Dann sollten wir uns beeilen! Wenn der Steffen jetzt mal nicht nach Münster geht...
Die Frage in Telgte wird genau dieselbe sein wie bei uns.
Gibt es einen Plan B ?
Sonst macht eine Trennung vom Trainer keinen Sinn.
Und dann:
Feuerwehrmann oder Dauerlösung die auch bei Abstieg(dann aber schon angezählt)bleiben würde.