1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia

  • Beaker say no ore
  • 18. Oktober 2020 um 03:30
  • Ewald's Rächer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    488
    • 20. Oktober 2020 um 10:48
    • #21
    Zitat von distro

    Nachricht aus dem Wölfeshop


    :wall:

    Ärgerlich...! :evil:


    Meine Bestellung ist angenommen und auch schon abgebucht worden. Hätte noch 2 Karten über... :rolleyes:

  • 602Arminie
    Profi
    Reaktionen
    331
    Beiträge
    579
    • 20. Oktober 2020 um 11:33
    • #22
    Zitat

    Ärgerlich...! :evil:


    Meine Bestellung ist angenommen und auch schon abgebucht worden. Hätte noch 2 Karten über... :rolleyes:

    Sind das keine personalisierte Karten?

  • TheDude
    Meister
    Reaktionen
    863
    Beiträge
    2.172
    • 20. Oktober 2020 um 11:52
    • #23

    Ich dachte, dass nur Wolfsburger Dauerkarten-Besitzer Karten für das Spiel bekommen können?! Ansonsten hole ich mir auch noch welche...

    Zum Spiel: Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen bei Gebauer waren. Die einen sagen, dass er defensiv gut abgesichert hat, ich würde eher sagen, dass er im Pressing und Anlaufverhalten quasi nicht existent war und insgesamt viel zu wenig aus seiner Schnelligkeit gemacht hat. Dazu kommt mit 33% noch eine miserable Zweikampfquote. Alles in allem kein Faktor in unserem Spiel und mit Kickernote 5 entsprechend bewertet. Trotz allem könnte er in Wolfsburg anspielen oder eingewechselt werden, da sich Räume zum Kontern ergeben dürften.

    Spielen wir mutig und wieder im 4-4-2 kann es für ein Unentschieden reichen. Wenn wir jedoch wieder mit dem Respekt-, Demut- und Angsthasenfußball ins Spiel gehen und die 1. Hälfte verschlafen, schenkt uns der Weghorst 2 Buden ein und wir fahren mit einem 0:3 im Gepäck nach Hause. Zudem waren Spiele in WOB meistens scheiße, ich kann mich da an ein 2:0 oder 3:0 im strömenden Regen an einem Sonntag auf einer Baustelle erinnern. Einziges Positivereignis war das legendäre 3:2 nach 1:2 Rückstand, was uns damals wieder Hoffnung im Abstiegskampf gegeben hat. Naja, vielleicht wiederholt sich Geschichte ja...

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 20. Oktober 2020 um 12:52
    • #24
    Zitat von Ewald's Rächer

    Ärgerlich...! :evil:


    Meine Bestellung ist angenommen und auch schon abgebucht worden. Hätte noch 2 Karten über... :rolleyes:

    Fanta in Wolfsburg, statt Bier im Heidewald! Wäre ja auch zu schön gewesen. :D

  • Ewald's Rächer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    488
    • 20. Oktober 2020 um 15:37
    • #25
    Zitat von Davedsc

    Sind das keine personalisierte Karten?

    Das hatte baumi zu dem Thema geschrieben....

    "Man erhält ca. 60 Stunden vor dem Spiel eine Mail, in der jeder seine Kontaktdaten angeben muss. Wenn man die zurückschickt werden die Kontaktdaten ins System eingegeben und anschließend wird das Ticket zum Download freigegeben. Spätestens bei der Systemeingabe wird es wohl für alle aus einem PLZ-Bereich mit 32xxx oder 33xxx zu Ende sein..."


    http://hier%20der%20link%20dazu

    Grundsätzlich kann ich noch nichts dazu sagen, da mir, wie bereits bei baumi beschrieben, noch keine Mail hinsichtlich der Karten zugeschickt wurde. Fakt ist jedenfalls, das die Zahlung vom Konto abgebucht wurde..und ich dementsprechend 4 Tickets erhalten werde.


    Im Block 18 (Ost 1) gibt es noch einige Tickets im freien Verkauf. Die Dauerkarteninhaber scheinen kein so großes Interesse an dem Spiel zu haben.

  • HüntingArmine
    Gast
    • 20. Oktober 2020 um 20:04
    • #26

    Laut Kicker würde Gnabry positiv auf Corona getestet. Mal sehen was das für Auswirkungen auf unseren Wochenendkader hat. Schöner Mist.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.088
    Beiträge
    27.147
    • 20. Oktober 2020 um 20:48
    • #27
    Zitat von HüntingArmine

    Laut Kicker würde Gnabry positiv auf Corona getestet. Mal sehen was das für Auswirkungen auf unseren Wochenendkader hat. Schöner Mist.


    Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das z.B. in der Kreisliga A die komplette gegnerische Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne geschickt worden. Da wurde allerdings auch keiner getestet, verstehe das wer will.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 20. Oktober 2020 um 21:04
    • #28
    Zitat von HüntingArmine

    Laut Kicker würde Gnabry positiv auf Corona getestet. Mal sehen was das für Auswirkungen auf unseren Wochenendkader hat. Schöner Mist.

