Saisonvorbereitung 2021/22, 1. Bundesliga Mannschaften/Alm

  • Dieses Jahr wird Arabi es endgültig schaffen, den Verein in der Bedeutungslosigkeit zu versenken. :rolleyes: 8|


    Und was erlauben Kramer? Nimmt Ortega zur Pause runter. Völlig unnötige Demontage, wie auch bei Serra. Kaum eingewechselt bestraft er ihn mit der Höchststrafe und nimmt ihn wieder runter.


    Man Leute, kommt mal klar! Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück. Fabi dünstet bestimmt noch den Knofi vom Döner aus. Wie kann man so ein Spiel ernstnehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Gladbach 35 Spiele, Fürth 33. Sehr seriös! :rolleyes:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Diese Würfelseite scheint gegenüber unserem Verein ein schlechtes Gewissen zu haben.


    Aber nur 7 Niederlagen - das würde ich so sofort nehmen. Ich gönne dieser Seite doch auch mal einen Erfolg :Hail:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat von »FDS Armine«



    Immerhin gibt es ja schon eine Prognose für die neue Saison.
    Bundesliga Prognose Abschlusstabelle 21/22


    Einstelligen Tabellenplatz in der Abschlußtabelle, gekauft wenn der Terrier nichts dagegen hat. Und schon hat mein Leben wieder einen Sinn, Heureka.


    Vorschusslorbeeren auf die Jungspunde und Wundertüten!
    https://www.arminia.de/neues/s…der-dsc-ball-rollt-wieder
    Wenn Diese dann auf Männer treffen, wird es schmerzhaft!
    https://www.kicker.de/verl-geg…iele-4725383/spielbericht

    Zitat

    Der Drittligist SC Verl hat den Bundesligisten Arminia Bielefeld in dessen ersten Testspiel mit 3:0 besiegt. Das Debüt von Neuzugang Janni Serra verlief schmerzhaft.


    Die Prognose wird sich schnell genug ändern! :arminia:
    edit.

    Zitat

    Gut, dass wir jetzt einen Gegner hatten, der unsere Fehler bestraft hat. Nur so kommen wir weiter und ein Lerneffekt setzt ein.
    FRANK KRAMER


    Wie lächerlich! Raus!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    3 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Geb einer dem Köter endlich einen Knochen !!!!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Einfach nicht drauf eingehen. Manchen Menschen ist es ein Bedürfnis sich bewusst polarisierend zu geben. Bisher habe ich von ihm auch recht wenig fundiertes gelesen, außer dem üblichen Untergangsszenario.

  • Eine 3: 0 Niederlage gegen Verl braucht man nicht einfach dahin zu nehmen, auch nicht in einer Vorbereitung.
    Wer dies natürlich abfeiern will kann dies gerne machen.
    :thumbup:

  • Eine 3: 0 Niederlage gegen Verl braucht man nicht einfach dahin zu nehmen, auch nicht in einer Vorbereitung.
    Wer dies natürlich abfeiern will kann dies gerne machen.
    :thumbup:

  • Niemand feiert hier eine 0:3 Niederlage gegen Verl ab. Aber alles gleich in Frage zu stellen und in
    Bausch und Bogen zu verdammen, ist ja wohl auch völlig daneben. Was erwartest Du denn? Daß die
    Mannschaft sich bereits in Topform befindet? Eine Vorbereitung ist dafür da, eine neu zusammen-
    gestellte Mannschaft einzuspielen, so daß man auf den Punkt, sprich Saisonauftakt, topfit ist.
    Wegen mir können die alle Testspiele verlieren, so lange sie dann gegen Freiburg punkten. Die
    hochgesteckten Erwartungen Einiger hier kann ich nicht verstehen :nein: ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Einfach nicht drauf eingehen. Manchen Menschen ist es ein Bedürfnis sich bewusst polarisierend zu geben. Bisher habe ich von ihm auch recht wenig fundiertes gelesen, außer dem üblichen Untergangsszenario.

    Doch, der Köter hat letztens ein neues Forumsmitglied willkommen geheißen. Ich bin mir sicher, da geht noch was, da schlummert ne Menge Potenzial. Gebt ihm noch Zeit, die richtigen Tasten zu treffen und sein wahres Können schwarz auf weiß zu zeigen…


    Wuff wuff! :wall:

  • Eine 3: 0 Niederlage gegen Verl braucht man nicht einfach dahin zu nehmen, auch nicht in einer Vorbereitung.
    Wer dies natürlich abfeiern will kann dies gerne machen.
    :thumbup:

    Hast du ein Beispiel dafür, wer das abfeiert? Sehe da bisher niemanden hier. Bisher sehe ich hier viele die das richtig einsortieren und wenige mit dem üblichen Beißreflex.

  • Manchmal glaube ich einige haben hier einen Sockeschuss. Kann man denn eine 3 0 Niederlage in Verl nicht mal kritisieren . Leute fahren Kilometerweit im unsere Farben hoch zuhalten, dann kommt so eine Leistung. Da ist es Scheiß egal ob Vorbereitung oder Punktspiel.
    Alles nur schön Quatschen geht natürlich auch nicht.
    Weiter geht's noch sehr viel Arbeit für unsere Jungs... :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!