• also Leute,


    das hatte doch endlich mal wieder annähernd was mit Fussball zu tun. Sehr angetan war ich neben Fatmir insbesondere von unserer neuen Flügelzange Katanha / Shaggy ( Mr. Lova - lova :D )
    Die haben den Ahlenern, insbesondere dem Fengler ja Knoten in die Beine gespielt, die wohl jetzt noch nicht entwurschtelt sind.


    Was mir auch aufgefallen ist, das jeder für den anderen rennt. Es gibt keinen Star mehr ( Nr 30 ) dem es zugestanden wird den Bällen nicht nachzusetzen und somit gibt jeder Vollgas. Porcello hat mir gut gefallen, wenn der Bengel jetzt endlich Konstanz in seine Leistungen bekommt, haben wir an dem noch viel Freude.


    So was unseren Freund den Künzel angeht. Also ich habe ihn heute deutlich verbessert gegenüber Oberhausen gesehen, er war sehr willig und bereit. Lasst den das erste Tor machen, dann gehts auch bei dem. Wenn bei jedem Ballkontakt ein negatives Raunen über die Alm geht, kann das doch nix werden. Bitte etwas Geduld mit Ihm.


    Ansonsten vorne rein noch einen, einen echten Knipser, von dem der Voodoo Mann Ben noch was lernen kann, dann wird es aufwärts gehen.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Mein Kompliment, Arminia heute wohl wie verwandelt und Vata wird zum Scharfschützen wenn er weiter als elf Meter vom tor entfernt steht. Die 30 von Ahlen bringt alles andere als die befürchtete Leistung. Der DSC jetzt wohl zurück im Kampf um den Aufstieg.
    So haben wenigstens nur 3 von 4 deutschen Profiplastikclubs gewonnen :nein:

  • jucheeee und sensationell :jump:
    Und die Arminia ist wieder da...:schrei:


    ich finde das nächstes Mal der Benschneider die Elfer schießen sollte, statt Vata. So ist mir aufgefallen,
    dass Benschneider einen recht harten Schuss hat. Müsst ihn mal beim Aufwärmen beobachten. :)

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Mein Kompliment, Arminia heute wohl wie verwandelt und Vata wird zum Scharfschützen wenn er weiter als elf Meter vom tor entfernt steht. Die 30 von Ahlen bringt alles andere als die befürchtete Leistung. Der DSC jetzt wohl zurück im Kampf um den Aufstieg.
    So haben wenigstens nur 3 von 4 deutschen Profiplastikclubs gewonnen :nein:


    Ich such immer noch den vierten... *kopfkratz* Ahlen, Wolfsburg, Leverkusen und... HANNOVER? :lol: AWD rulez :baeh:

  • Mann, wo poste ich wieder rum... *lol* nur der Ordnung halber meine Ergüsse nochmal hier ;)



    Es gibt noch viel zu tun!!!


    Sieg hurra, sogar hochverdient auch ind der Höhe. Dennoch sollte jetzt nicht jeder hier abheben. Sonst muss ich Bulldozer eben hinzuholen. Aber für heute bin ich schon mal zufrieden. Allerdings auch heute wieder Grund zu meckern. Ich senf mal los.


    POSTIIV war schon mal das Spiel ab der 20. Minute. Da hat man trotz verschossenem Elfer den LRs die Bälle vom Fuß geschnappt, ist bissig in die Zweikämpfe gegangen, Kampf um jeden Ball. SO stell ich mir das vor ;)
    Ben Katanha und Owomoyela sind schon recht gut, den fehlt nur noch der Mut und die Spielpraxis. Beiden sage ich eine Riesenzukunft heraus. Nur noch 'n bisschen mutiger, als Owo den in der 2. Halbzeit übers Tor gesemmelt hatte - egal, er hat sich endlich mal getraut. seine Vorlage zum 1:0 und seine Tricks, die nicht nur einen Ahlener ins Leere rutschen ließen. Hinten Benschneider und Gabriel gewohnt sicher, Rest auch, allerdings so richtig gefordert würde hinten keiner *gähn* mann, wat Ahlen schwach...
    Vata war heute völlig aufgedreht, lediglich sein Elfer macht einen Klecks aufs heute blütenweiße Hemd.


    NEGATIV halt die ersten 20 Minuten, in denen das eigentlich wie gegen Lübeck aussah, Elfer verschossen, Abspiele ins Aus... aber dann wurde es ja besser.
    Küntzel muss ich langsam immer mehr als Fehleinkauf abtun. Ich meine, gut, muss erst reinkommen, aber er DARF dann wenigstens auch mal laufen! Manchmal bleibt er einfach nur stehen, junge, junge, wenn DAS alles war, denn ab zu den LR-Ammas. Auch Rado, trotz seines Tores immer noch ein Fremdkörper. Wie er die Bude gemacht hat, eiskalt. Muss aber mehr kommen.
    Auch warum 10 schwache Ahlener gegen 11 Arminen auf einmal stärker wirken, das darf nicht passieren. Ahlen doof heute, aber die Überzahl müss man nutzen. Spielen auf einmal die Werseidioten Powerplay, sag mal, spinne ich denn? Ging ja gut, u.a. aber auch, weil die halt heute zu hohl waren.


