16. Spieltag: Arminia - VFL Bochum

  • Wer sitzt Dienstag auf der Bank? Und wieviel mal poltert es in der Bude?


    Aufbäumen nach dem Offenbarungseid in Berlin oder definitiv Überwintern auf dem Abstiegsplatz?
    Ob das Stadion um 20:30 UHR am Dienstagabend (14.12.) gefüllt wird im Rahmen der Pandemievorgaben?
    Viele Fragen, wenig Antworten.


    Die wichtigste muß auf dem Platz erfolgen!


    Bei Wiederholung des Auftritts des Berlin-Spiels brennt der Baum schon 10 Tage vor Weihnachten.


    Noch bleibt die Hoffnung
    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Du meinst, wir stoßen den Bock da dann aber sicher um, richtig? Sehe ich auch so.
    Kantersieg. 3 von den von Dir prognostizierten Toren fallen übrigens nach Ecken. Die sind bis Dienstag sowas von einstudiert. Dazu wird noch Eigentor eingewechselt und Prietl schießt ein Tor. Hartl ist ja weg.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich denke, die Jungs habe sich das einfach für das große Jahresfinale aufgehoben.
    Da steckt eine ganz ausgefuchste Taktik dahinter.


    Warte es ab, die Boxxumer gehen weinend nach Hause

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich habe die schlimme Befürchtung, das wir am Mittwoch mit einem Gurkenspiel 1:0 gewinnen und dann ist wieder Ruhe und alles geht so weiter :kotzen:


    Nie im Leben. Bochum hat Feuer. Spielen richtig gut. Kämpfen bis der Arzt kommt.


    Sie haben alles was wir nicht haben.


    Wir hatten selbst in Fürth Glück das man einen Punkt geholt hat. Dank uns hat Führt ein Punkt. Wir sind so nett.


    Kein wichtiges Spiel gewonnen.


    Gegen extrem stark Ersatzgeschwächte Stutgarter zum Glück mal gewonnen.


    In der Verfassung schießt Bochum uns ab.

  • Wenn Kramer weiter Trainer bleibt müsste man ein Zeichen setzen.


    Alle verzichten auf ein Alm Besuch und bleiben zu Hause. Das würde dem Verein mächtig zu denken geben.


    Aber das würde nicht passieren.

  • Wenn Kramer weiter Trainer bleibt müsste man ein Zeichen setzen.


    Alle verzichten auf ein Alm Besuch und bleiben zu Hause. Das würde dem Verein mächtig zu denken geben.


    Aber das würde nicht passieren.

    Ich mache mit! Habe meine Karte gerade auf diese Tausch-Plattform gestellt. Diese Scheiße und den zu erwartenden Spießrutenlauf tue ich mir nicht an.

  • Ich mache mit! Habe meine Karte gerade auf diese Tausch-Plattform gestellt. Diese Scheiße und den zu erwartenden Spießrutenlauf tue ich mir nicht an.


    Ja anders versteht es der Verein doch nicht.


    Man kann doch nicht mit uns als Fans machen was man will. Wir Fans haben schon soviel Leiden müssen und jetzt lasst man das Schiff einfach so untergehen.


    Das muss ich nicht verstehen und will ich nicht.

  • Tja, das eine ist der durchschnittliche DK Preis, das andere der Spieltagspreis +5% für irgendwas.


    Ja aber das sind 16 Euro Unterschied. Ja du bekommst weniger und der andere muss mehr bezahlen. So kann man auch Geld machen. :lol:


    Stuttgart führt auch. 2 Spieltage hintereinander zum Vergessen. 7 Punkte aufs rettende Ufer...

  • Bitte gegen Bochum gewinnen.
    Habe gerade das Spiel gegen den BVB gesehen und noch die Spiele davor im Kopf. Arminia
    hätte wohl bei diesem Anitlauf aktuell 0:3 bis 0:4 gegen den BVB verloren bei der Torchancenzahl
    von Dortmung.
    Umgekehrt haben wir gegen Köln viele Chancen und machen nur 1 Tor selber. Verrückt.


    Da ist nichts magisch dran bis auf die Tatsache, wie auch immer die auf 20 Punkte
    gekommen sind.


    Bitte an die Arminen: Nicht an heute anknüpfen, sondern das Köln- Spiel aufgreifen.

  • Tja, das eine ist der durchschnittliche DK Preis, das andere der Spieltagspreis +5% für irgendwas.


    TOPZUSCHLAG :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die Jungs werden sicherlich wieder alles auf den Platz schmeißen, dass wir Ergebnis unabhängig zufrieden nach Hause gehen werden bzw müssen...Ich spür das. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!