DFB-Pokal - 1. Runde: FV Engers 07 - Arminia

  • Also irgendwas zwischen Baum und Borke.
    Letztlich sichere, verdiente Führung. Trotzdem finde ich, merkt man die Verunsicherung ob des schlechten Starts an. Es fehlt weiter an Tempo und defensiv die letzten Minuten etwas fahrig. Spielerisch sicher auch Luft nach oben.
    Dafür Standards leicht verbessert. Dazu gefallen mir Oczipka und Kanuric recht gut.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Dieses Kapino Herumgehacke ist ein bisschen blöde, Hack gefällt mir auch nicht so. Dafür aber Kanuric, Ozcipka und Ratsche.


    Ozcipka und Ratsche sehe ich auch als Gewinn, Kanuric hab ich jetzt nicht so drauf geachtet. Sidler hat aber dagegen noch viel Luft nach oben.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Positiv, Ecken endlich mal Gefährlich. Kanuric und Oczipka belebend, mit Oczipka scheinen wir endlich einen Spieler bekommen zu haben der wenigstens versucht die Grundlinie zu Spielen. Ansonsten ist das Spielerisch zwar kein Offenbarungseid aber sicherlich auch keines Vereines würdig der sich um die Plätze 1-6 in der Zweiten Liga kämpfen sieht. Uns fehlt immer noch Kreativität, da muss unbedingt was kommen.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Gleich schnell auf das dritte Tor gehen......dann sollte Ruhe im Karton sein.
    Und das erzielen weiterer Treffer wäre dann auch nicht verboten.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Leider hat kapino keine große Ausstrahlung hinten. Dass er mit Ortega nicht zu vergleichen ist ich glaube da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren aber Ruhe strahlt da hinten nicht aus.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Auf jeden Fall ist das bis jetzt kein Spiel, was Hoffnung auf die nächste 2. Liga Partie macht.
    2 Tore nach Standards und bisher nichts Gescheites aus dem Spiel heraus. Ich glaube, ein 2-Ligust hätte uns schon zerpflückt.

  • Gleich schnell auf das dritte Tor gehen......dann sollte Ruhe im Karton sein.
    Und das erzielen weiterer Treffer wäre dann auch nicht verboten.


    Man könnte sich ja mal ausnahmsweise die Paddelbirnen zum Vorbild nehmen. Gestern gegen den Fünftligisten zur Halbzeit 3:0, zum Schluss 10:0.
    Na ja, eigentlich reicht ein einfacher Sieg. Toi, toi,toi.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Sehr sehr dünn. Schafft der Oberligist den Anschluss, ist das Stadion on fire.


    Bei Kapino werden wir uns in dieser Saison noch auf einige Slapstickeinlagen freuen dürfen.

  • Wer sonst? :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!