    Alles in allem schöner Sieg, aber natürlich nich überzubewerten, die Leistung muss man mal ein paar Spiele lang bringen. Stürmer muss nach wie vor her. Dringend! Ben Newton alleine bringt's nich.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    NEGATIV
    Küntzel muss ich langsam immer mehr als Fehleinkauf abtun. Ich meine, gut, muss erst reinkommen, aber er DARF dann wenigstens auch mal laufen! Manchmal bleibt er einfach nur stehen, junge, junge, wenn DAS alles war, denn ab zu den LR-Ammas. Auch Rado, trotz seines Tores immer noch ein Fremdkörper.


    So schlecht habe ich den Küntzel gar nicht gesehen. Eher etwas unglücklich, wie er gespielt hat. Wie schon gesagt, kurz vor seiner Auswechslung MUß er die Bude einfach machen. Zwei Meter frei vor der Kiste :wall: .
    Ich glaube wir werden auch an Küntzel noch Freude haben, nur spielt der mehr wie ein Mittelfeldspieler. Er holt viele Bälle, aber man darf auch nie vergesen, der hat fast zwei Jahre kein Spiel gemacht. Deshalb will er den Ball vielleicht manchmal auch schnell wieder los werden, anstatt mal aufs Tor zu schiessen.
    Bei Radovic hast Du allerdings recht. Ich hatte das Gefühl, der weiß gar nicht wohin er denn nun laufen soll. Eigentlich dachte ich, Rado wäre der Mittelstürmer nachdem Katanha raus ging. Nur spielt dieser irgendwie alles und nichts. Deshalb hat er auch folgerichtig nicht von Anfang gespielt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • warum war heute niemand mit dem megaphon auffem zaun ? es war zwar einer im block aber auffem zaun kommt es viel besser rüber.

  • Weil Taxe im Urlaub ist soviel ich weiß!


    Die Mannschaft findet zusammen, lasst sie noch zwei, drei Spiele machen!


    Wenn man viele Neue hast musst du erstmal als Mannschaft zusammenwachsen

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ich such immer noch den vierten... *kopfkratz* Ahlen, Wolfsburg, Leverkusen und... HANNOVER? :lol: AWD rulez :baeh:


    Wacker Burghausen Du Gesicht, der Vereinsname hat nix mit dem Adjektiv "wacker" zu tun sondern mit dem örtlichen Chemieunternehmen.

  • Mir muss mal einer erklären, warum man, wenn man nur noch gegen 10 Ahlener spielt, dann offensive Spieler rausnimmt, und defensive reinstellt! Bei Rauw kann ichs ja noch nachvollziehen, da wars noch 2:0, aber nachm 3:0 den Bogusz reinzustellen fürn Stürmer, ist mir SCHLEIERHAFT!! Wenn man in so einer günstigen Situation nicht mal den Radtke reinschmeisst, ja wann denn bitteschön dann?? Taktik, Auswechslungen & Psychologie sind ja nicht Bennos Stärken, kennt man ja ...


    btw, ich glaube Porcello, oder wie man im DSF sagt: Porcella *g, hat heute sein bestes Spiel im DSC-Trikot gemacht. Wurd auch Zeit, dass der mal was zeigt. Das Dreieck Porcello-Owo-Katanha gefiel mir sehr gut. Die haben sich einige Male nett die Bälle zugespielt! Auf der anderen Seite war Vata aber doch etwas alleine. Da wird sich Benno noch was einfallen lassen müssen, der macht nicht jedes Spiel 2 Tore...

  • ...stimmung super, ...



    Stimmung super??? Bei welchem Spiel warst Du???
    Ich war ausnahmsweise mal auf J und fand das mehr als arm, was da heute von 3 und 5 rüberkam!!!


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Küntzel muss ich langsam immer mehr als Fehleinkauf abtun. Ich meine, gut, muss erst reinkommen, aber er DARF dann wenigstens auch mal laufen! Manchmal bleibt er einfach nur stehen, junge, junge, wenn DAS alles war, denn ab zu den LR-Ammas.


    Das teile ich nur bedingt.


    Begin meine Meinung


    Unterm Strich muss man zwar z.T. unglückliche Laufwege und natürlich ganz klar den schlechten Abschluss attestieren, er bekam z.T. aber auch bescheidene Anspiele -- was soll er mit einem hohen Anspiel anfangen, während er vom 15 cm grösseren Djenic gedeckt wird -- und ich finde wirklich nicht, dass man ihm im heutigen Spiel den nötigen Einsatz absprechen kann. Auch waren in der ersten Halbzeit zwei Zucker-Steilpässe dabei.


