Saisonvorbereitung 2021/22, 1. Bundesliga Mannschaften/Alm

  • Wenn man Laursen und Rausch gegenüber stellt kommt man NUR zu der Erkenntnis das man Rausch verpflichten MUSS .


    Selbst wenn man Ullmann holt hat man mit Rausch einen tollen Backup .


    Laursen ist absolut nicht Bundesligatauglich



    Bei DeMedina muss man zum selben Fazit kommen

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Man hält sich offenbar Rausch etwas warm, falls es mit der Wunschlösung nichts wird…


    Laursen & de Medina sind keine Erstligaspieler.
    Das ist offensichtlich.

  • Laursen & de Medina sind keine Erstligaspieler.
    Das ist offensichtlich.


    Bei de Medina gehe ich mit, bei Laursen nur bedingt. Seine Schwächen liegen vorallem in der Defensive, sein Stellungsspiel ist öfters abenteuerlich. Als Alternative auf LA/LM könnte ich ihn mir aber durchaus vorstellen.


    Sollte die Wunschlösung tatsächlich Ullmann sein, der hat im Ligaspiel gegen Hartberg tatsächlich nicht den besten Tag gehabt und das gegnerische 1:0 quasi eingeleitet. Vielleicht ist er mit den Gedanken ja schon in Bielefeld :D .

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • [Sollte die Wunschlösung tatsächlich Ullmann sein, der hat im Ligaspiel gegen Hartberg tatsächlich nicht den besten Tag gehabt und das gegnerische 1:0 quasi eingeleitet. Vielleicht ist er mit den Gedanken ja schon in Bielefeld :D .

    Ja, und vielleicht hat er sich bei der Gelegenheit auch schon mal bei unserem Noel erkundigt, wie es so ist in Bielefeld, der ist in der zweiten Halbzeit für Hartberg zum Einsatz gekommen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das Spiel war fürs Fernsehen nach 90 min zu Ende, dann mussten angeblich auch die Zuschauer raus und es wurde noch mal 30 min weitergespielt :pillepalle:


    Die Zuschauer mussten ganz sicher nicht raus, denn ich habe volle 120 Minuten sehen dürfen ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Im Stream haben sie gesagt die Fans müssen raus.


    Zu dem Testspiel gegen Enschende: komische Bestellung .. habe bei geimpft jetzt einfach ja und bei genesen und getestet nein rein geschrieben :D

  • Anscheinend hat neben dem unglücklichen Unfall mit Fürich im Test gegen Stuttgart wohl auch der Spieler Cisse eine Verletzung eine Knochenabsplitterung im Fuß erlitten und fällt damit auch mehrere Wochen aus. Die Stuttgarter Fans nebenan finden das überhaupt nicht lustig und meinen, daß Mannschaften wie wir oder Union! vermehrt auf die Knochen gehen würden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mislintat hat auch gleich wieder dicke Backen gehabt. Dann sollen sie doch demnächst gegen Wattebäuschchen spielen…


    So siehts aus.
    Beide Vereine sind in diesem Testspiel gelegentlich ordentlich zur Sache gegangen.
    Ergibt aber auch Sinn,es soll ja schließlich der Ligaalltag simuliert werden.
    Das mit Chris Führich ist natürlich bedauerlich,aber es war ein handelsüblicher Zweikampf bei dem er einfach unglücklich auf seine Schulter gefallen ist.
    Das weiss Mislintat selbstverständlich auch,aber in der ersten Erregung sagt man manchmal Dinge die einem kurz darauf schon wieder leid
    tun.
    Man sollte das alles jetzt nicht zu hoch hängen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Boah was ist Stuttgart ein lächerlicher Jammerhaufen geworden. Das ging schon los in der 2. Liga vor unserem Heimspiel als allerorts bereits im Vorfeld geweint wurde, wie fürchterlich hart die pösen Pielefelder doch spielen. Konsequenz: Badstuber konnte gegen Klos machen was er wollte, zweiterer flog nach 2 Fouls mit Gelb Rot vom Platz. Da hat sich zu Klopp-Zeiten in Doofmund ne richtig schöne Winseltruppe zusammengefunden.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wir beginnen mit der B-Elf gegen Wiedenbrück: Linner - Gebauer, de Medina, Ramos, Rausch - Kunze - Hartel, Consbruch - Müller - Lasme, Krüger
    Rausch ist immer noch dabei und es sieht nach 4123 oder so aus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Testen wir irgendwann auch mal mit der künftigen Stammelf????
    Selbst in Bayreuth werden wir nicht mit dieser Elf auflaufen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Halbzeit 0:0! Nicht gerade be"rausch"end! :/:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • 0:0 zur Hz.


    Ich hoffe doch schwer, dass man gegen Twente am Wochenende die A-Elf einspielen lässt. Gegen Bayreuth wirds mit Sicherheit kein Zuckerschlecken.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Laut Twitter soll die B-Elf heute durchspielen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!