Der Kader 2023/24

  • Mein spontaner, rein spekulativer Gedanke war, dass H96 Wörl zurückgeholt hat oder Mizuta verkauft wurde. Beide Szenarien würden auch erklären, woher Arminia das nötige Geld für den Corboz-Transfer (Vertrag in Verl bis 26) hätte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Klingt nach einer sehr reifen, interessanten Persönlichkeit, die bei unseren jungen Spielern, ähnlich wie in Verl, sehr schnell in eine Führungsrolle gehen könnte. :yes:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Das wäre mal eine richtige Überraschung mit Corbotz, scheint eine gute Persönlichkeit zu sein: https://www.kicker.de/verls-vo…-visionaer-988652/artikel


    Würde mir sehr gefallen und würde ihn Wörl erstmal vorziehen.

    Rejek hätte seine Freude an ihm gehabt ;) mal abwarten ob es sich bewahrheitet und welche Rolle er einnehmen kann. Sicherlich ein sehr interessanter Spieler / Persönlichkeit. Allerdings für Ablöse und eine Position, die in diesem Moment nicht so akut scheint.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Richtig in allen Belangen, und eigentlich auch nach diesem Kicker-Artikel nur schwer vorstellbar. Möglicherweise ist man ja mit Wörl nicht restlos zufrieden und Kniat lässt seine Beziehungen spielen.


    Warten wir etabliert, freuen würde es mich trotzdem.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im Endeffekt ist es jetzt auch nicht mehr als ein unbelegter Kommentar ohne Hinweis auf die Quelle in einem Internet Forum.


    Wäre ein starker Transfer, aber aufgrund der Informationslage glaube ich noch nicht dran

  • Beitrag von Wilhelm 2704 (Vor 11 Minuten)

    "Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (Vor 10 Minuten).

    Nix ward gelöscht, die Wurstfinger hatten sich vertippt."


    .... Der Kollege erscheint mir bereits auf den ersten Blick mehr als nur unrealistisch zu sein was eine fixe Verpflichtung angeht. Zumal mal man scheinbar aber mal so rein garnichts an Tendenzen zu einer derartigen Verpflichtung im Netz finden - ich zumindest - kann. Auch von Abwanderungsgedanken war nie irgendetwas zu lesen.


    Ein Träumchen wäre Corbuz aber allemal. Zumal uns Wörl zum Saisonende wohl ohnehin verlassen dürfte. Und ich Corbuz ob seiner Erfahrung und Leistung insbesondere die letzten beiden Jahre zutraue ein klares Upgrade darzustellen.


    Und haben sich nicht Wortmann und Mutzel zuvor dahingehend geäußert, dass evtl. der ein oder andere (wenn auch schmale) Euro in der WP zur Verfügung stünde.

  • Fragt sich jetzt, ob Arminia und ein bisheriger Spieler sich mittlerweile "entfolgt" haben. Kann mir die Neuverpflichtung ohne Gegenfinanzierung in Form eines Abgangs einfach nicht vorstellen. Auch vom Gehalt her dürfte Corbuz weit oben im Kader angesiedelt sein. Dazu muss ja irgendeine Ablöse kommen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Fragt sich jetzt, ob Arminia und ein bisheriger Spieler sich mittlerweile "entfolgt" haben. Kann mir die Neuverpflichtung ohne Gegenfinanzierung in Form eines Abgangs einfach nicht vorstellen. Auch vom Gehalt her dürfte Corbuz weit oben im Kader angesiedelt sein. Dazu muss ja irgendeine Ablöse kommen.

    Ich denke auch das 1 oder mehrere Spieler abgegeben werden.


    Ich tippe auf Schreck oder Mizuta leider

    Oder Hannover will Wörl zurück

  • Ich denke auch das 1 oder mehrere Spieler abgegeben werden.


    Ich tippe auf Schreck oder Mizuta leider

    Oder Hannover will Wörl zurück

    Ich tippe da auf garnichts.

    Und das H96 jetzt Wörl zurück haben möchte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch glaube ich nicht an Wechsel der Kategorie Schreck, Mizuta um Gelder generieren zu können. Der Schaden innerhalb der Einheit des Kaders wäre wohl weitaus geringer als der daraus entstehende Nutzen.

  • Auch das habe ich nur gehört, aber angeblich geht in Verl grade einiges drunter und drüber nach dem Batista Meier Abgang sind wohl viele unzufrieden. Bin echt auf die Modalitäten gespannt, angeblich um die 100.000 Ablöse.


    Fänd es allerdings nicht gut wenn irgendwer anders dafür gehen müsste. Mizuta für mich ein großes Talent, Schreck ein Kämpfer. Wörl wär ok wenn Hannoi die Leihe abbrechen möchte, da er am Ende der Saison eh weg ist.

  • Der Arminia Admin auf Twitter hat jetzt auch schon angekündigt das der große Topf rausgeholt wird und es muss für morgen gekocht werden. Also denke ich mal morgen früh haben wir einen neuen Spieler in unseren Reihen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!