Sowas gibts nur hier!

  • Ich will euch mal erzählen was mir heute auf den Leinewebermarkt alles so passiert ist.


    Einfach unglaublich!!
    Ich ging über den Markt mit Arminia Schal, doch es gab nur einige die einen auf die Schulter geklopft haben und/oder viel Glück wünschten.


    Die meisten pöbelten einen von der Seite an oder lachten dich aus!!!!
    "Na schon den Absteig gefeiert??", "Guck mal da laufen die Absteiger!"


    Mir ist echt der Kragen geplatzt!!! Siwas erlebe ich in Bielefeld!!


    Einer fragte sogar, wie Arminia den heute gespielt hat:pillepalle: :wall:
    Ich antworte nur mit meiner Standartantwort : Acht zu Null und bin direkt weiter gegangen, soviel Blödheit ist echt unfassbar!!

  • tja das sind wohl die, naja etwas sehr übertrieben, da keine wirklciehn fans, "erfolgfans" wenns gut läuft geht man mal hin (oder wenn bayern kommt) und schaut sich nen spiel an, beim aufstieg heißt es dann arminia ole, und dann jetzt sowas :nein:

  • Ich weiß gar nicht was du hast, für Fussball auf Regionalliganiveao, der in den letzten 5 Spielen geboten wurde; interessiert sich nun mal ausser 26601 bekloppte Fans kein Mensch;) ,


    Aber mal im Ernst: Für eine Stadt, die eine Mannschaft in der Bundesliga hat, ist das wirklich peinlich!!! Da hast du vollkommen recht! Wäre der DSC jetzt aufm Uefa-Cup-Platz, würde der Leineweber in ein schwarz weiß blaues Fahnenmeer versinken...:wall:

  • Ich werde morgen im Arminia-Trikot auf den Leineweber gehen. Egal ob wir dann noch in Liga 1 oder 2 sind...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich weiß gar nicht was du hast, für Fussball auf Regionalliganiveao, der in den letzten 5 Spielen geboten wurde; interessiert sich nun mal ausser 26601 bekloppte Fans kein Mensch;) ,


    Aber mal im Ernst: Für eine Stadt, die eine Mannschaft in der Bundesliga hat, ist das wirklich peinlich!!! Da hast du vollkommen recht! Wäre der DSC jetzt aufm Uefa-Cup-Platz, würde der Leineweber in ein schwarz weiß blaues Fahnenmeer versinken...:wall:



    Ja, aber nur, weil dann die 26601 da wären. :D
    Es ist hier halt so, dass die Leute sich nicht so sehr für Arminia interessieren. Wenn du Glück hast und es schlecht läuft, kriegst du solche Sprüche wie Absteiger usw. zu hören, sonst weiß mal kaum einer die Vereinsfarben (kann sein, dass das jetzt nur die krassen Beispiele sind, aber es sind halt die, welche ich so kenne).
    Letztens ist mir sogar einer über den Weg gelaufen, der wusste gar nicht, dass wir in der 1. Liga spielen :wall:
    !!!!!
    Tja, wie ich heute morgen schon einmal irgendwo erwähnt habe, sind wir relativ einsam....




    DSC for life! :arminia:

  • @ Flori


    Boah, echt? 8 zu 0? Ist ja wahnsinn, für wen denn? :lol::D


    Ne im ernst, Vereinsidentifikation ist in OWL echt nichts normales. Das heißt doch, abe rnur mit Schalke und Dortmund. Scheiß Oberligajahre. Ich denke, wären die zumindest 2. und vielleicht 2,3 mal erst klassig gewesen, sähe das ganz anders aus!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tröstet euch, ab heute Abend kennt uns jeder. Entwerder als die Mannschaft die das Wunder noch geschaft hat, oder aber man nennt uns die Mannschaft die einfach zu blöd für den Klassenerhalt war. Also ich tippe da eher auf das erstere, denn ich habe heute ein verdammt gutes Gefühl!

  • Tja, das ist leider so. Da wird sich auch in den nächsten Jahrzehnten kaum was dran ändern, es sei denn wir werden doch irgendwann nochmal Meister. Für den Fall das Arminia heute absteigt werden sicherlich nochmal ein paar Tausend Leute abspringen.
    Allerdings habe ich lieber einen harten Kern mit 12.000 Leuten, als 40.000 Modefans.


    @ Flori : Wenn ich mich jetzt nicht total vertue habe ich dich gestern abend auf dem Jahnplatz gesehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sowas ist mir gerade auf der Heimfahrt auch passiert. Da hält doch nen Wagen neben mir und fragt einer was denn die Arminia gemacht hat !? Und sowas fragt jemand der das ganze Auto voller Fanartikel von Bielefeld hat ....

