1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

27. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld

  • Marie-Sophie86
  • 6. März 2025 um 19:41
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.174
    Beiträge
    9.272
    • 8. März 2025 um 18:23
    • #301
    Zitat von FDS Armine

    Was mich Wundert ist:

    15 Minuten haben wir mit dem System und Konzept gut gespielt. Danach hatte sich Verl wohl drauf eingestellt. Aber wir halten trotzdem weiter daran fest. Sogar mit den Einwechslungen. Worauf wird dabei gehofft? Das wir in den letzten 20 Minuten voll durchpowern und dann treffen? Das das so nicht klappt, muss doch zu erkennen sein und dann könnte man doch Veränderungen versuchen

    Ich habe mal ein Interview von Gary Neville gesehen. Er hat schnell gemerkt das der Trainerjob nichts für ihn ist. Er war beeindruckt wie schnell und gut andere Trainer auf Spielsituationen reagieren und sowohl mit kleinen Anpassungen als auch verbal das Team zum Erfolg führen. Gary konnte es nicht. Mitch ist dazu auch nicht in der Lage. Scheint nur leider recht wichtig für den Job eines Trainers zu sein.

  • HüntingArmine
    Gast
    • 8. März 2025 um 18:23
    • #302

    Ein Spieltag zum Vergessen. Eine gute Serie und Hoffnung mit dem Arsch wieder eingerissen. Schönes WE

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 8. März 2025 um 18:24
    • #303
    Zitat von Schmitty1969

    richtiger Nackenschlag heute! Bin bedient! 😤😤😤

    War doch eigentlich wieder klar. Dienstagabend ist dann der Aufstiegsdrops gelutscht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    445
    Beiträge
    4.816
    • 8. März 2025 um 18:25
    • #304

    Der Schiri möge uns erlösen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Androdinho
    Gast
    • 8. März 2025 um 18:25
    • #305
    Zitat von Schmitty1969

    richtiger Nackenschlag heute! Bin bedient! 😤😤😤

    War aber zu erwarten wie ich finde. Verl Heimstark und wir Fans träumen eben zuviel.

    Diese Saison immer Punkte liegen gelassen wenn es um was ging oder man wieder dick im Geschäft sein könnte.

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 8. März 2025 um 18:25
    • #306

    Was mich echt ärgert ist, dass ich echt so doof war und wieder ASC gehört habe, zum ersten Mal in der Rückrunde. Auf was habe ich den eigentlich gehofft? Das MK komplett seine Taktik hinterfragt und mal etwas anders macht oder das er eine Mannschaft nach einem Rückstand motivieren kann und dann auch noch von Außen Einfluß nimmt auf das Spiel und die Taktik ändert.

    Selber Schuld, wenn man nicht lernt aus der Geschichte der letzten ca. 2 Jahre.

    Das war das letzte Spiel für mich live am Stream, da ich meine Zeit nicht mehr verschwenden will


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 8. März 2025 um 18:26
    • #307

    Cottbus rutscht oben raus, dummerweise drehen nun Dresden und Saarbrücken ihre Kreise. Realistisch gesehen, kannst du nach der heutigen Niederlage und angesichts der kommenden Spiele einen Haken an die Saison machen. Zu bzw. gegen den Trainer äußere ich mich ja nicht mehr. Darum: Saison runterspielen, für ein Pokalwunder sorgen und möglichst Platz 4 absichern. Und im Sommer dann mal gucken, was sich der Verein für's nächste Mal vornimmt. Dann bitte auch genau darauf achten, mit wem der Weg beschritten werden soll.

