Danke für die Aufklärung! Was hab ich denn da dann mit Radio Bielefeld gehört am Anfang?
Die Moderation bei solchen Spielen machen eigentlich immer Leute aus dem Verein.
Danke für die Aufklärung! Was hab ich denn da dann mit Radio Bielefeld gehört am Anfang?
Die Moderation bei solchen Spielen machen eigentlich immer Leute aus dem Verein.
Und diesmal auch richtig gut, wie ich finde.
Und diesmal auch richtig gut, wie ich finde.
Der macht das immer richtig gut. Auch durchaus objektiv und redet auch Tacheles, wenn nötig.
Welches Spiel siehst du gerade ?
Welche Böcke ?
Die Verler kamen da zwei, drei mal gefährlich durch, einmal führte das zum Gegentor und einmal hat Kersken paradiert. Da sah Großer beides male nicht gut aus. Sollte gegen so einen Gegner nicht passieren.
Der macht das immer richtig gut. Auch durchaus objektiv und redet auch Tacheles, wenn nötig.
Hab nicht aufgepasst. Wer ist die 45 bei uns vorne drin?
Die Verler kamen da zwei, drei mal gefährlich durch, einmal führte das zum Gegentor und einmal hat Kersken paradiert. Da sah Großer beides male nicht gut aus. Sollte gegen so einen Gegner nicht passieren.
Wir werden chancenlos absteigen...
Wir werden chancenlos absteigen...
Weiß nicht warum man das jetzt so ins lächerliche ziehen muss. Aber mach halt wenn es dir Spaß macht.
Interessant, dass Lannert auf dem Platz steht und Russo die Kapitänsbinde trägt. Ein möglicher neuer Co-Kapitän?
Weiß nicht warum man das jetzt so ins lächerliche ziehen muss. Aber mach halt wenn es dir Spaß macht.
Weil es 4:1 steht, nach gerade mal wenigen Trainingseinheiten und in einem solchen Testspiel immer diese Fehler passieren. Zu viele Böcke ist dann in meinen Augen nicht die richtige Analyse. Ich kann diese immer wiederkehrende Skepsis in der Vorbereitung nicht nachvollziehen.
Zu viele Böcke ist dann in meinen Augen nicht die richtige Analyse. Ich kann diese immer wiederkehrende Skepsis in der Vorbereitung nicht nachvollziehen.
Ja dann sag das doch so anstatt so einen dämlichen Kommentar vom Stapel zu lassen. Ich hab doch auch sachlich argumentiert und dann kommst du mit so einem populistischem Scheißsatz.
Dachte kurz der 45er ist Becker
Dachte kurz der 45er ist Becker
Ich auch
Young steht sich leider immer selbst im Weg
Wir sehen auf jeden Fall, dass Grodowski heute auf Rechtsaußen spielt. Mal schauen, ob das ein Hinweis ist, wie Kniat mit ihm plant.
EDIT: nun rotiert Grodo auf die Mittelstürmer-Position...
Ich auch
Das ist Vicent Ocansey...aktuell vom Wuppertaler SV
Und raus ist er auch wieder.
Und raus ist er auch wieder.
Und jetzt wieder rein
Hab ich nur Kopfschmerzen von dem Kommentator ?
Und ab Dienstag Spieler der zweiten Mannschaft.
Was halten wir denn von diesen kurzen Ecken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!