DFB-Pokal: Arminia auf St. Pauli

  • Ich war letzte Saison in München bei den 60er Spiel und da hat die Busfahrt nur 20 Euro gekostet, wenn ich mich richtig entsinne:nein:


    Werde wohl auch nicht mitfahren, dann lieber Regensburg.

  • Zitat

    Original von Flori


    Werde wohl auch nicht mitfahren, dann lieber Regensburg.


    Regensburg wird aber eine der teuersten Fahrten sein.
    Die Gruppenfahrt dahin kostet € 49,00 (€ 54,00 Nichtmitglieder)

  • Zitat

    Original von ColaJunkie


    Regensburg wird aber eine der teuersten Fahrten sein.
    Die Gruppenfahrt dahin kostet € 49,00 (€ 54,00 Nichtmitglieder)


    Wo hast du denn diese Information her das es nach Regensburg 49,00 € kosten wird, also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ausser das wird nen Gruppenflug :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Block 3


    Wo hast du denn diese Information her das es nach Regensburg 49,00 € kosten wird, also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ausser das wird nen Gruppenflug :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Wir fliegen mit der Air Force One nach Regensburg! :lol:

  • Kleiner Tip für die Trinkfreudigen unter Euch:
    Am Samstag nach dem Regensburg-Spiel beginnt in München das Oktoberfest! Eine Weiterfahrt bietet sich an! :arminia: :bier:

  • Das passt mit dem genannten Preis, habe es heute in der Almpost gelesen!


    Wollen die keine Fans mehr dabeihaben, kommt mir bei den nächsten 3 Auswärtsspielen so vor!

  • Hmmm ist da dann ne Übernachtung und Freisaufen aufm Oktoberfest mit drin oder was?

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Das passt mit dem genannten Preis, habe es heute in der Almpost gelesen!


    Wollen die keine Fans mehr dabeihaben, kommt mir bei den nächsten 3 Auswärtsspielen so vor!


    Die Spiele in Regensburg und St.Pauli sind ja jeweils abends (19 bzw. 18 Uhr), deshalb gibt es nach dem Spiel keine Möglichkeit mehr nur mit Regionalzügen zurückzufahren. Also handelt es sich bei den Gruppenfahrten nach HH und Regensburg jeweils um Verbindungen mit ICE/IC-Anteilen, daher der hohe Preis. Auf der Rückfahrt-Strecke Regensburg--Hannover wird außerdem auch der EuroNight ( Nachtzug) genommen.

  • Vielen Dank für deine Info!


    Fragt sich nur noch wieso Unterhaching so teuer ist!


    Also für mich als armer Student hoffe dann trotzdem weiterhin auf bessere Preise! Kann die jedenfalls nicht bezahlen!

  • kann ich beim spiel gegen ahlen karten für st.pauli erwerben? oder werden keine verkauft, da die geschäfsstelle dicht ist? ?(

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    kann ich beim spiel gegen ahlen karten für st.pauli erwerben? oder werden keine verkauft, da die geschäfsstelle dicht ist? ?(


    Die Geschäftsstelle ist morgen dicht, da wirst du Pech haben.

  • Wenn du Mitglied beim SWB Dach bist dann kannst du diese morgen an deren Stand erwerben.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ich habe mal ne frage:gibt es noch karten für den gästeblock gegen st. pauli???dann würd ich nämlich meinen opa zur dsc geschäftsstelle schicken!!!

  • Ich denke mal schon!
    Hab nichts gegenteiliges gehört!
    Kannst also deinen Opa da hin schicken, ich habe auch noch keine Karte! Ich glaube auch nicht das der Gästeblock überhaupt ausverkauft sein wird........leider

  • Ich war eben auf der GS und habe mir meine Karte für Pauli geholt nachdem ich endlich Utrlaub füpr Montag bekommen habe.


    Der Zug war schon voll, alle die noch hin wollen werden wie ich mit dem Auto fahren müssen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich war eben auf der GS und habe mir meine Karte für Pauli geholt nachdem ich endlich Utrlaub füpr Montag bekommen habe.


    Der Zug war schon voll, alle die noch hin wollen werden wie ich mit dem Auto fahren müssen.


    Man hab ich ein Schwein... war heute Mittag inner GS und hab noch Karten für den Zug bekommen.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!