Westfalen-Pokal - 2. Runde: Victoria Clarholz - Arminia

  • Wenn Özkan doch nicht weit einwerfen kann, warum wird das dann immer wieder versucht?


    Elfer, jetzt schreibe ich nicht mehr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Leute, wenn ihr euch bei so einem Spiel aufregt, weil man nicht dauernd das Tor trifft und einen Gegner der zwei Ligen unter uns spielt nicht herspielt wie der FC Bayern einen Drittligisten, solltet ihr vielleicht lieber was anderes machen den restlichen Abend.

    Fragt mal Bochum wie es ihnen gegen einen Gegner zwei Ligen unter ihnen ergangen ist. Das ist auch keine Kirmestruppe.

  • Leute, wenn ihr euch bei so einem Spiel aufregt, weil man nicht dauernd das Tor trifft und einen Gegner der zwei Ligen unter uns spielt nicht herspielt wie der FC Bayern einen Drittligesten, solltet ihr vielleicht lieber was anderes machen den restlichen Abend.

    Fragt mal Bochum wie es ihnen gegen einen Gegner zwei Ligen unter ihnen ergangen ist. Das ist auch keine Kirmestruppe.

    Watt? 😂

  • Ja, Kersken darf sich in der Liga auf keinen Fall verletzen...


    Leider nach starker Anfangsphase extrem abgefallen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Witzelfmeter... Oppermann zieht klar zurück und trifft den Stürmer garnicht. Ekelhaft das diese Unsportlichkeit noch belohnt wird... Der 11er bleibt dann auch noch liegen um sich behandeln zu lassen... Das man sich da nicht dumm vorkommt

  • Vielleicht sollte man endlich mit der Schönrederei aufhören, das gilt für die Verantwortlichen und die Fans. Das ist Bullshit, was die da abliefern. Da wird gerade , einmal mehr, der Hintergrund dieses Wettbewerbs nicht verstanden. Ohne Westfalenpokal kein DFB Pokal, jedenfalls nicht für uns!

  • Witzelfmeter... Oppermann zieht klar zurück und trifft den Stürmer garnicht. Ekelhaft das diese Unsportlichkeit noch belohnt wird... Der 11er bleibt dann auch noch liegen um sich behandeln zu lassen... Das man sich da nicht dumm vorkommt

    Ob er ihn trifft oder nicht.

    Wie kann man da so hingehen ?

    Der Ball wäre ins Aus gegangen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Putaro und Klos müssen ihr Chancen machen. Dann wäre die Messe jetzt schon gelesen.

    Gerade wie läppsch Klos da zum Ball geht bei der Chance bekomme ich Puls.

    Dass ist es doch.

    Der Sack musste längst zu sein......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So nachdem sich die Sitzplätze um mich herum mit Clarholzern wieder beruhigt haben hier nun mein Pausenfazit von der Mittellinie aus:

    Na ja Arminia ist schon bemüht aber wie so oft ab 20meter vorm Tor iwie nicht zwingend genug. Totalausfall gibt es nicht, alle schon bemüht, aber individuell viele Fehler. Hoffe 2 Hz wird effektiver. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. :)

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!