Rote Laterne und Stolz drauf?

  • Ich fänds ne dolle Sache wenn wir in Lübeck eine Choreo oder einfach nur nen größeres Plakat machen würden und irgendein Schriftzug über den letzten Platz drauf schreiben. Ich fänd das mal angemessen damit viele einfach sehn dass wir das auch mit nen bisschen Humor sehn und nicht gleich wieder ddie Mannschaft beschimpfen. St. Pauli hat glaub ich vor 2 jaheren irgendsoeine Aktion gebracht.
    Was haltet ihr davon?

  • Sowas wie letztes Jahr in München ? Der Spitzenreiter gibt sich die Ehre. ?

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • So las Geck könnt man echt nen Plakat machen mit: Der Letztplazierte gibt sich die Ehre.


    Müssen wa nur noch hoffen dass wa heute letzter bleiben :D

  • Aehm ja wenn du son Plakat machen willst viel Spaß aber mit der Letzplazierte gibt sich die Ehre hört sich scheisse an.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Sowas wie letztes Jahr in München? Der Spitzenreiter gibt sich die Ehre.?


    Genau. Nur diesmal "Der Tabellenletzte gibt sich die Ehre" draufschreiben. Das wäre mal eine coole Aktion...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Aehm ja wenn du son Plakat machen willst viel Spaß


    Ne ich glaub ich lass das lieber. Wenn ich das wirklich machen wolln würde hätt ich das nich hier reingeschrieben. Ich wollt eigentlich nur nen dumme findenn der das macht. :D Aber ich find die Idee eigentlich nich schlecht vielleicht könn die Ultras oder so das mal organisiern.

  • Der Tabellenletzte gibt sich die Ehre...muahahaha


    vor fast genau einem Jahr, hatten wir noch richtig was zu lachen...


    Also ich habe nur den Spitzenreiter noch im Angebot :lol: ...

  • Zitat

    Original von x-man
    Der Tabellenletzte gibt sich die Ehre...muahahaha


    vor fast genau einem Jahr, hatten wir noch richtig was zu lachen...


    Also ich habe nur den Spitzenreiter noch im Angebot :lol: ...


    Hast Du das Plakat noch...?


    Wir können ja noch eins dazu machen, auf das wir die Tabelle draufmalen, aber auf den Kopf gestellt! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Oder du schneidest den Teil wo Spitzenreiter draufsteht ab und machst nen neuen Teil Tabellenletzte und klebst den dran

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Alles Blödsinn, sowas kann man nur bei Erfolg machen (eben z.B. Spitzenreiter usw.) aber nicht dann,
    wenn man nicht mal sicher ist ob man nach dem 2. Spiel alleiniger Schlusslichtträger ist :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von torjus87
    Rote Laterne und Stolz drauf?


    Schade eigentlich, daß es am Freitag Abend noch nicht so richtig dunkel ist, sonst könnte man mal eine Choreo mit roten Papierlaternen machen. Aber wenn Arminia so weiterspielt, werden wir noch früh genug Spiele haben, bei denen man das machen kann... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    wenn man nicht mal sicher ist ob man nach dem 2. Spiel alleiniger Schlusslichtträger ist


    Häää? :pillepalle:
    Das versteh ich jetzt nich! Wir sind jetzt letzter! Und werden whrscheinlich als Tabellenletzter nach Lübeck fahrn. Wir möchten das Plakat vor dem Spiel ausrollen und nich nachem!

  • Heute abend ist noch ein Spiel. Und wenn der KSC oder Nürnberg mit 3:1 oder höher verlieren sollten, dann wären wir nicht mehr Letzter ... logisch oder?

  • Jepp, Corni wenn wir dich nich hätten...;)


    Ja Toto, habe ich noch. Die Tapetenrolle liegt noch bei mir auf dem Schlafzimmerschrank, weit weg gelegt ggg


    Das mit den Laternen wäre echt lustig, könnte man sicherlich noch später in der Saison mal machen. Aber wenn ich ehrlich bin, weiss ich garnicht, ob ich darauf auch so wirklich Lust hätte? Eher nicht!


    Ich hätte noch eine andere Idee:
    Mann lässt es so, wie es ist, mit dem Spitzenreiter.
    Hält es beim Enlaufen hoch und anschliessend hält man über den Spitzenreiterteil ein weiteres Plakat("Tabellenletzte").
    Normalerweise sollte man denken, dass unsere Ironie jeder Bielefelder versteht, aber ich könnte mir vorstellen, dass da viele drüber herumnörgeln würden. Ach ja... ...da ist ja erst noch das Spiel heute Abend. Also abwarten. *lol*


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Corni
    Heute abend ist noch ein Spiel. Und wenn der KSC oder Nürnberg mit 3:1 oder höher verlieren sollten, dann wären wir nicht mehr Letzter ... logisch oder?


    Nürnberg sollte lieber verlieren! Dann ständen nämlich alle 3 Absteiger schlecht da! :lol:

  • @ x-man haste noch mehr fotos von der münchen aktion? ich halte selber die rolle,vielleicht erkennt man was von mir.


    ich finde die idee nicht gut.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • dann schon eher:
    "wir rollen das feld von hinten auf"
    oder
    "die letzten werden die ersten sein"
    oder
    "wir wollten doch nur das favoritenimage loswerden"

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone


  • Oder einfach eine Rote 18 mit den Worten:


    "Danke Vorstand"


    Oder "Roland das Sparschwein" mit dem passenden Schweinderl...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das ist geil!!!


    Roland das Sparschwein!!!


    GENIAL!!!


    Das mit dem "Wir wollten doch nur das Favoritenimage ablegen" daneben!!
    GENIAL; GENIAL; GENIAL!!!


    DAS MÜSSEN WIR MACHEN!!!

  • oder wie wäre es mit einem spruch oder FANGESANG nach vorbild der MAINZER "wo ist der WICHNIAREK hin" -bei den mainzern wars der VORONIN(nur so nebenbei)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!