  • Hallo allerseits!


    Auch wenn man darüber regelmäßig kotzen könnte: Diejenigen, die einen als Arminia-Fan jetzt verspotten, sind im Wesentlichen genau die selben, die sich im Falle eines Aufstieges stets durch großes Herumjubeln hervortun und dann angeblich alle schon seit mindestens 200 Jahren unglaublich große Arminia-Fans gewesen sind. Für diese Leute wären selbst Prügelstrafe und Auspeitschen noch zu milde! Teeren und Federn und dann mitten in der Sahara aussetzen, 40 Tagesmärsche vom nächsten Wasserloch entfernt, ja, darüber könnten wir reden... :)


    Aber was mir heute vor dem Spiel in der Stadtbahn wiederfahren ist, steht dem auch in kaum etwas nach. Mir gegenüber saßen zwei etwa sechzehnjährige, total aufgedonnerte Bratzen. Eine blond gefärbt und mit kaum Haaren auf dem Kopf, eine dunkel mit lila Farbe in den Haaren. Summe des IQ der beiden vermutlich unter 50. Und die haben die ganze Zeit während der Fahrt dümmste Vorurteile über Fußball-Fans von sich gegeben und einen abgelästert, als wenn sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten und die Königinnen der Welt wären. Ich war schon versucht, die beiden zusammenzuscheißen, aber vermutlich hätte das auch nix mehr gebracht. Als Fußballfan muß man anscheinend ertragen, daß sich sogar der Abschaum der Gesellschaft über einen lustig macht! Aber das muß man wohl leider ertragen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • war am samstag nach dem spiel mit TRIKOT und SCHAL auf dem LEINEWEBER -da war ein türkischer rotzbengel(mit dortmund cap) der mich gefragt hat: "wie man nur ein ARMINE sein kann"


    darauf habe ich geantwortet: wie kann man nur mit nem dortmundcap durch die stadt laufen, wenn man mit nem 50millionenkader die CL nicht erreicht... :lol:


    danach hat er nix mehr gesagt... :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    war am samstag nach dem spiel mit TRIKOT und SCHAL auf dem LEINEWEBER -da war ein türkischer rotzbengel(mit dortmund cap) der mich gefragt hat: "wie man nur ein ARMINE sein kann"


    darauf habe ich geantwortet: wie kann man nur mit nem dortmundcap durch die stadt laufen, wenn man mit nem 50millionenkader die CL nicht erreicht... :lol:


    danach hat er nix mehr gesagt... :D


    ich denke mal er hat nichts gesagt,
    weil er einfach nicht so ganz verstanden hat was du damit meinst.


    dortmund ist nunmal gut und da interesiert es die kinder nicht wie teuer oder billig der ganze verein oder der kader auch ist.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    war am samstag nach dem spiel mit TRIKOT und SCHAL auf dem LEINEWEBER -da war ein türkischer rotzbengel(mit dortmund cap) der mich gefragt hat: "wie man nur ein ARMINE sein kann"


    darauf habe ich geantwortet: wie kann man nur mit nem dortmundcap durch die stadt laufen, wenn man mit nem 50millionenkader die CL nicht erreicht... :lol:


    danach hat er nix mehr gesagt... :D


    Dortmund ist auch so ein Modeverein bei den kleinen. die wechseln die Vereine wie die Hemden, und wie ihre Freunde. Und wenn sie irgendwann doch Fans bleiben entwickeln sich da Dortmunder oder so draus.


    Bei meinem Cousin war es so, das er mit 7 oder 8 Fan von den BS(chwul)-Boys war. Hat bei mir groß rumgetönt das seine ganze Klasse BSB-Fan sei. Dann hat er sich, war nur ne kurze Phase, ein ganz bisschen für Fußball interessiert. War Borusse. Und nichts war mehr mit BSB, jetzt war seine ganze Klasse Dortmundfan :pillepalle: . Also entweder ne Charakterstörung oder die ganze Klasse war wirklich erst BSB und dann Dortmund. Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen.


    Als Bielefeld die paar mal ein Testspiel in Tengern hatte, hatten auf einmal alle, die vorher Dortmunder oder Bayern waren, ein Trikot von Arminia an. Viele. Nicht alle. Am nächsten Tag habens vermutlich verbrannt und wieder ihre alten mottenzerfressenen bayerntrikots rausgeholt. Und Bielefeld war wieder total scheiße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!