Leo und Jonas sehen sich immer ähnlicher
Könnten Brüder, wenn nicht sogar Zwillinge, sein 😂
Leo und Jonas sehen sich immer ähnlicher
Könnten Brüder, wenn nicht sogar Zwillinge, sein 😂
Graber ist wohl auch nen altbekannter neuer
Schores ist auch gut. Meine Güte, was haben die denn geraucht?
Die Trikots sind schön Dunkelblau, der Rasen schön grün und die Verler haben gute Einzelspieler. Corboz gelingt noch nicht viel, Lukas sehr präsent.
Lukas sehr präsent.
Sieht so aus als spielt er grade die Russo Position. Und Richter macht den Wörl Ersatz?!
Sieht so aus als spielt er grade die Russo Position. Und Richter macht den Wörl Ersatz?!
Sieht bei Lukas tatsächlich so aus, Richter ist mir noch nicht wirklich aufgefallen. Der Kommentator gefällt richtig gut, bis jetzt.
Na schau mal einer an. Der Schores direkt mit der zweiten Vorlage heute. Guter Mann!
Na schau mal einer an. Der Schores direkt mit der zweiten Vorlage heute. Guter Mann!
Optisch sieht er heute wie Consbruch aus...
Den darf man auch mal halten...
Schön geschossen vom Verler, da war Kersken nicht wach.
Ist der Kommentator nicht Charles, der sonst für die Sehbehinderten da ist? Hab den Anfang verpasst.
Oppie steht das Trikot auf jeden Fall gut
Richtige Maschine
Ist der Kommentator nicht Charles, der sonst für die Sehbehinderten da ist? Hab den Anfang verpasst.
Das ist jemand von Radio Bielefeld. Hab aber beim Namen nicht aufgepasst bzw wieder vergessen
Oppie steht das Trikot auf jeden Fall gut
Richtige Maschine
Und er trifft auch.
Der neue Graber macht mir zu viele Böcke und ist nicht ganz wach. Generell geht mir das zu einfach bei unserer Abwehr. Ja ich weiß, Testspiel bla bla bla. Bin gespannt wie die IV in der zweiten Halbzeit aussieht. Norbye und Felix?
Und er trifft auch.
Nur ausnahmsweise, ansonsten bringt der ja mal überhaupt nichts! Den würde ich als fremder Verein bestimmt nicht verpflichten.
Muss sagen Schroers hat mir tatsächlich gut gefallen bisher! Hat er auch körperlich etwas zugelegt? Sieht bisschen athletischer aus der Gute! Hatte zwei gute Vorlagen und war sonst auch ein aktivposten. Klar gegen Verls Zweite ist das etwas einfacher. Aber hab das Gefühl er nimmt den Kampf um den Verbleib bei uns voll an!
Muss sagen Schroers hat mir tatsächlich gut gefallen bisher! Hat er auch körperlich etwas zugelegt? Sieht bisschen athletischer aus der Gute! Hatte zwei gute Vorlagen und war sonst auch ein aktivposten. Klar gegen Verls Zweite ist das etwas einfacher. Aber hab das Gefühl er nimmt den Kampf um den Verbleib bei uns voll an!
Niemand wird ihn daran hindern.
Mal schauen wie sich dass entwickelt!?
Das ist jemand von Radio Bielefeld. Hab aber beim Namen nicht aufgepasst bzw wieder vergessen
Nee nee nee, das ist Charles Schwede, der gute alte (ZZZ) Hacker und Malermeister! Seines Zeichens verantwortlich für die Sehbehindertenreportage auf Radio Arminia und ein wichtiges Mitglied im Fanbeirat.
Sah letzte Saison in der Vorbereitung auch viel versprechend aus. Abwarten. So oder so brauchen wir auf der Position noch einen für die Spitze.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Spieler der Mitte/Ende letzte Saison keine Rolle gespielt hat auf einmal eine Liga höher die Sterne vom Himmel spielt.
Nee nee nee, das ist Charles Schwede, der gute alte (ZZZ) Hacker und Malermeister! Seines Zeichens verantwortlich für die Sehbehindertenreportage auf Radio Arminia und ein wichtiges Mitglied im Fanbeirat.
Danke für die Aufklärung! Was hab ich denn da dann mit Radio Bielefeld gehört am Anfang?
Der neue Graber macht mir zu viele Böcke und ist nicht ganz wach. Generell geht mir das zu einfach bei unserer Abwehr. Ja ich weiß, Testspiel bla bla bla. Bin gespannt wie die IV in der zweiten Halbzeit aussieht. Norbye und Felix?
Welches Spiel siehst du gerade ?
Welche Böcke ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!