3. Spieltag: Arminia - Frankfurt

  • Das sieht natürlich realistischer aus als bei mir. Was machen wir wenn Brunner ausfällt und würdest Du den neuen Czyborra schon bringen? Auch mir hat Krüger bei seinen Einwechselungen bis dato gut gefallen, Lasme gestern aber weniger. Wäre Hack, der ja laut Kramer auch rechts spielen kann, eine Alternative zu Lasme? Und reicht mit Prietl ein Sechser gegen die Eintracht? Wimmer kann ich ob seiner Qualitäten noch überhaupt nicht einschätzen, die sollen aber doch eher im Offensivspiel liegen, oder?


    Interessant ist übrigens das anscheinend an Fabian Klos kein Weg vorbei führt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das sieht natürlich realistischer aus als bei mir. Was machen wir wenn Brunner ausfällt und würdest Du den neuen Czyborra schon bringen? Auch mir hat Krüger bei seinen Einwechselungen bis dato gut gefallen, Lasme gestern aber weniger. Wäre Hack, der ja laut Kramer auch rechts spielen kann, eine Alternative zu Lasme? Und reicht mit Prietl ein Sechser gegen die Eintracht? Wimmer kann ich ob seiner Qualitäten noch überhaupt nicht einschätzen, die sollen aber doch eher im Offensivspiel liegen, oder?


    Interessant ist übrigens das anscheinend an Fabian Klos kein Weg vorbei führt.

    Ich kann mit deiner Aufstellung 38 leben wenn es so kommen würde, aber daran glauben kann ich nicht.
    Schaunmermal ändern müsste sich auf jeden Fall etwas,so kann es nicht weiter gehen. :arminia:

  • Sollte der nicht erstmal unterschreiben oder habe ich was verpasst? Sonst werfe ich jetzt einfach Castro ins kalte Wasser, vielleicht kommt der dann ja auch noch…


    Warum mußt Du nur immer so übertreiben, zumal Du überhaupt nicht gefragt warst?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Warum mußt Du nur immer so übertreiben, zumal Du überhaupt nicht gefragt warst?

    Ich glaube nicht, dass ich mich nur äußern darf, wenn ich gefragt werde. :lol:


    Ich übertreibe nicht, ich wundere mich nur, dass Du schon Spieler einbinden willst, die noch gar nicht in unserem Kader sind. Merkste, oder? ;)

  • Ich glaube nicht, dass ich mich nur äußern darf, wenn ich gefragt werde. :lol:


    Ich übertreibe nicht, ich wundere mich nur, dass Du schon Spieler einbinden willst, die noch gar nicht in unserem Kader sind. Merkste, oder? ;)


    Konjunktiv, kennste? ;) Ansonsten kannst Du Dich von mir aus natürlich äußern so oft Du magst. Übertreibung war übrigens die Nachfrage, aber mach ma

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das sieht natürlich realistischer aus als bei mir. Was machen wir wenn Brunner ausfällt und würdest Du den neuen Czyborra schon bringen? Auch mir hat Krüger bei seinen Einwechselungen bis dato gut gefallen, Lasme gestern aber weniger. Wäre Hack, der ja laut Kramer auch rechts spielen kann, eine Alternative zu Lasme? Und reicht mit Prietl ein Sechser gegen die Eintracht? Wimmer kann ich ob seiner Qualitäten noch überhaupt nicht einschätzen, die sollen aber doch eher im Offensivspiel liegen, oder?


    Interessant ist übrigens das anscheinend an Fabian Klos kein Weg vorbei führt.

    Wenn Brunner ausfällt, dann wäre Wimmer als RV meine erste Wahl, weil er das schon gespielt hat. Halbrechts würde ich dann Okugawa stellen, halblinks Hack.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Konjunktiv, kennste? ;) Ansonsten kannst Du Dich von mir aus natürlich äußern so oft Du magst. Übertreibung war übrigens die Nachfrage, aber mach ma

    Die Nachfrage war:
    „Sollte der nicht erstmal unterschreiben oder habe ich was verpasst?“
    und bezog sich darauf, ob ich verpasst habe, dass der Vertrag schon fix und der Spieler verpflichtet ist. Hätte ja durchaus auf irgendeinem der zahlreichen Kanäle vermeldet worden sein können.

  • Hoffe aber auch mal sehr, dass der Czyborra-Deal heute als fix vermeldet wird. Dann kann er ab morgen mit trainieren und bestenfalls am Samstag schon in der Startformation stehen.


    Am 442 wird Kramer wohl noch ein bisschen festhalten. Kann mir nicht vorstellen, dass er nach 2 Spielen mit 2 Punkten davon schon abrückt. Dann würde ich Okugawa auf die 8 stellen und Hack als 10er zentral davor, da er den deutlich besseren Abschluss hat.

  • Kann mir auch nicht vorstellen dass FK sein „System“ umstellt - offensiver wird’s gegen Frankfurt auf jeden Fall nicht. Okugawa auf die Schöpf-Position und dafür Hack zentral scheint das wahrscheinlichste zu sein. Falls Brunner ausfällt würde ich Gebauer lieber sehen als de Medina. Mich hat schon gegen Fürth gewundert dass er nicht gekommen ist. In Unterzahl bei einer Mannschaft die kommen muss, hätte man mit Gebauer und Krüger gute Optionen für Konter gehabt..aber umschaltspiel gibts bei uns ja ohnehin nicht wirklich zu sehen.

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/fea832cfc8/m]


    Krüger finde ich deutlich spritziger als Lasme. Dazu kennen sich Hack und Krüger schon etwas länger.


    Kommt drauf an wer diese Woche noch kommt. Aber Laursen und Kunze sind bei mir wackel Kandidaten.

    Generell auch meine Aufstellung, aber diese Raute kann keiner der Spieler wirklich spielen.


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210823/fe7178f22f8d41c9896d8898a59acfe5.jpg]

  • Damit es nicht untergeht. Geht fleißig hin dann steht ihr auch nicht lange:


    Zitat

    Alle Fans, die ihre Wartezeit am Spieltach verkürzen möchte, haben die Möglichkeit ihren 3G-Nachweis bereits am Freitag (12:00 bis 20:00 Uhr) oder am Samstag (10:00 bis 13:30 Uhr) an der SchücoArena zu erbringen und dann im Rahmen des Spiels eine sogenannte „Überholspur“ an den Eingängen zu nutzen.


    https://www.arminia.de/neues/s…etail/vorab-3g-kontrollen

  • Ich würde auf jeden Fall vorne zwei Spieler über 1,90m stellen gegen deren Abwehr.


    Die sind aktuell verwundbar und volle Hosen bringen uns keine Punkte.

  • Würde es mal mit Serra und Klos probieren sowie Krüger und Hack über die Außen.


    4-4-2 mit Okugawa und Prietl in der Mitte.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Wenn wir weiterhin noch nebenbei Spieler abgeben, dann wird das die Aufstellung gegen Bayern sein, weil keine Alternativen mehr da sind :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!