1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Cheftrainer Michél Kniat

  • ArminiaRulez
  • 13. Juni 2023 um 19:24
  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.221
    Beiträge
    20.325
    • 15. März 2026 um 15:21
    • #10.501
    Zitat von so.cal

    Dann sollten wir uns beeilen! Wenn der Steffen jetzt mal nicht nach Münster geht...

    Die Frage in Telgte wird genau dieselbe sein wie bei uns.

    Gibt es einen Plan B ?

    Sonst macht eine Trennung vom Trainer keinen Sinn.

    Und dann:

    Feuerwehrmann oder Dauerlösung die auch bei Abstieg(dann aber schon angezählt)bleiben würde.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Androdinho
    Gast
    • 15. März 2026 um 15:36
    • #10.502

    Bevor Kniat entlassen wird ist Weihnachten und Ostern auf einem Tag. 🤣

    Zumindest habe ich das Gefühl das man wirklich solange wartet bis man unter den letzten 3 ist. Solange man über den Strich ist traut man sich nicht. Aber irgendwann ist es eben auch zu spät.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.221
    Beiträge
    20.325
    • 15. März 2026 um 15:37
    • #10.503
    Zitat von Androdinho

    Bevor Kniat entlassen wird ist Weihnachten und Ostern auf einem Tag. 🤣

    Zumindest habe ich das Gefühl das man wirklich solange wartet bis man unter den letzten 3 ist. Solange man über den Strich ist traut man sich nicht. Aber irgendwann ist es eben auch zu spät.

    Dann könnte es nächste Woche klappen.

    Und das vor der Länderspielpause.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Androdinho
    Gast
    • 15. März 2026 um 15:38
    • #10.504
    Zitat von Arminia-Rotti

    Dann könnte es nächste Woche klappen.

    Und das vor der Länderspielpause.

    Zumindest ist das die einzigste Option die noch Sinn machen würde. Weil ein neuer Trainer dann etwas Zeit hätte, danach wäre es für mich zu spät.

  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    Beiträge
    802
    • 15. März 2026 um 15:48
    • #10.505
    Zitat von Hochwald-Physio

    Ohne Kanias Tore der letzten Saison wären wir wahrscheinlich nicht aufgestiegen, Knoche war nicht umsonst Kapitän in Nürnberg, hat Bundesliga und Euroleague gespielt und ist für uns eine deutliche Verstärkung, Telalovic hat in Ulm für einen Absteiger zweistellig getroffen und wurde daraufhin auf Wunsch von Klose nach Nürnberg transferiert, weißt du aber bestimmt selber...

    Wir reden über das hier und jetzt ! Da spielt Kania selbst in der 3.Liga keine Rolle mehr,Telalovic sieht bis jetzt überhaupt kein Land und es ist mir 💩egal ob Knoche 1000 internationale Spiele hatte oder irgendwann mal Kapitän war. Ich bin da eher bei einem Weltmeister der das ganze besser einschätzen kann als die Leute die ihn dafür abfeiern das er sich bei einem Flugball über 40m gut stellen kann und mal einen guten Pass über 20-30m zum Mitspieler bringen kann. Bei defensiven Standards ,und beim Zweikampf gegen flinke Gegenspieler sieht es schon düsterer aus .....

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.744
    Beiträge
    21.297
    • 15. März 2026 um 16:17
    • #10.506
    Zitat von so.cal

    Viel zu früh? Bei noch acht ausstehenden Spielen?

    Telalovic fehlt in deiner Auflistung, bleibt es dann bei deiner 2?

    Knoche - unauffällig - 3

    Bauer - gut - 2

    Rochelt - fehleranfällig und ineffektiv - 4

    Telalovic - Fehleinkauf - 6

    Ergibt bei mir im Durchschnitt eine 4.

    Alles anzeigen

    Und das ist noch geschönt nach der halb gespielten Rückrunde.

    Hinten kassieren wir weiterhin dumme Tore, stehen zu weit von den Leuten weg, Kersken wird immer schlechter. Abgeschossen wurden wir vorher auch nicht. Der Mehrwert in der Spieleröffnung zeigt sich auch nicht wirklich.

    Offensiv wird es gefühlt sogar schlimmer seit Grodowski raus musste. Den Fehler korrigiert man nun erst nach 7 Spielen.

    Bis auf den Anstoß gegen Braunschweig war Rochelt nicht sichtbar. Gestern endlich zu Recht raus und auf der Bank. Da bin ich bei Note 5. Bauer ebenfalls nur ne 3. Was rechtfertigt da ne 2?

    Über Telalovic braucht man nicht mehr sprechen, der hat jetzt exakt den Kania Status. Nur, dass er mehr Chancen bekommen hat.

    Die Frage, die bleibt, liegt's an den Spielern, dann schlechter Job Mutzel oder doch am Trainer?

    Und sich da jetzt von Woche zu Woche ein Wunder zu erhoffen... Wird nicht passieren. Da warten wir jetzt schon ewig drauf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    2.064
    • 15. März 2026 um 17:07
    • #10.507

    Nah, die Spieler die geholt wurden sind gut genug für das Ziel Klassenerhalt.

    Trotz aller berechtigter Kritik an der Mannschaft habe ich manchmal das Gefühl, dass Zufriedenheit erst da wäre, wenn man einen 1. Liga-Kader zusammengestellt hätte. Als Aufsteiger. Man muss auch mal bisschen realistisch bleiben.

