4. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld : Hamburger Sport-Verein

  • Hier kann auf der Bank sitzen wer will, der Kader wurde sehr offensichtlich von Grund auf falsch zusammengestellt. Wir werden in die dritte Liga durchgereicht, wenn Arabi hier weitermachen darf. Das ist mein Fazit der heutigen Vorstellung, ohne einzelne Spieler zerlegen zu wollen.



    Naja wenn der Kader falsch zusammen gestellt ist wird das auch kein neuer Trainer richten.

  • Da wünscht man sich wirklich einen Uwe Neuhaus zurück.
    So ein Chaos auf dem Platz habe ich in seiner Zeit nie gesehen.


    Stimmt das war der einzigste der noch Struktur hatte. Seitdem geht's mehr und mehr bergab.


    Aber was ich bei Fabian Klos vermisse, das er als Kapitän mehr die Leute anfeuert oder die mal zusammen anschreit. Er trabt mittlerweile auch nur so rum

  • Nächstes mal bitte mit Kanuric, Bello und Lasme anfangen! Die haben wenigstens mal etwas Tempo ins Spiel gebracht!


    Und hört auf mit diesem Schlafwagenfussball. Man sieht doch, wenn es mal direkt und schnell gespielt wird, dass da Potential vorhanden ist!!

  • 0 Punkte und 2:9 Tore sind für einen Bundesligaabsteiger kein verpatzter Auftakt, sondern D-E-S-A-S-T-R-Ö-S!


    Es muss jetzt was passieren, Köpfe müssen rollen. Da hilft kein Gelaber und kein Psychologe mehr. Ein radikaler Umbruch muss her, angefangen beim GF Sport!

  • Schade, aber ich glaube mit Forte wird das bei uns nichts. Die Mannschaft hat Einsatz gezeigt heute, aber als Trainer muss ich erkennen das diese Doppelspitze Klos und Serra nicht funktioniert und reagieren.


    Unser größtes Problem wird, schmeißt man Arabi raus und Forte, muss der gesamte Staff mit ausgetauscht werden. Wir haben kein Geld um alle noch nebenher zu bezahlen.
    Das werden ganz schwere Zeiten und ich habe unweigerlich das Zitat von Matze Hain vor Augen.

  • Der historische Fehlstart damit perfekt, 4 Spiele - 4 Niederlagen. Das ist ein Offenbarungseid, wir stecken jetzt schon in einer Krise die nicht mehr schön zu reden ist. :no:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wir sind im Strudel und es kommt Heidenheim. Es wird Zeit das der AR sich zusammensetzt. Wie lange das dauert wissen wir ja.
    Hoffentlich nicht wieder so ein Ding wie letzte Serie, wenn das Kind im Brunnen.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich sage dass Forte gut beraten wäre zu erkennen, dass im Kader viele Spieler mit Tempo sind und er darauf setzen sollte?


    Bisher setzte er ja auf „defensive Stabilität“ (eigene Aussage) und lange Bälle auf Klos, zweite Bälle erobern etc.


    Ich stelle mir das bisschen so vor wie damals der schnelle Fussball unter Uwe Rapolder. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!