da ich KEINEN Fußballverein hasse

  • und sportliche Leistung anerkenne, gratuliere ich dem VfL Osnabrück hier mal zum Aufstieg.
    In diesem Forum vielleicht nicht der richtige Platz, aber wenn ich dabei an Arminia denke,(das passt dann wieder hierher) hoffe ich beim anstehenden Derby auf eine ausverkaufte Alm, was dem DSC ja wohl in der jetzigen Situation helfen wird.


    Gruss


    ulis

  • ich gratuliere Euch auch. Nur leider halte ich Euch in der kommenden Saison durchaus für einen Aufstiegskandifat halte. Ich halte es auch ebenfall nicht für unwahrsceinlich, dass Ansgar bald wieder für euch spielt.
    Egal vielleicht steigen wir ja zusammen auf.....OWL-Derby in der ersten Liga....daswäre ein echter Traum!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also was mich betrifft, bin ich seit 36 Jahren Arminen Fan ohne Ausnahme!
    Hab zwar auch schon Spiele von Osna gesehen, mehr aber auch nicht.
    Aber egal.
    O.K. steigen wir dann also zusammen auf. Nichts dagegen. Wieder ne volle Hütte


    Gruss


    ulis

  • Egal vielleicht steigen wir ja zusammen auf.....OWL-Derby in der ersten Liga....daswäre ein echter Traum!


    Seit wann liegt Osnabrück in Nordrhein-Westfalen geschweige in Ostwestfalen. Osnabrück liegt in Niedersachsen.


    Bielefeld ist der einzige Profiverein aus OWL und wird es auch ziemlich lange bleiben, ausser Verl, Paderborn, Gütersloh, Herford, Minden... steigen auf.


    Ahlen ist schon Mxxxxxland glaube ich.


    Gruss Domino

  • Ahlen im Münsterland??
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass es Ostwestfalen sind. Das DSF hatte mich damals auch in der Aussage unterstützt und Ahlen nach OWL gequasselt.
    Nun bin ich mir aber auch nicht mehr so sicher.

  • jajaj Erdkunde habe ich damals nach der 10 abgewählt .......jedenfalls ist es nen derby........

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das ist dann halt nicht mehr der Regirungsbezirk Detmold. Wobei das Einflussgebiet, sowohl was Fußballfans angeht, als auch Kulturell sich ja immer etwas überschneidet, vorallem, wenn es keine Nationalgrenzen sind.


    Und wer sagt denn das das Mstr. nicht zu teilen im Osten von Westfalen liegt? *ohoh* Hät ich besser nicht sagen sollen.


    Aber egal. Osna und Ahlen sind nächste Saison pflicht. Vielleicht fahr ich auch wieder nach Oberhsn. Abstiegskampf gucken. Ausserdem war die Stimmung da so geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Dann möchte ich diesen Thread mal nutzen, um auch Erzgebierge Aue zum Aufstieg zugratulieren.
    Aue liegt zwar irgendwo hinterm Mond, aber trotzdem gönne ich es so einem kleinen Ossie Club.
    Jedenfalls sind mir die lieber als die Affen aus Essen.




    AUF EIN WEITRES JAHR REGIONALLIGA, RWE :baeh:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    AUF EIN WEITRES JAHR REGIONALLIGA, RWE :baeh:


    :lol: :lol: :lol:
    Diese Vollaffen sind einfach zu dämlich! Aber nächstes Jahr könnte es wohl mit dem Aufstieg in Essen klappen...
    Wer soll denn sonst aufsteigen? Vielleicht Dynamo oder Wattenscheid...

  • Ich sehe die Regionalliga Nord attraktiver als die 2. Bundesliga. Vor allem durch Braunschweig, St.Pauli, Dresden, evtl. Leipzig, Essen... sind doch alles mehr oder weniger Traditionsklubs. Und ich denke, dort werden manchmal mehr Zuschauer sein als in der 2. Liga.


    Gruss Domino

  • Zitat

    Und ich denke, dort werden manchmal mehr Zuschauer sein als in der 2. Liga.



    Als Wolfsburg noch im alten Stadion gespielt hat, hatte Braunschweig sogar mehr Zuschauer als die Autobauer.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die haben doch immernoch mehr Zuschauer! Nich mal gegen Schalke oder Dortmund war in Wolfsburg ausverkauf t und ich erinner gegen die knapp 16000 gegen uns! Inner zweiten Liga war in Braunschweig immer volle Hütte! OK ich weiß nicht wie viel noch inner regionalliga hingehn, aber braunschweig hat auch deutlich mehr fans als Wolfsburg!


    Ich wär nächste Saison gern nach Essen gefahrn und hätte Essen somit auch mehr den Aufstieg gegönnt! Aber fürn Fussball im osten isses sicher auch mal wieder gut ne Profimannschaft zu haben!

  • Zitat

    Original von torjus87
    Die haben doch immernoch mehr Zuschauer! Nich mal gegen Schalke oder Dortmund war in Wolfsburg ausverkauf t und ich erinner gegen die knapp 16000 gegen uns! Inner zweiten Liga war in Braunschweig immer volle Hütte! OK ich weiß nicht wie viel noch inner regionalliga hingehn, aber braunschweig hat auch deutlich mehr fans als Wolfsburg!


    Ich wär nächste Saison gern nach Essen gefahrn und hätte Essen somit auch mehr den Aufstieg gegönnt! Aber fürn Fussball im osten isses sicher auch mal wieder gut ne Profimannschaft zu haben!


    Stimmt Cötbüs geht nicht als Profimannschaft durch *lol*



    Aber ich fahre in Liga 2 mal aufs Dorf und schaue mir den Sportplatz an. Ahlen, wir kommen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!