    Sicher hilft uns das jetzt noch nicht weiter, deswegen wärs ja auch so wichtig, dass noch einer kommt, der uns ganz schnell weiterhelfen kann.


    Küntzel wird sich wohl nicht so stark entwickeln wie Owo und Katanha, auch wird er wohl kein 'Striker' :D werden, aber ich denke, dass auch von ihm noch eine Leistungssteigerung zu erwarten ist. Ich wage mal die Prognose, dass er uns in der Rückserie weiterhilft. (Das schreit eigentlich nach ner Wette .... :lol: )


    Ihn als Fehleinkauf einzustufen, finde ich jedenfalls verfrüht, oder konnte Wichniarek in seiner ersten Saison in Bielefeld den Blick vom Boden heben, ohne sich seine Füße zu verknoten? *g*


    End meine Meinung


    ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    jucheeee und sensationell :jump:
    Und die Arminia ist wieder da...:schrei:


    ich finde das nächstes Mal der Benschneider die Elfer schießen sollte, statt Vata. So ist mir aufgefallen,
    dass Benschneider einen recht harten Schuss hat. Müsst ihn mal beim Aufwärmen beobachten. :)


    Hmmm ... wo ich gerade von Küntzel redete, ich habe mir sagen lassen, dass der beim Testspiel in Herford einen ganz passabel pla(t)zierten Elfer geschossen haben soll.


    *g*

  • Zitat

    Original von MJockel
    bennos taktische massnahme porcello zentral und vata aussen zu bringen war schon lange mal fällig. vata kann seine quirligkeit aussen viel besser ausspielen als innen wo er weniger platz hat. dort stoppt er nur den spielfluss der eigenen mannschaft, ok gibt zwar freistösse dann, aber da ist mir ein torgefährlicherer und im passspiel besserer porcello auf der zentralen position lieber, der passt da einfach besser hin; fatmir ist dann wiederum auf aussen sehr gut aufgehoben.
    dazu noch owo rechts und oh wunder wir haben auf einmal doch nen ordentliches offensives mittelfeld, wenn sie denn die form so beibehalten :)


    Das kann ich nur unterschreiben. Vor allem behebt diese Maßnahme die Berechenbarkeit des Bielefelder Spiels!

  • Zitat

    Original von Cherusker


    Wacker Burghausen Du Gesicht, der Vereinsname hat nix mit dem Adjektiv "wacker" zu tun sondern mit dem örtlichen Chemieunternehmen.


    Achso... ja stimmt ja... allerdings glaube ich nicht, dass der Chemiekonzern (der nun auch so groß nich is) den Burghausenern mehr Kohle in den Arsch bläst, als Euch Eure Drückerkolonne. Also seid ihr auch Plastik. :lol: An den Fans kannste sowas auch nich ausmachen. Euer Präsi sagte ja selber HANNOVER HAT KEINE FANKULTUR, höhö... :baeh:


  • Schon richtig, rdo. Ich hoff ja auch, dass DAS nich alles ist. Nur unser "Altinternationale" Rade hat SEHR lange gebraucht, Küntzel schafft's hoffentlich schneller.
    Nur was bisher von ihm rüberkam war - sorry - KEIN Zweitligaanspruch. Absolut NULL!! Da bringt Katanha aber schon mehr mit und Owo auch. Und die KENNEN die 2. Liga gar nich... dennoch, um ihn völlig auszubuhen is zu früh, stimm ich Dir zu.

  • Zitat

    Original von Invasion76
    Mensch' Fichte-hat doch super geklappt heute...hoffentlich hat sich Arminia-Star nicht völlig verausgabt. Danke auch an Eddie für's Design...!


    Jo, find ich auch, hat wirklich gut geklappt! Arminia Star lebt noch; die andern sind dann ja auch "pünktlich" gekommen, innerhalb von einer halben Stunde war Schicht!

  • Zitat

    Original von Fichte


    Jo, find ich auch, hat wirklich gut geklappt! Arminia Star lebt noch; die andern sind dann ja auch "pünktlich" gekommen, innerhalb von einer halben Stunde war Schicht!


    Ihr wart klasse. Danke Euch!


    Übrigens hast Du hier den SECHSUNDNEUNZIGSTEN Beitrag hier gepostet. Nur um zu der kleinen Diskussion aus dem anderen Unterforum mal zurückzukommen *auslach*
    Ach, nochwas, wer war eigentlich die Kleine, die auch mit verteilt hat, und die mir so zaghaft das Händchen gegeben hat?

  • Finde das es auch ganz gut geklappt hat, wobei ich mehr so die Seitenwege gemacht habe und daher nicht innerhalb ner halben Stunde fertig war!


    Aber insgesamt würde ich die Aktion als ein Erfolg ansehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!