19. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

  • Der Kicker ist ganz wild drauf und hat Bello auf die 6 gestellt :D


    Ich glaub eher dass es ein 4-4-2 ist:


    ----------Serra---Lasme----------


    Bello--Lepinjica--Vasiliadis--Hack


    Oczipka-Andrade-Ramos-Klünter


    --------------Fraisl-----------------


    So in etwa? Wahrscheinlich variabel angelegt, so dass auch die Variante von flashscore mal gespielt wird.


    Bin gespannt. Halte von Bello durchaus was, vor allem wenn er eher da vorne spielt als hinten links. Lasme muss sich aber gehörig steigern. Vasiliadis braucht nen Bomben-Tag um Leistung zu bringen.


    Bin doch eher skeptisch. Naja, wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. :D

  • Dann fällt zumindest der obligatorische Wechsel des Linksverteidigers weg :D
    Bello etwas nach vorne zu ziehen, war aber auch hier schon häufiger ins Spiel gebracht worden. Und vielleicht war Okugawa doch noch nicht so fit, dass es für die Startelf reicht.
    Abwarten, erwarte wenig und kann daher nicht enttäuscht werden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Also Bello wollten doch alle offensichtlich eher vorne links sehen..


    Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk


    Vorne kann man weniger schaden anrichten.Für die Abwehr ist er einfach nicht gemacht.
    Aufgestellt hätte ich ihn nicht,aber man ist ja nicht beim Training dabei.......

  • Ist jetzt ehrlich gemeint, da ich persönlich überhaupt nichts gegen Daniel Scherning habe.
    Ich kann nur hoffen, dass das heute nicht in die Hose geht. Mit der nicht nachvollziehbaren Aufstellung ist er zum Siegen verdammt, sonst wird es für ihn wohl sehr finster und unangenehm.



    Da findest Du es interessant, daß der dritte! Torwart und der heranzuführende Nachwuchs-Mittelstürmer nicht im Kader sind?


    Nachtrag: Aber sorry, ich habe mich hinreißen lassen zu reagieren und erwarte nicht was eine Antwort.


    Was bist Du denn so schnippisch? Ja ich erwarte wenn man neue Leute holt dass sie auch im Kader sind Punkt und nicht nur Geld kosten. Soweit ich weiß wurde der Torwart als Nummer 2 geholt und nicht als Nummer drei als Nummer drei haben wir genügend gute Leute im Nachwuchs. Ein Nachwuchsstürmer , wenn er mal fünf Minuten kriegt ist das schon okay den erwarte ich im Kader ja. Geld kostet hier schon genug.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von ArminiaRulez () aus folgendem Grund: Provokation entfernt

  • Zitat

    Was bist Du denn so schnippisch? Ja ich erwarte wenn man neue Leute holt dass sie auch im Kader sind Punkt und nicht nur Geld kosten. Soweit ich weiß wurde der Torwart als Nummer 2 geholt und nicht als Nummer drei als Nummer drei haben wir genügend gute Leute im Nachwuchs. Ein Nachwuchsstürmer , wenn er mal fünf Minuten kriegt ist das schon okay den erwarte ich im Kader ja. Geld kostet hier schon genug.

    Warum bist du denn hier? Wenn du dich nicht für Fußball interessierst?

    Einmal editiert, zuletzt von ArminiaRulez () aus folgendem Grund: Provokation von HvR entfernt

  • Ich weiß ja nicht ob Arne Schulz schon bereit für Liga 2 ist.
    Allerdings hätte man sowieso ein großes problem wenn Fraisl mal ausfällt. Es sei denn er hält ab jetzt immer so wie letzte Woche. :lol:

  • Ich weiß ja nicht ob Arne Schulz schon bereit für Liga 2 ist.
    Allerdings hätte man sowieso ein großes problem wenn Fraisl mal ausfällt. Es sei denn er hält ab jetzt immer so wie letzte Woche. :lol:


    Da kommt wieder der Ausfall der U23 zum Tragen. Ich habe mir allerdings sehr viele Spiele von ihm angeschaut in der Jugend und ich fand dass er ein sehr guter Torwart ist. Ich glaube schon dass er das Zeug dazu hat

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Also gleich geht's los, ich hoffe wirklich inständig auf einen Sieg, mir fehlt nach wie vor der Glaube aber ich hoffe nach wie vor.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Okay dann tut es mir leid dann habe ich mich vertan. Dann finde ich den Transfer noch schwachsinniger als ich ihn eh schon gefunden habe


    Also einerseits gebe ich dir recht, andererseits denke ich auch, wenn Fraisl ausfällt und Schulz dann nicht performt hat man ein dickes Problem.
    So hast du zumindest noch jemand erfahrenen in der Hinterhand und bist dann im Worstcase nicht völlig aufgeschmissen.
    Aber das ich lieber einen neuen 6er hier gesehen hätte, ist auch kein Geheimnis.

  • Ist doch egal wen du da auf den Platz stellst, wie sollen die was reißen wenn der Trainer keine Offensive Spielidee einstudiert hat.


    Ich erwarte gar nix, fährt man ganz gut mit.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Owusu legt uns heute 2 in Netz


    Das hab ich bei der Einblendung bei Sky auch direkt gedacht :lol:


    Dreierkette, da ist einer verzweifelt. :unschuldig:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Heute dann mal wieder mit Dreierkette, ein eingespieltes System sucht man weiterhin vergebens :rolleyes:
    Was die Aufstellung von Lasme und Vasiliadis rechtfertigt wird auch nur Scherning wissen. Wahrscheinlich haben sie wieder richtig toll trainiert :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!