    So ungerecht darf das Leben nicht sein. Da hast Du hier ein paar einfallsreiche Gesellen, die am Sonntag das Spiel in WOB gucken können und dann zieht Dir das Gesundheitsamt vielleicht die komplette Mannschaft aus dem Verkehr?

    Nee, dann müssten die Bayern ja auch morgen auf ihr Spiel verzichten. Nicht wahr, Herr Söder?

  • EwigArmine
    Gast
    • 20. Oktober 2020 um 22:25
    • #29

    Wer weiß, wo der Sersch sich das geholt hat? Vielleicht am Samstag?

  • EwigArmine
    Gast
    • 21. Oktober 2020 um 14:44
    • #30

    Interview mit Lorenz-Günther Köstner u.a. über seine Zeit in BI und Fabian Klos:

    https://www.kicker.de/787715/artikel…aendigen-willen

  • Arminia83
    Anfänger
    Beiträge
    40
    • 21. Oktober 2020 um 17:17
    • #31

    Auch bei Wolfsburg gab es einen positiven Corona-Test, Josip Brekalo wurde positiv getestet. Es soll aber wohl keine Auswirkungen auf die restliche Mannschaft haben, da 2 Tage trainingsfrei war und der Rest negativ getestet worden ist. Quelle: NW online

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.088
    Beiträge
    27.147
    • 21. Oktober 2020 um 18:00
    • #32

    https://www.westfalen-blatt.de/DSC/4298974-Na…e-Tests-negativ

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • EwigArmine
    Gast
    • 21. Oktober 2020 um 20:42
    • #33

    Puuh, Glück gehabt!

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.895
    Beiträge
    3.810
    • 22. Oktober 2020 um 17:40
    • #34

    Also, ich weiß ja nicht ,wie es euch geht, aber ich habe zu dem Spiel gegen VW so gar keine
    Vorstellung, wie es laufen könnte. Wolfsburg ist für mich 'ne Wundertüte - 4 Spiele, 4 Unentschieden...
    Heißt für mich, die sind schwer zu schlagen, aber auch nicht wirklich gut genug, zu gewinnen.
    Wahrscheinlich hängt vieles von der Tagesform ab. Ich hoffe mal, die unsrigen finden schon vor
    der 2. HZ ins Spiel und rennen nicht wieder einem Rückstand hinterher. Dann ist alles möglich.
    Mit 1 Punkt wäre ich schon sehr zufrieden!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Arminius1905
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.522
    • 22. Oktober 2020 um 19:09
    • #35

    Vom sportlichen Aspekt mal abgesehen, ist das interessanteste in diesem Fred, wie versucht wird, die von allen Vereinen abgenickten Konzepte zu umgehen, um ins Radkappenstadion zu gelangen.

    Und dann auch noch mit einer unfassbaren Naivität. NEIN, hier guckt nie jemand aus WOB rein. Nie nicht..... :lol:

    Was wäre hier für ein Tumult, wenn gegnerische Fans das bei uns versuchen? :baeh:

    Tante Edith sagt: Mit einem Punkt wäre ich auch sehr zufrieden.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.088
    Beiträge
    27.147
    • 22. Oktober 2020 um 19:16
    • #36

    Die spannendste Frage für mich wäre, ob Arne Maier es in den Kader schafft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kurstadtarmine
    Anfänger
    Beiträge
    91
    • 22. Oktober 2020 um 19:25
    • #37

    Auch das Spiel in Wolfsburg wird sehr wahrscheinlich vor maximal 500 Zuschauern ausgetragen. Die Corona Zahlen sind heute extrem gestiegen und der Wert um 10 Punkte auf 30,3.

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 22. Oktober 2020 um 19:33
    • #38
    Zitat von Kurstadtarmine

    Auch das Spiel in Wolfsburg wird sehr wahrscheinlich vor maximal 500 Zuschauern ausgetragen. Die Corona Zahlen sind heute extrem gestiegen und der Wert um 10 Punkte auf 30,3.


    Von heute morgen 20,9 auf jetzt 30,3?

  • distro
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.777
    • 23. Oktober 2020 um 06:10
    • #39
    Zitat von Kurstadtarmine

    Auch das Spiel in Wolfsburg wird sehr wahrscheinlich vor maximal 500 Zuschauern ausgetragen. Die Corona Zahlen sind heute extrem gestiegen und der Wert um 10 Punkte auf 30,3.

    Wolfsburg / 23.10.2020 / 05.00 Uhr

    16,1

    Da werden sich aber hier einige Leute mächtig freuen. :)

  • 602Arminie
    Profi
    Reaktionen
    331
    Beiträge
    579
    • 23. Oktober 2020 um 07:56
    • #40
    Zitat von 33615

    Die spannendste Frage für mich wäre, ob Arne Maier es in den Kader schafft.

    Meine gestern gelesen zuhaben, das Maier, Brunner, Soukou für das Spiel ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum