1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests

  • 33615
  • 5. Juni 2025 um 14:45
  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 28. Juni 2025 um 14:15
    • #41
    Zitat von Arminia-Rotti

    Leo und Jonas sehen sich immer ähnlicher :lol:

    Könnten Brüder, wenn nicht sogar Zwillinge, sein 😂

  • Didi93
    Meister
    Reaktionen
    452
    Beiträge
    2.191
    • 28. Juni 2025 um 14:15
    • #42

    Graber ist wohl auch nen altbekannter neuer ;)

    Schores ist auch gut. Meine Güte, was haben die denn geraucht?

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 28. Juni 2025 um 14:17
    • #43

    Die Trikots sind schön Dunkelblau, der Rasen schön grün und die Verler haben gute Einzelspieler. Corboz gelingt noch nicht viel, Lukas sehr präsent.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.823
    • 28. Juni 2025 um 14:20
    • #44
    Zitat von 33615

    Lukas sehr präsent.

    Sieht so aus als spielt er grade die Russo Position. Und Richter macht den Wörl Ersatz?!

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 28. Juni 2025 um 14:24
    • #45
    Zitat von RuhrArmine

    Sieht so aus als spielt er grade die Russo Position. Und Richter macht den Wörl Ersatz?!

    Sieht bei Lukas tatsächlich so aus, Richter ist mir noch nicht wirklich aufgefallen. Der Kommentator gefällt richtig gut, bis jetzt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.823
    • 28. Juni 2025 um 14:27
    • #46

    Na schau mal einer an. Der Schores direkt mit der zweiten Vorlage heute. Guter Mann! :D

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.223
    Beiträge
    20.326
    • 28. Juni 2025 um 14:28
    • #47
    Zitat von RuhrArmine

    Na schau mal einer an. Der Schores direkt mit der zweiten Vorlage heute. Guter Mann! :D

    Optisch sieht er heute wie Consbruch aus...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.223
    Beiträge
    20.326
    • 28. Juni 2025 um 14:34
    • #48

    Den darf man auch mal halten...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 28. Juni 2025 um 14:35
    • #49

    Schön geschossen vom Verler, da war Kersken nicht wach.

    Ist der Kommentator nicht Charles, der sonst für die Sehbehinderten da ist? Hab den Anfang verpasst.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.657
    • 28. Juni 2025 um 14:35
    • #50

    Oppie steht das Trikot auf jeden Fall gut ^^

    Richtige Maschine

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.823
    • 28. Juni 2025 um 14:36
    • #51
    Zitat von 33615

    Ist der Kommentator nicht Charles, der sonst für die Sehbehinderten da ist? Hab den Anfang verpasst.

    Das ist jemand von Radio Bielefeld. Hab aber beim Namen nicht aufgepasst bzw wieder vergessen :D

  • Online
    Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.983
    Beiträge
    7.211
    • 28. Juni 2025 um 14:38
    • #52
    Zitat von Kiyouu

    Oppie steht das Trikot auf jeden Fall gut ^^

    Richtige Maschine

    Und er trifft auch.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.823
    • 28. Juni 2025 um 14:43
    • #53

    Der neue Graber macht mir zu viele Böcke und ist nicht ganz wach. Generell geht mir das zu einfach bei unserer Abwehr. Ja ich weiß, Testspiel bla bla bla. Bin gespannt wie die IV in der zweiten Halbzeit aussieht. Norbye und Felix?

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 28. Juni 2025 um 14:44
    • #54
    Zitat von Hochwald-Physio

    Und er trifft auch.

    Nur ausnahmsweise, ansonsten bringt der ja mal überhaupt nichts! Den würde ich als fremder Verein bestimmt nicht verpflichten. :whistling:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.823
    • 28. Juni 2025 um 14:53
    • #55

    Muss sagen Schroers hat mir tatsächlich gut gefallen bisher! Hat er auch körperlich etwas zugelegt? Sieht bisschen athletischer aus der Gute! Hatte zwei gute Vorlagen und war sonst auch ein aktivposten. Klar gegen Verls Zweite ist das etwas einfacher. Aber hab das Gefühl er nimmt den Kampf um den Verbleib bei uns voll an!

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.223
    Beiträge
    20.326
    • 28. Juni 2025 um 14:54
    • #56
    Zitat von RuhrArmine

    Muss sagen Schroers hat mir tatsächlich gut gefallen bisher! Hat er auch körperlich etwas zugelegt? Sieht bisschen athletischer aus der Gute! Hatte zwei gute Vorlagen und war sonst auch ein aktivposten. Klar gegen Verls Zweite ist das etwas einfacher. Aber hab das Gefühl er nimmt den Kampf um den Verbleib bei uns voll an!

    Niemand wird ihn daran hindern.

    Mal schauen wie sich dass entwickelt!?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.004
    Beiträge
    9.021
    • 28. Juni 2025 um 14:57
    • #57
    Zitat von RuhrArmine

    Das ist jemand von Radio Bielefeld. Hab aber beim Namen nicht aufgepasst bzw wieder vergessen :D

    Nee nee nee, das ist Charles Schwede, der gute alte (ZZZ) Hacker und Malermeister! Seines Zeichens verantwortlich für die Sehbehindertenreportage auf Radio Arminia und ein wichtiges Mitglied im Fanbeirat.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.657
    • 28. Juni 2025 um 14:57
    • #58

    Sah letzte Saison in der Vorbereitung auch viel versprechend aus. Abwarten. So oder so brauchen wir auf der Position noch einen für die Spitze.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Spieler der Mitte/Ende letzte Saison keine Rolle gespielt hat auf einmal eine Liga höher die Sterne vom Himmel spielt.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.823
    • 28. Juni 2025 um 14:59
    • #59
    Zitat von Hitchcock

    Nee nee nee, das ist Charles Schwede, der gute alte (ZZZ) Hacker und Malermeister! Seines Zeichens verantwortlich für die Sehbehindertenreportage auf Radio Arminia und ein wichtiges Mitglied im Fanbeirat.

    Danke für die Aufklärung! Was hab ich denn da dann mit Radio Bielefeld gehört am Anfang?

  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    Beiträge
    802
    • 28. Juni 2025 um 15:01
    • #60
    Zitat von RuhrArmine

    Der neue Graber macht mir zu viele Böcke und ist nicht ganz wach. Generell geht mir das zu einfach bei unserer Abwehr. Ja ich weiß, Testspiel bla bla bla. Bin gespannt wie die IV in der zweiten Halbzeit aussieht. Norbye und Felix?

    Welches Spiel siehst du gerade ?

    Welche Böcke ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum