1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

29. Spieltag Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

• FSV-Armine
  • 8. April 2026 um 03:17
  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.746
    • 11. April 2026 um 17:19

Rochelt und Wörl sind schon sehr ähnliche Spieler, beides Rechtfüße auf der falschen Position.

Ist es denn so schwierig , einen Linksaußen mit einem linken Fuß zu finden?

Anscheinend schon, der letzte bei uns war Mast, wenn ich mich nicht täusche, und das ist ein Jahrzehnt oder länger her.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• MatthiasDSC1971
    Anfänger
    Reaktionen
    76
    • 11. April 2026 um 19:13

Was wirklich auffällt ist die eklatante Abschlußschwäche aus aussichtsreichem Positionen. Bei Wörlis Abschluss, Voglsammer oder Harthertz hätten den Torwart mit durchs Netz geschossen. Mir fehlt auch mal einfaches draufhalten anstatt dieses ständige klein-klein, nochmal querlegen, zurückpassen, drauftreten... Wer nicht schießt, macht keine Tore.

• MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    610
    • 11. April 2026 um 20:36

Zeigt man beim nächsten Auswärtsspiele bei den Tauben eine ähnliche Leistung wie in Halbzeit 2 kippt die Stimmung aber deutlich!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.967
    • 11. April 2026 um 20:41
    Zitat von MiLa6909

Zeigt man beim nächsten Auswärtsspiele bei den Tauben eine ähnliche Leistung wie in Halbzeit 2 kippt die Stimmung aber deutlich!

Viel kippen kann dann aber fast nicht mehr.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.477
    • 11. April 2026 um 20:56
    Zitat von so.cal

Viel kippen kann dann aber fast nicht mehr.

Da wäre ich mir nicht so sicher

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.386
    • 11. April 2026 um 21:03
    Zitat von MatthiasDSC1971

Was wirklich auffällt ist die eklatante Abschlußschwäche aus aussichtsreichem Positionen. Bei Wörlis Abschluss, Voglsammer oder Harthertz hätten den Torwart mit durchs Netz geschossen. Mir fehlt auch mal einfaches draufhalten anstatt dieses ständige klein-klein, nochmal querlegen, zurückpassen, drauftreten... Wer nicht schießt, macht keine Tore.

Du hast halt keine Spieler die einen wirklich guten Distanzschuss haben. Hier und da gelingt mal einer. Aber das ist nichts antrainiertes oder jemand der diesen Skill dauerhaft abrufen kann. Und ja, daran hakt es auch.

Generell ist unsere Harmlosigkeit im letzten Drittel unser aller aller größtes Problem. Das fängt bei den schlechten Hereingaben an und hört bei den mickrigen Abschlüssen auf!

• Arminius1968
    Schüler
    Reaktionen
    85
    • 11. April 2026 um 21:13

Der Einzige der flanken kann ist Handwerker

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.386
    • 11. April 2026 um 21:23
    Zitat von Arminius1968

Der Einzige der flanken kann ist Handwerker

Und Kersken. Siehe Berlin. 8)

Hansi Büttner
    Profi
    Reaktionen
    303
    • 11. April 2026 um 21:31

Impressionen aus dem Wildpark: 10 € fürs Parken eine Unverschämtheit (allerdings den Gästeparkplatz direkt an den Gästebereich verlegt). Unglaubliche Unterstützung. Viele meinten, die erste HZ sei gut von uns gewesen, der KSC wollte gar nicht, hat nur auf unsere Fehler gewartet, die dann gehäuft in der 2. HZ kamen. Nach dem 0:1 kurz mal das Tempo angezogen hat gereicht. Wie in Elversberg nach Rückstand kaum noch Gegenwehr. Die Ultras bis zum Abpfiff in bester Laune. Später waren laute "Christian Eichner-Rufe" zu hören (bestätigte meine Befürchtung, dass sie für ihren Trainerspielen würden). Überall ungläubiges Schweigen. Geordnete Abfahrt vom Parkplatz. Absoluter Frust.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.520
    • 11. April 2026 um 21:33
    Zitat von MiLa6909

Meinst du, die Ultras kapieren es dann auch endlich?

Aber dann ist es zu spät.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Arminius1968
    Schüler
    Reaktionen
    85
    • 11. April 2026 um 22:04

Das Trainer Greenhorn geht auch nicht, nach dem 1:0 musst du taktisch cleverer spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum