Jahreshauptversammlung am 20. November 2023 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch der SchücoArena

  • Schütte hat aber doch schon ein bisschen was zu hören bekommen. Wirklich drauf eingegangen ist er wohl nicht wenn man den Ticker so verfolgt.

    Habe ich auch so gelesen, merkwürdige Reaktion von Schütte und auch von Straetmanns ein fragwürdiges Statement.


    Hier noch eine für mich wichtige Information: „Vereinsergebnis war positiv mit 771.343 Euro, aber etwas niedriger als im Vorjahr mit rund 841.300 Euro.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • TV-Finanzen: „…35,5 Mio. zu Erstligazeiten auf 21,2 Mio. Euro…In der 3. Liga gibt es nun 1,3 Millionen Euro Fernsehgelder.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schütte ist m.E. waidwund geschossen worden heute abend. Danke an Straetmanns und andere dafür. Der wird meiner Einschätzung nach nächstes Jahr nicht mehr kandidieren.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

  • Schütte ist m.E. waidwund geschossen worden heute abend. Danke an Straetmanns und andere dafür. Der wird meiner Einschätzung nach nächstes Jahr nicht mehr kandidieren.

    Laut WestfalenBlatt hat er eine Kandidatur nach 2024 ausgeschlossen


    Emotionale Arminia-Versammlung: "Sie sind ein schlechter Präsident"
    Rainer Schütte dürfte geahnt haben, dass es kein einfacher Abend für ihn werden würde. Zu tief sitzt nach dem Doppelabstieg bis hinunter in die 3. Liga bei den…
    www.westfalen-blatt.de


    Zitat:

    „…..

    Keine erneute Kandidatur

    Auf die entsprechende Nachfrage eines Mitglieds kündigte Schütte an, dass er bei der nächsten Jahreshauptversammlung 2024 nicht wieder für das Präsidentenamt kandidieren werde. "Ich bin dann 68 Jahre alt und ich denke, dass alles seine Zeit hat", sagte Schütte und ergänzte: "Ich hoffe, dass ich bis dahin noch etwas zurückgeben kann an diesen Verein und wir ihn wieder in die Erfolgsspur bringen."

    …….“


    Ich hoffe, dass darf ich hier so zitieren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Den Wortlaut von Schütte habe ich auch so vernommen. Ich teile nur nicht ganz die steile Interpretation des WB von diesen Aussagen. Das ist nicht so eindeutig, was Schütte wirklich gesagt hat.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

  • Schütte ist m.E. waidwund geschossen worden heute abend. Danke an Straetmanns und andere dafür. Der wird meiner Einschätzung nach nächstes Jahr nicht mehr kandidieren.

    Das wäre wünschenswert

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Den Wortlaut von Schütte habe ich auch so vernommen. Ich teile nur nicht ganz die steile Interpretation des WB von diesen Aussagen. Das ist nicht so eindeutig, was Schütte wirklich gesagt hat.

    Habe es nur so übernommen. Da ist vielleicht Interpretationsspielraum. Da wäre es wahrscheinlich besser, auf Leute zu warten, die da waren und etwas Kontext beitragen können.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Entlastung Präsidium: Ja 79,28 % vs. Nein 20,72 %


    Entlastung Wirtschaftsrat: Ja 88,65 % vs. Nein 11,35 %


    Wir sind inzwischen bei der Vorstellung der Kandidaten für den Wirtschaftsrat angekommen (Top 13).

  • Da müsste man sich mal die Mühe machen, nachzuschauen, wie die Entlastungswerte in den Vorjahren waren. Auf den ersten Blick allerdings erstaunlich hohe Zustimmungen vor dem Hintergrund der sportlichen Entwicklung der letzten Jahre.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • So, ich bin dann mal wieder zu Hause. Wenn das Präsidium mit 80% entlastet wird, bin ich offensichtlich falsch auf der Veranstaltung. Habe die Show des Clowns mit ca 30-40 anderen fassungslosen Arminen verlassen. Da gehe ich doch lieber morgen ausgeschlafen zur Arbeit, als mir weiterhin dieses selbstgefällige Grinsen des „Präsidenten“ anzuschauen.

  • Olaf Klötzer wurde wiedergewählt. Für mich unverständlich, wie einer der Totalversager aus dem Aufsichtsrat der letzten Jahre mit so einer Stimmzahl wiedergewählt werden konnte. :no:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

  • So, ich bin dann mal wieder zu Hause. Wenn das Präsidium mit 80% entlastet wird, bin ich offensichtlich falsch auf der Veranstaltung. Habe die Show des Clowns mit ca 30-40 anderen fassungslosen Arminen verlassen. Da gehe ich doch lieber morgen ausgeschlafen zur Arbeit, als mir weiterhin dieses selbstgefällige Grinsen des „Präsidenten“ anzuschauen.

    War doch klar!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Olaf Klötzer wurde wiedergewählt. Für mich unverständlich, wie einer der Totalversager aus dem Aufsichtsrat der letzten Jahre mit so einer Stimmzahl wiedergewählt werden konnte. :no:

    Habe ich mir schon gedacht, als ich beim Mitgliederforum war. Steht dann wohl für „weiter so“.

  • JHV am Wochenende will Schütte nicht, Spieltage, Familienzeit und fehlende Mitarbeiter für die Organisation sprechen dagegen.

    Antrag abgelehnt, diese Mitglieder muss man. icht verstehen. Weiterhin keine JHV am Wochenende.


    Diesen Antrag bitte jetzt jedes Jahr bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!