  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.509
    Beiträge
    2.103
    • 15. März 2026 um 17:11
    • #10.508
    Zitat von SLNC

    Nah, die Spieler die geholt wurden sind gut genug für das Ziel Klassenerhalt.

    Trotz aller berechtigter Kritik an der Mannschaft habe ich manchmal das Gefühl, dass Zufriedenheit erst da wäre, wenn man einen 1. Liga-Kader zusammengestellt hätte. Als Aufsteiger. Man muss auch mal bisschen realistisch bleiben.

    Der Kader ist gut genug, da hast du Recht. Ich sehe auch nicht, warum man Mutzel um jeden Preis kritisieren möchte. Das es im Kader Positionen gibt, die qualitativ schlechter besetzt sind, als Andere, ist doch Normalität. Wir sind nicht die Bayern...

  • Androdinho
    Gast
    • 15. März 2026 um 17:13
    • #10.509
    Zitat von SLNC

    Nah, die Spieler die geholt wurden sind gut genug für das Ziel Klassenerhalt.

    Trotz aller berechtigter Kritik an der Mannschaft habe ich manchmal das Gefühl, dass Zufriedenheit erst da wäre, wenn man einen 1. Liga-Kader zusammengestellt hätte. Als Aufsteiger. Man muss auch mal bisschen realistisch bleiben.

    Also ich bin mir auch sicher das die Mannschaft gut genug ist um die Klasse zu halten. Ich glaube aber das man nicht alles aus der Truppe raus holt was sie kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho (15. März 2026 um 17:19)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.221
    Beiträge
    20.325
    • 15. März 2026 um 17:13
    • #10.510

    Es gibt keinen Grund Mutzel für den Kader zu kritisieren....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.548
    Beiträge
    9.539
    • 15. März 2026 um 17:15
    • #10.511

    Doch. Es fehlt ein treffsicherer Stürmet.

    Das hätte vor der Saison behoben werden müssen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Androdinho
    Gast
    • 15. März 2026 um 17:17
    • #10.512
    Zitat von 12freunde

    Doch. Es fehlt ein treffsicherer Stürmet.

    Das hätte vor der Saison behoben werden müssen.

    Ich glaube Uldrikis könnte das sein, aber dann muss die Mannschaft den Stürmer auch einbinden und die Bälle ihm liefern. Uldrikis kam gegen Paderborn rein und hatte 2 gefährliche Chancen.

    Ich würde Uldrikis jetzt bis zum Ende spielen lassen und Grodowski über aussen kommen lassen.

    Es hilft der Mannschaft ja nicht ständig andere Spieler auf gewissen Positionen spielen zu lassen. Daran sieht man das Kniat keine feste Stammelf findet.

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    2.064
    • 15. März 2026 um 17:17
    • #10.513
    Zitat von Androdinho

    Also ich bin mir auch sicher das die Mannschaft gut genug ist um die Klasse zu erhalten. Ich glaube aber das man nicht alles aus der Truppe raus holt was sie kann.

    Da hingegen stimme ich zu.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.548
    Beiträge
    9.539
    • 15. März 2026 um 17:23
    • #10.514

    Zu Mutzel: statt Rochelt hätte er besser Taz oder Cigerci aus der dritten Liga holen sollen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.657
    • 15. März 2026 um 17:25
    • #10.515
    Zitat von 12freunde

    Doch. Es fehlt ein treffsicherer Stürmet.

    Das hätte vor der Saison behoben werden müssen.

    Man braucht nicht unbedingt ein Treffsichereren Stürmer um oben zu stehen.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.657
    • 15. März 2026 um 17:26
    • #10.516
    Zitat von 12freunde

    Zu Mutzel: statt Rochelt hätte er besser Taz oder Cigerci aus der dritten Liga holen sollen.

    Wir hätten auch Gindorf anstelle Wörl holen können ^^

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.221
    Beiträge
    20.325
    • 15. März 2026 um 17:27
    • #10.517
    Zitat von Kiyouu

    Man braucht nicht unbedingt ein Treffsichereren Stürmer um oben zu stehen.

    Zu Beginn der Saison hat halt noch jeder getroffen.

    Und man hat auf die Karte Uldrikis nach seiner Verletzung gesetzt...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.548
    Beiträge
    9.539
    • 15. März 2026 um 17:29
    • #10.518

    Noah, die gleichen Leute, die geflucht haben, weil wir keinen Mittelstürmer verpflichtet haben, meinen jetzt, das wäre nicht nötig gewesen? Leute 😖

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.509
    Beiträge
    2.103
    • 15. März 2026 um 17:32
    • #10.519
    Zitat von 12freunde

    Zu Mutzel: statt Rochelt hätte er besser Taz oder Cigerci aus der dritten Liga holen sollen.

    Ich hätte Taz gern hier gesehen. Aber seine Position gibt es hier nicht. Und ich vermute, daß er hier wie Mehlem gescheitert wäre. Rochelt zu holen war von der Idee her schon gut.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.548
    Beiträge
    9.539
    • 15. März 2026 um 17:35
    • #10.520

    Außenspielet hatten wir eigentlich genug.

    Einen Zehner nicht.

    Und sagt nicht, daß der bei Kniat nicht gespielt hätte.
    Er hat halt niemanden, der dort passen würde. Nein, ganz sicher auch nicht Mehlem.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Mitglieder und 15 Besucher
  • Botte
  • Wilhelm 2704
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum