1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Arminia Bielefeld braucht Geld - aber wer gibt was?

  • Endspurt
  • 29. Mai 2003 um 14:48
  • Renne
    Meister
    Reaktionen
    53
    Beiträge
    1.864
    • 9. Juni 2003 um 21:19
    • #61
    Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Zu Miele-Alm. Vermute mal, die werden dann die Sitzschalen von den Sitzplätzen abschrauben und in die Miele-Spülmaschine stecken :lol: Lieber nicht Miele. Sonst sind da immer so Kalkränder dran.

    Ich seh den Block schon "Wir wolln die Waschmaschine sehn" singen... *G*

    .

  • KSV-Jens
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.206
    • 9. Juni 2003 um 21:24
    • #62

    Und wenn irgendein abergläubiger Trainer der Gastmannschaft mit einem seit Monaten ungewaschenen blauen Pullover à la Lattek auf der Alm aufkreuzt, weil seine Mannschaft seitdem auswärts nicht mehr verloren hat, wird gleich die Waschmaschine angeschmissen... :)

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 9. Juni 2003 um 21:27
    • #63
    Zitat

    Original von KSV-Jens
    Und wenn irgendein abergläubiger Trainer der Gastmannschaft mit einem seit Monaten ungewaschenen blauen Pullover à la Lattek auf der Alm aufkreuzt, weil seine Mannschaft seitdem auswärts nicht mehr verloren hat, wird gleich die Waschmaschine angeschmissen... :)

    Dann wird dieser Trainer oder Manager komplett inne Waschmaschine gepropft. Nachher trägt der noch irgendwas ungewaschenes drunter. :pillepalle:

    Ob es auch Waschmaschinen mit 20 Meter durchmesser gibt? Muss wohl. Ihr wisst wen ich meine :D

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    713
    Beiträge
    3.242
    • 9. Juni 2003 um 21:57
    • #64

    Calli Callmund , der König der Fleckenzwerge !:lol: :lol: :lol:
    Gruß Olli

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.974
    Beiträge
    9.801
    • 10. Juni 2003 um 08:31
    • #65

    Aber mit Calli könnte man immerhin beweisen, das die Miele-Maschine auch das aller, aller, ALLLER größtes Fassungvermögen hat.

    Appopo fassungsvernmögen und Calli. Wie kann so ein Dicker klotz. (nicht gegen etwas runder oder sonst was, aber der ist ja schon dicker als dick) Nur zu einem Zitat "Sympathieträger" werden?! Ich begreif es nicht, ich finde den nur wiederlich ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 10. Juni 2003 um 21:01
    • #66

    Lieber nicht, hinterher laufen die ganzen Trikots beim waschen ein,
    weil ein männliches Wesen mal wieder nicht waschen konnte. Wobei, dann müssen die Spieler nackt aufs Feld :rolleyes: :D

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    713
    Beiträge
    3.242
    • 10. Juni 2003 um 21:52
    • #67

    Ich finde , seine Aussagen sind doch immer sehr unterhaltsam !Er hat auch im WDR eine Lanze für Matze gebrochen , wie auch immer man das sehen mag !;)

  • KSV-Jens
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.206
    • 10. Juni 2003 um 21:58
    • #68

    Ich muß zugeben, ich mag den Calli auf seine fette Art sogar.... :lol:

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    713
    Beiträge
    3.242
    • 10. Juni 2003 um 22:01
    • #69

    Der Calli ise ne Knallkopp !:lol:

  • fritzes schnäuzer
    Schüler
    Beiträge
    124
    • 10. Juni 2003 um 22:37
    • #70

    Nochmal zu Miele: waren die nicht mal Trikot-Sponsor von der Gurkentruppe aus dem Heidewald? Dann müsste doch eigentlich die Bereitschaft da sein, auch richtigen Fußball zu unterstützen, oder nicht?
    Kennt nicht irgendjemand die Tochter des Vorstandsvorsitzenden, die ein gutes Wort für Arminia bei ihm einlegen könnte?! :rolleyes: ;)

  • Outpost
    Profi
    Beiträge
    1.761
    • 11. Juni 2003 um 07:55
    • #71

    die haben aber nie viel gegeben! So wie sich das für die Öffentlichkeit dargestellt hat, haben die sich vorrangig um die Jugend gekümmert. Da war der FCG ja auch imer top!

    Neulich habe ich gehört (Bin gebürtig aus Gütersloh), dass Miele den Fussball in GT weiterhin unterstützt, das Geld aber auf alle Vereine verteilt. Wie gesagt, ich habe "nur" es gehört! Ich finde das ist ne gute Sache.

    Miele wird für Arminia als großer Fisch nicht in Frage kommmen, die haben mittlerweile auch zu kämpfen. So gibt es Vereinbarungen mit der Belegschaft, dass Miele teilweise bestimmen kann, wann sie Urlaub nehmen. Um auf Absatzschwächen zu reagieren.

    Ich glaube, so unsensibel sind die nicht!

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum