Werder gegen Kiel gewesen. Am 13. Mai in Berlin und dann zwei Wochen später noch zweimal in der Relegation. :D

    In der Tat! Hätte was gehabt :thumbup: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Dann hätte Werder wieder durch eine Papierkugel gewonnen :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Dortmund - Kiel 1:0

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • zählt noch einer mit?
    4:0
    Edit: @ Anstoss ist noch wach

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • 5:0
    Hilf, Herr Gott, hilf!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Gibt also wieder mal ein Finale Pest gegen Cholera. Kann ich mir also schenken, da ich beide
    gleich Scheiße finde. Selbst wenn die Bayern mal nicht dabei sind, gibt es irgendwelche Unsympathen
    im Finale :kotzen: ... ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal ein Pokalfinale gesehen
    habe, wo ich einem Team die Daumen drücken konnte, muß lange her sein...
    Habe jetzt auf Snooker umgeschaltet, ist spannender!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das Spiel erinnerte doch sehr an unseren letzten Bundesliga-Auftritt - Endstand 5:0, das Spiel nach ner halben Stunde entschieden und die Frage nur noch, wie hoch die Klatsche wird.


    Immerhin hat Kiel einmal den Pfosten getroffen - davon waren Unsere gegen Gladbach weit entfernt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Das Spiel erinnerte doch sehr an unseren letzten Bundesliga-Auftritt - Endstand 5:0, das Spiel nach ner halben Stunde entschieden und die Frage nur noch, wie hoch die Klatsche wird.


    Immerhin hat Kiel einmal den Pfosten getroffen - davon waren Unsere gegen Gladbach weit entfernt

    ....immerhin haben wir es geschafft bei einem leeren Tor noch den Torwart anzuschießen....


    Gesendet von meinem SM-T510 mit Tapatalk

  • Dann ist Fußball Deutschland ja wieder glücklich. Der Tradition echte Liebe Club holt den Pokal und schafft in der Liga noch die CL Quali. Erster Punkt im Drehbuch abgehakt.


    Gut, Mateschitz mit nem Titel hätte andererseits auch keiner gebraucht, aber am Ende ist es mir langsam tatsächlich egal, wer die Titel holt. Nen Club, wo man wirklich mal mitfiebern könnte, kommt da eh nicht mehr in Frage.


    Sancho mit dem Ribery Gedächtnis Finger im Gesicht. Ob die Echte Liebe Fans dort wohl auch vehement rot gefordert haben?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Natürlich ist der BVB ein umsatzorientiertes Unternehmen.
    Dennoch sind Unterschiede zu dem reinen Marketingprodukt RB zu erkennen.
    Geht mal durch Dortmund wenn etwas Wichtiges mit dem BVB passiert.
    Mehr Fußballstadt als Dortmund geht nicht.

  • Trotzdem nach außen hin mit St. Pauli der verlogenste Club in Deutschland bzgl des Image. Nur noch reines Marketing.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Trotzdem nach außen hin mit St. Pauli der verlogenste Club in Deutschland bzgl des Image. Nur noch reines Marketing.


    Gibts eigentlich irgendwas, das dich zufrieden macht :lol: ? Dortmund ist nicht "verlogener" als Schalke, Mönchengladbach, Stuttgart oder irgendein anderer Club in Deutschland. Dortmund hat und hatte seit Jahrzehnten eine solide Fanbasis. Ja, sie haben mal eine Zeit lang über ihren Verhältnissen gelebt und Glück gehabt, dass man sie nicht rasiert hat - aber da kenne ich schwarz-weiß-blaue Clubs, denen das auch zu eigen ist.


    _
    Ich mag die wirtschaftliche Konstellation in der Bundesliga nicht. Aber ich sehe einen riesen Unterschied zwischen Clubs wie Bayern oder Dortmund, die sich ihre Erfolge auch erarbeiten mussten und Konstrukten wie Leipzig oder Hoffenheim, die mit millionenschweren Finanzspritzen oder dubiosen Transfers unter "Farmteams" mal eben Jahre der Entwicklung überspringen. Verlogen finde ich die Euphorie über die vermeintlich tollen Leipziger, die jetzt ja den Bayern Konkurenz machen und zum zweiten Mal innnerhalb von drei Jahren (erfolglos) im Pokalfinale stehen. Verlogen finde ich, dass man sich für Vereine wie Wolfsburg erwärmt, gegen die ja Bayer Leverkusen fast schon ein Traditionsverein ist.
    _
    Dortmund ist ebensowenig ein "Arbeiterclub", wie Schalke, Bochum oder Pauli. Arminia ist auch nicht "der Sportclub der Ostwestfalen". Das sind alles Marketingstrategien. Denn am Ende sind das alles Wirtschaftsunternehmen, bei denen die Fans eine Einnahmequelle sind. Trotzdem war das gestern Abend toller Fußball, den man sich sehr gut angucken konnte. Muss man aber nicht...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!