33. Spieltag: Arminia Bielefeld - RW Essen

  • Die ersten Gruppen wurden auch grade schon in der Innenstadt/Altstadt von der Polizei festgesetzt. Warum die Hirnis sich so zentral verabreden müssen, wo da so viel Polizei rumläuft, verstehe wer will.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die ersten Gruppen wurden auch grade schon in der Innenstadt/Altstadt von der Polizei festgesetzt. Warum die Hirnis sich so zentral verabreden müssen, wo da so viel Polizei rumläuft, verstehe wer will.

    Treffen mit rotweißem Schal dürfte in unserem freien Land ja nicht verboten sein, auch nicht für Fußball-Fans. Wenn! die festgesetzt wurden, dann muss da also auch schon etwas vorgefallen sein. Man darf sich also auch auf ein brisantes Spiel einstellen, auf so einen Mist habe ich nicht wirklich Bock.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • O Gott, ich sitze C: Rechts und bin bestimmt wieder umzingelt von Auswärtsfans!

    War beim Duisburg Spiel auf D: schon schlimm.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Treffen mit rotweißem Schal dürfte in unserem freien Land ja nicht verboten sein, auch nicht für Fußball-Fans. Wenn! die festgesetzt wurden, dann muss da also auch schon etwas vorgefallen sein. Man darf sich also auch auf ein brisantes Spiel einstellen, auf so einen Mist habe ich nicht wirklich Bock.

    Jeweils 2 Gruppen a 3 Jungmännern. Die eine Gruppe mit Arminia-Schals. Die andere Gruppe nicht zuordbar. Also: ich habe keine RWE-Schals gesehen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Treffen mit rotweißem Schal dürfte in unserem freien Land ja nicht verboten sein, auch nicht für Fußball-Fans.

    Wir sind vor zig Jahren bei Spiel gegen Duisburg doch schon vom Bahnhof zum Stadion geleitet worden, mit berittener Polizei und durften die ganze Truppe nicht verlassen.

    Auch nicht ohne Schal und ohne Trikot durften wir ins China Restaurant, obwohl wir 2 Stunden früher da waren.

    War dann auch das letzte Auswärtsspiel für mich.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Jeweils 2 Gruppen a 3 Jungmännern. Die eine Gruppe mit Arminia-Schals. Die andere Gruppe nicht zuordbar. Also: ich habe keine RWE-Schals gesehen.

    Auch noch Unsere, dann hab ich die Gäste ja zu Unrecht verdächtigt. Möglicherweise wird dann ja auch keine Bambule geben, da gehe ich doch gleich schon etwas befreiter vor die Tür. Danke für die Info, Fonzie.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • „Sie pinkelten und pöbelten“ titelte die Zeitung vor Jahren, als der Tross Arminiaanhänger völlig besoffen aus dem Sonderzug kippte. Das war auch kein leichter Weg zum Stadion inmitteln der Polizeieskorte durch die Essener Wohnsilos.

  • ÜBRIGENS.

    Ich muss mich heute wegen anhaltenden Rückenschmerzen leider doch gegen den Stadionbesuch entscheiden.


    Wer kurzfristig noch möchte kann meine Karte für umme bekommen.

    Ist auf der Ost, O2. Bei Interesse mir einfach ne PN schicken.

  • ÜBRIGENS.

    Ich muss mich heute wegen anhaltenden Rückenschmerzen leider doch gegen den Stadionbesuch entscheiden.


    Wer kurzfristig noch möchte kann meine Karte für umme bekommen.

    Ist auf der Ost, O2. Bei Interesse mir einfach ne PN schicken.

    Gute Besserung

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Gegen Essen ist immer grenzwertig. In der damaligen Regionalliga Saison war das Hinspiel bei denen schon eine Vollkatastrophe, es war nur aggressiv und komplett daneben. Beim Rückspiel ( ich stand auf Block 7 ) kam plötzlich ein Wasserhahn in Richtung meines Kopfes geflogen, aus dem Essener Block. Jeeesus....

    Hoffentlich bleibt ab jetzt alles friedlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!