Ex-Trainer Frank Kramer

  • Da sieht man mal wie zwei Teams auseinanderdriften, Bo Svensson entwickelt eine Mannschaft weiter wie meins, Frank Kramer hat Arminia 0 weiterentwickelt

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich hasse es in diesem Fall echt, recht zu haben... Seit Monaten.


    Raus! Raus! Raus!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Raus, aber bitte heute noch!
    Und Gruev bitte gleich mitnehmen, selten so einen Blender auf der Trainerbank gesehen. Standardsituationen, dass ich nicht lache!! Haut blos ab! :cursing:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Raus, aber bitte heute noch!
    Und Gruev bitte gleich mitnehmen, selten so einen Blender auf der Trainerbank gesehen. Standardsituationen, dass ich nicht lache!! Haut blos ab! :cursing:


    Alle drei müssen weg, der Bälleaufpumper Kleineheismann ebenfalls.


  • Das denke ich auch. Auf mich wirkt Fränkie meist unsicher und so, als wolle er krampfhaft jeden Fehler in seinen Aussagen vermeiden. Dadurch wird das, was er sagt, ziemlich unverbindlich und mitunter inhaltsarm, wofür er hier oft kritisiert wird. In PKs neben Arabi, dem Meister des ernsten Diskurses, sticht Fränkies bemühte gute Laune dann noch umso mehr hervor.


    Ich finde das sehr menschlich und mag ihn trotzdem. Wir wissen alle nicht, wie er ist, wenn er nicht vor der Kamera steht / sitzt. Entscheidend ist ohnehin der sportliche Erfolg


    Genau das meinte ich. Der weiß doch auch seit seinem Start hier, dass er in die Fußstapfen des allseits bei den Fans beliebten Neuhaus treten musste. Kramer überspielt lustig lockere Art sind für mich klare Hinweise, dass er sich selbst unter extremen Druck setzt, nicht nur keine Fehler in seinen Aussagen zu machen, sondern auch auf dem Platz erfolgreich zu sein. Den zerfrisst es doch gerade innerlich, dass wir noch keinen Sieg auf dem Konto haben. Für mich irgendwie ne arme Sau, aber vielleicht stimmt es ja, was einige immer schon geschrieben haben: zu verkopft, zu perfektionistisch, zu theoretisch in seiner Fussballschule. Was man allerdings konstatieren muss: so richtig qualitativ schlecht sieht das nicht aus, okay nach dem 1:2 kam nix mehr. 2-3 individuelle Fehler und du bekommst Gegentore und dass die vorne nicht treffen ist bei den noch nicht so abgezockten Stürmern eine Klasse höher auch erwartbar. Dass Laursen jetzt die "schwierigen" Dinger macht und ansonsten Okugawa trifft, sagt eigentlich alles.

  • Ob der jetzt nett ist oder nicht, ist doch völlig egal.
    Reißt der irgendeinen von euch mit?


    Und wie geht es dann wohl den Spielern?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Einer der Punkte, die ich bei diesem Trainer nicht verstehe, ist dieser Rotations-Wahnsin. Das ist Champions-League würdig, nur leider spielen wir dort nicht. So schleift sich nichts ein und die Verunsicherung, hat neben der Begründung der schlechten Resultate, sich im bisherigen Saisonverlauf weiter potenzieren können. Wir brauchen dringend einen Wechsel und vor allem einen Trainer mit einer klaren Idee und Orientierung für die vielen jungen Spieler.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Einer der Punkte, die ich bei diesem Trainer nicht verstehe, ist dieser Rotations-Wahnsin. Das ist Champions-League würdig, nur leider spielen wir dort nicht. So schleift sich nichts ein und die Verunsicherung, hat neben der Begründung der schlechten Resultate, sich im bisherigen Saisonverlauf weiter potenzieren können. Wir brauchen dringend einen Wechsel und vor allem einen Trainer mit einer klaren Idee und Orientierung für die vielen jungen Spieler.

    Da war der Begriif, auf den ich gewartet habe:
    Mit einer klaren Idee.
    Mehr gibt es nicht zu sagen :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Einer der Punkte, die ich bei diesem Trainer nicht verstehe, ist dieser Rotations-Wahnsin. Das ist Champions-League würdig, nur leider spielen wir dort nicht. So schleift sich nichts ein und die Verunsicherung, hat neben der Begründung der schlechten Resultate, sich im bisherigen Saisonverlauf weiter potenzieren können. Wir brauchen dringend einen Wechsel und vor allem einen Trainer mit einer klaren Idee und Orientierung für die vielen jungen Spieler.


    Vor dem Pieper Fehler waren wir ja eigentlich gerade dran etwas besser ins Spiel zu kommen und der wechselt die komplette Offensive durch. Lasme hatte heute Zugriff aus Spiel. Warum nimmt man den runter???
    Vasiliadis in so einen wichtigen Spiel zu bringen. Völlig dämlich. Der kann ja noch keine Bindung zum Spiel haben.
    Kramer wirkt von dem was er tut, selbst nicht überzeugt, das zeigen die vielen Wechsel.

  • Ich frage für einen Freund: Was trainieren sie in der Woche ? Eckbälle und Ähnliches kann es auf jeden Fall nicht sein. Schont den Rasen, ich frage mich wirklich, ob die Spielweise schlechter wäre, wenn das Training für 10 Wochen ausfallen würde.

  • Einer der Punkte, die ich bei diesem Trainer nicht verstehe, ist dieser Rotations-Wahnsin. Das ist Champions-League würdig, nur leider spielen wir dort nicht. So schleift sich nichts ein und die Verunsicherung, hat neben der Begründung der schlechten Resultate, sich im bisherigen Saisonverlauf weiter potenzieren können. Wir brauchen dringend einen Wechsel und vor allem einen Trainer mit einer klaren Idee und Orientierung für die vielen jungen Spieler.


    Diese Rotieren, das ist der Punkt, den ich von Kramer gerne mal fachlich begründet hätte. Hat da schon mal jemand in den PK nachgehakt, was Kramer sich davon verspricht. Klar wir sind in der Breite besser aufgestellt wie letztes Jahr, und unsere Bank ist nahezu gleichwertig, du kannst immer einen 1:1 Wechsel bringen ohne Angst zu haben, das Spiel wird nun qualitativ deutlich schlechter, aber muss es in der Startformation immer gleich ein ganzer Block sein? In der Tiefe sind wir jedenfalls schlechter aufgestellt, da wir zuletzt mit Doan einen Qualitätsunterschiedsspieler (und ganz früher Clauss) hatten und Vogl einfach wusste, wo er zu stehen hatte. Allerdings sehe ich im Laufe dieser Saison schon eine Verbesserung einzelner Spieler, die sich allerdings leider nicht im Punktekonto niederschlägt.

  • Alle drei müssen weg, der Bälleaufpumper Kleineheismann ebenfalls.

    Schön, wenn Dir unsere Standards gefallen und sie Dir gefährlich vorkommen, oder sammelst Du nur schwachsinnige Kommentare?!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ein eingespieltes Team ist das A und O.
    Heute waren die Umstellungen begründbar, haben aber nichts bewirkt.
    Jedes Spiel mit neuer Mannschaft und neuem System anzugehen, ist unsinnig und nervt mich unglaublich.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!