  • Androdinho
    Gast
    • 8. März 2025 um 18:27
    • #308
    Zitat von so.cal

    Cottbus rutscht oben raus, dummerweise drehen nun Dresden und Saarbrücken ihre Kreise. Realistisch gesehen, kannst du nach der heutigen Niederlage und angesichts der kommenden Spiele einen Haken an die Saison machen. Zu bzw. gegen den Trainer äußere ich mich ja nicht mehr. Darum: Saison runterspielen, für ein Pokalwunder sorgen und möglichst Platz 4 absichern. Und im Sommer dann mal gucken, was sich der Verein für's nächste Mal vornimmt. Dann bitte auch genau darauf achten, mit wem der Weg beschritten werden soll.

    Kann man so unterschreiben, bin mir aber sehr sicher das Kniat nächste Saison unser Trainer ist. Mutzel mag ihn anscheinend. Hat sich letzte Saison schon nicht getraut, sprich wollte es nicht.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.916
    Beiträge
    3.448
    • 8. März 2025 um 18:28
    • #309

    Was für ein erbärmlicher Auftritt!

    Was für ein spielerischer Offenbarungseid dieser Deppentruppe!

    Kniat raus!

  • Heria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    371
    • 8. März 2025 um 18:29
    • #310

    Furchtbares Spiel. Warum haben wir immer wieder solche Aussetzer?

  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.656
    • 8. März 2025 um 18:29
    • #311
    Zitat von Androdinho

    Kann man so unterschreiben, bin mir aber sehr sicher das Kniat nächste Saison unser Trainer ist. Mutzel mag ihn anscheinend. Hat sich letzte Saison schon nicht getraut, sprich wollte es nicht.

    Vielleicht geht Mutzel auch nach Bochum und nimmt Kniat mit. ^^

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 8. März 2025 um 18:30
    • #312

    Bin schon auf der A2, mal wieder nach 20 Jahren hinter dem Tor.

    Weiß nicht was schlimm war, das gebolztE oder der Support!

    Da sind Leite auf dem Block, die das Spiel überhaupt nicht interessiert.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Senner-Armine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    352
    • 8. März 2025 um 18:30
    • #313

    Das Spiel war nach dem 2:0 ja gelaufen.

    Also alles wie immer.

  • Androdinho
    Gast
    • 8. März 2025 um 18:30
    • #314
    Zitat von Kiyouu

    Vielleicht geht Mutzel auch nach Bochum und nimmt Kniat mit. ^^

    Das wäre natürlich geil. Aber das wird denke ich nicht passieren. Die beiden werden uns noch länger erhalten bleiben. Reden sich beide alles schön.

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 8. März 2025 um 18:30
    • #315

    1:2 Großer

    98 Minute


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    445
    Beiträge
    4.816
    • 8. März 2025 um 18:31
    • #316

    Hahaha.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Dautzenberg
    Schüler
    Reaktionen
    82
    Beiträge
    127
    • 8. März 2025 um 18:31
    • #317

    Ich ruf den Lieferdienst-die liefern wenigstens

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.174
    Beiträge
    9.272
    • 8. März 2025 um 18:31
    • #318
    Zitat von ete

    1:2 Großer

    98 Minute

    Jetzt gehts los.

  • Ferner liefen
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1
    • 8. März 2025 um 18:32
    • #319

    Grüß Gott miteinand!

    Das hatte ich so heute nicht erwartet, aber es hat auch etwas Gutes, und das meine ich nicht einmal ironisch. Wenn nicht irgendein Wunder passiert, haben die Verantwortlichen nun Planungssicherheit. Man weiß, wie gesagt, wenn kein Wunder geschieht, in welcher Liga in der nächsten Saison gespielt wird, hat also genügend Zeit, um einen mehr als nur konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Und der Mitch Kniat könnte in den letzten Spielen folgenlos experimentieren, jetzt ist es ohnehin fast egal. Nach den nächsten beiden Begegnungen vermutlich schnurzpiepegal. Also, immer das Positive im Negativen sehen.

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.211
    Beiträge
    20.319
    • 8. März 2025 um 18:32
    • #320

    1. Glückwunsch SC V

    2. Kniat raus

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum