Das ist ja schön und gut, aber

  • ...mir fehlt hier zum totalen Glück noch etwas.


    Nämlich Eddie666! Einer der schon am längsten dabei ist. Der einfach der beste Internetkumpel ist, den man sich vorstellen kann. Schade das er hier nicht postet.


    Ausserdem fehlt mir Andreas noch. Der war zwar manchmal etwas oberlehrerhaftig, aber was er schrieb hatte Hand und Fuss. Super beiträge die inhaltlich und stylistisch einfach genial waren.


    Ausserdem fehlt mir auch Toto. Der war zwar manchmal etwas kleinlich und schnell eingeschnappt, aber eigentlich auch immer super Beiträge gepostet und schliesslich der Vater des Tippspiels.


    Naja wer fehlt noch?
    Also einige vermisse ich hier schon. Schade wenn die hier nicht auch auflaufen würden. Hat einer Kontakt zu denen? Kann man die irgendwie hier hinbekommen?


    Ich bin Mitglied im Almvirus, dort habe ich auch schon einige mal angespitzt, das die hier mal posten. Knipser, Cornie und Grillemeier haben sich ja auch schon angemeldet. Ich denke mal die posten hier auch demnächst öfter mal.


    Wen vermisst Ihr noch? Mir fallen gerade auch nicht die Namen ein.


    Gruß
    HYPER

  • Ich vermisse hier noch Yoshi. Hyper. Im Almvirus ist der Yoshi doch. Und auch Eddie. Hast du die noch nicht darauf angesprochen?


    Dann vermiss ich noch Toto.


    Was ist eigentlich mit Konsorten? Den hab ich allerdings auch im öffentlichen schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.

  • Auf alle Fälle wär es schön wenn Yoshi, Toto und vor allem Eddie hier mit dabei wären. Wie man diejenigen erreichen könnte weiss ich jedoch am allerwenigsten.


    Ich schätze aber, dass es bei Toto ein wenig schwierig sein könnte. Wer die Diskussion auf der anderen Forenseite mitbekam, hat gesehen, dass Toto dieser Seite hier, etwas abgeneigt gegenüber steht. Weil er denkt, der Admin dieser Seite würde davon finanziell profitieren. Ich weiss nicht ob man ihn umstimmen kann. Sieht so aus, als wenn er sich nicht von der Gegendarstellung beeindrucken lässt. Es ist aufjedenfall Schade. Ich würde Toto hier auch gerne sehen.


    Gruss
    x-man

  • Hallo,


    also Eddie habe ich ne Mail geschrieben. Im Almvirus-verteiler hatte ich neulich mal Werbung für diese Page gemacht (kriege ich dann auch etwas Provision :o) oder zumindest könnte ja mal ein Titel abfallen) daraufhin sind auch wohl Grille und Cornie rübergekommen. Tja aber Eddie und Yoshi haben sich noch nicht gerührt. Daher habe ich Eddie jetzt auch ne Mail geschrieben. Das gleiche werde ich auch mit Yoshi tun, der mir auch fehlt.


    Totos E-Mail habe ich auch, aber wenn der mal NEIN sagt, dann meint der auch nein. Aber schade ist das. ICh werde dem auch mal mailen.


    Aber spätestens jetzt habe ich mir einen anderen Titel als "JUNGSPUND" verdient, oder *gucktfragend in die Runde*


    Gruß´
    HYPER


    Der Koberer von der handballecke

  • *hyperstehtaufundgucktinseineHose*


    liebe Immerteu ich bin doch schon mitglied! *ggg*


    Ok der ist ganz schön flach!


    Meinem jetzigen "TITEL" natürlich nicht mehr würdig, daher verbchen wir es mal unter jetzter Eintrag eines JUNGSPUNDES :o)




    Wieder zum Thema:


    ich denke Eddie wird hier bald auftauchen. Oder er ist schon im geschlossenen Entzug. MEnsch wie kann ein Mensch, der täglich über 100 Beiträge gepostet hat, aufeinmal auf null gesetzt werden? Oh Oh, das musste bestimmt stationär behandelt werden *g*



    Gruß
    HYPER

  • Also wen ich auch immer gut fand, war Valdano - ein ähnlich scharfer Analytiker wie HYPER.


    Ich hatte Hesse mal gefragt, ob er die E-Mail-Addy von Valdano hat, aber es kommt keine Antwort. Der Hesse scheint sehr beschäftigt zu sein. Mit anderen Worten: Im Grunde ist Hesse selbst auch einer der Vermißten, auch wenn er sich schon registriert hat.


    Weitere gute Mitstreiter waren auf jeden Fall:


    OriginalBlauauge
    Joghuhhrt (auch schon registriert, aber schreibt nichts)
    oemmes (ich sag nur Mösenmopped)


    Weitere vielleicht etwas ruhige Typen, die aber immer Sinnvolles posteten:


    ForeverBlue
    Frankee
    Hank v. Helvete
    Oh_Leo_Isoaho
    olli77
    Pumpernickel
    RayBan



    Leider komme ich selbst an keinen von ihnen mehr heran, nachdem ich im Arminia-Forum noch zwei Aufrufe gestartet hatte, um wenigstens einen Teil der Community zu retten.

  • Hallo,


    der oemmes fehlt wirklich. Der war immer für einen Lacher gut. Auch sonst gute Beiträge. Hmm. aber auch wohl untergetauucht.


    Valdano sagt mir nichts. Muss aber auch nichts heissen, habe ein saumäßiges gedächnis.



    Gruß
    HYPER


    PS: Danke für das Kompliment. Scharfer Analytiker, hmm hört sich auch ganz nett an. ICh sehe in der Tat recht scharf aus und analysieren kann ich auch etwas. Zumindest konnte ich mit 4 schon bis 100 zählen :o)

  • Da fällt mir gerade auf, dass OriginalBlauauge mit mir zusammen in einer Tippgemeinschaft ist!
    Also habe ich ihm gerade eine Nachricht geschickt. Auf diesem Wege habe ich noch anderen Bescheid gegeben. Mal sehen, was daraus wird.


    Gruss
    x-man



  • Ich meine den Titel "Mitglied". Natürlich bist du hier Mitglied sobald du dich angemeldet hast. Hab niemals das Gegenteil behauptet.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper



    Ich meine den Titel "Mitglied". Natürlich bist du hier Mitglied sobald du dich angemeldet hast. Hab niemals das Gegenteil behauptet.


    Ich glaube er meinte da eine bestimmte anatomische Gegebenheit. *ggg* :pillepalle:

  • Habe Yoshi heute Nachmittag eine Mail geschickt. Er hat mir auch geantwortet. Scheint so, als ob wir auf Yoshi verzichten müssen :tschau:. Hab mal seine Mail hier zitiert.



  • Tja, so wie er die Angelegenheit sieht, sehen wir sie ja eigentlich auch. Nur hätte er erstmal nachschauen müssen wer sich alles hier, in diesem Forum, so aufhällt. Hier sind nicht diese Spinner und Idioten für die er kostbare Energie lassen würde. Wenn er uns natürlich auch zu diesen Leuten zählt tut es mir Leid.
    Hier beweisst niemand einem anderen etwas, und wir respektieren uns so wie wir sind, und dass in jedem Alter, mit verschiedensten Charakteren, aus verschiedensten Teilen des Landes(ja sogar Ausland), sachlich und immer fair zueinander. Schade um Yoshi
    Ich akzeptiere natürlich Yoshis Ansicht, wenn er sich nicht noch mal auf etwas neues einlassen will. Trotzdem schade.


    Gruss
    x-man




    >PS. Wenn du den Anlass siehst, kannst du Yoshi diese Nachricht ja meinetwegen senden<

  • Ich kann x-man da nur recht geben.


    Ich glaube das er denkt wir hätten hier nur das selbe Forum weiter geführt. Was ja nun Gott sei dank nicht der Fall ist. Denn sonst würd eich mich hier auch nicht sehen lassen. Der Zustand im alten Forum war ja wirklich eine einzige Katastrophe.



    Ich bin aber ganz fest davon überzeugt das das hier nicht passieren wird. Aber letzten endes muß man akzeptieren wenn jemand nicht will.



    Ich hoffe dennoch das sich noch einige der weiter oben genannten Leute hier sich zu beteidigen und an die guten Zeiten an zu knüpfen. So wie auch Arminia aus den Tiefs gekrochen *äh* marschiert! ist :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Weitere gute Mitstreiter waren auf jeden Fall:
    oemmes (ich sag nur Mösenmopped)


    Also dazu kann ich nur sagen, dass er sich bereits registriert hat, jedoch sich noch nicht per Mail freigeschaltet hat!
    Falls ihn einer kennt, kann er ihn ja mal darauf ansprechen, ob er den Code vielleicht nicht erhalten hat. Die Mail hab ich zwar, aber auf eine Mail von mir hat er leider nicht reagiert! :(

  • Hallo,


    So nach Eddies Heimkehr fühle ich mich hier auch so richtig heimisch. Naja einige fehlen noch zu meinem Glück:


    - Yoshi
    - oemmes
    - TOTO
    - andreas


    Also wer nimmt jetzt wen in die Mangel? Jetzt mal Fakten auf den Tisch. DSC4ever, du hast ja die E-mail von Oemmes. Wer kennt den Vogel etwas besser? Finger hoch! Ok an die kannst Du DSC4ever mal per PN die Mail senden. So, und dann verfasst Ihr mal so richtige HonigumdenMundschmier-E-Mails an Oemmes. Naja und ich frage Ihn dann ob er zu blöd ist sich hier einzuloggen. Naja wer kann dann noch Nein sagen?



    Aber bitte, wer kann bei den anderen noch helfen? Andreas ? Wer kennt den? Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder per PN an mich.

    Gruß
    HYPER

  • zu Andreas:
    Das ist wohl ein Kölner. Da MdvN wohl jetzt einige Arminia-Fans dort in Köln getroffen hat, könnte er seine E-Mail-Addy vielleicht haben. Dem MdvN schick mal eine PN, [D]weil der auch nicht alles im Forum hier liest[/D].


    zu Toto:
    Das ist ein Guter, aber leider auch ein kleiner Sturkopf (bin ich selbst übrigens auch *lol*). Den umzubiegen, dürfte schwierig sein. Der ist bei Henn im Foros-Forum anzutreffen, würde ihn aber nicht öffentlich im Forum ansprechen, sondern per PN oder E-Mail....


    zu Oemmes:
    Tja, wie man den auftreiben könnte, weiß ich nicht.

  • Kölner mal auf das Forum hinweisen. Bin bisher nur nicht dazu gekommen!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    zu Andreas:
    Das ist wohl ein Kölner. Da MdvN wohl jetzt einige Arminia-Fans dort in Köln getroffen hat, könnte er seine E-Mail-Addy vielleicht haben. Dem MdvN schick mal eine PN, [D]weil der auch nicht alles im Forum hier liest[/D].


    War Andreas nicht der, der sich im alten Forum so höflich vor seinem ersten post vorgestellt hat??? also, wenns der war, dann kommt der aus Verl.
    oder verwechsel ich da jetzt was?


    also, wen ich persönlich hier noch vermisse: Jambohasan ;( ich weiß nur, dass er mal n link zu der hp von seinem fußballverein in herford gepostet hat, über den er ja evtl. auch zu erreichen wäre. kann mich aber nicht mehr an den namen erinnern. war irgendne kurdische stadt mit ner ölpumpe. weiß jemand, was ich meine?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!