Ingo und Falk

  • Grad kam wieder Ingo und Falk auf RTL 2


    Ähnlich wie bei Toto und Harry werden da 2 Polizisten auf ihrer Streife begeleitet, nur eben in Bielefeld.


    War ganz witzig, vorallem die Bochumer Fans die am Jahnplatz randalierten:lol:, war ja klar das das wieder Bochumer waren*rofl. Da war ein 11 Jähriger Junge bei der allein nach Bielefeld gefahrne ist und sich gleich den dümmstne aller Bochum Fans angeschlossen hat, seine Mutter war auf Schalke.


    Witizg war auch der BMW der auf den Schienen lag und so die ganze Stadbahn lahmlegte oder der besoffene der am Andenauerplatz.


    Ingo und Falk gehen in Serie und werden jetzt regelmäßig auf ihrer Streife durch Bielefeld begleitet.

  • Cool!!!
    Und wann kommt das immer??
    Sag mal, waren die zufällig heute auf der Radrennbahn ;) :D???
    Denn bei unserem Training, kam ständig nen Pullizeiwagen dahergefahren, der 2 mal um uns rumfuhr!
    Das kam einem so vor, als ob die nix zu tun gehabt hätten, ausser wem die Stadt zu zeigen, daher frag ich :D:D:D:D:D!!!
    Tommy hatte schon Angst er muss mit ;) :D:D:D...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Tommy hatte schon Angst er muss mit ;) :D:D:D...


    Ist ja gar nicht wahr, ich war doch überhaupt nicht als Zecke zu erkennen :baeh: Waren die beiden aber nicht und beim Filmen sitzen sie aus Platzgründen immer im Bulli.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Axo, dachte schon ;)!
    Das waren aber echt pfeifen gestern... und merkten (gerade als Bullen) noch nichtmal, das ihr eigenes Bremslicht im Arsch ist :wall: :D :D!

  • Das soll jez irgendwie Wöchentlich kommen! Is so die antwort von RTL 2 zu Toto und Harry von Sat1

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Hab ich gestern schon zum 2.Mal gesehen... lief vor 2-3 Wochen schon einmal. Ich find die beiden Bullen richtig lustig, die Serie werde ich mir auf jeden Fall immer anschauen! :D

  • Ich habs auch gesehen. Leider habe ich das mit den Bocholtfans verpasst. Ist echt lustig sowas. Toto&Harry sind aber lustiger, kommen zwar aus Bochum, aber was solls!? ;)

  • Zitat

    Original von Gönner
    Die Mutter war auf Schlacke! *rofl*


    Was ist das wohl für eine Familie?!?
    Der Sohn ist Bochum-Fan, die Mutter Schalke-Fan,...
    Der Vater ist wahrscheinlich Münster-Fan und die Tochter Osnabrück-Fan! *muhaha* :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Rübe


    Was ist das wohl für eine Familie?!?
    Der Sohn ist Bochum-Fan, die Mutter Schalke-Fan,...
    Der Vater ist wahrscheinlich Münster-Fan und die Tochter Osnabrück-Fan! *muhaha* :lol: :lol:



    Ich meine nur, was das für eine Mutter ist! Die fährt auf Schlacke und lässt den Sohn sich sonst wo rumtreiben. Und wenn das natürlich bei nem Bochumspiel ist, dann ist klar, was aus dem Bengel wird!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ja das is ne gute frage ich werde gleich mal auf der Rtl 2 Page nachforschen. Aber auf jeden fall soll das jez in Serie gehe.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ingo und Falk..., die beiden sind echt so coool, ich hab gestern auf jedenfall Tränen gelacht, so was von witzig :D Besonders üder den Falk könnt ich mich totlachen
    Vielleicht kann jemand rausfinden, wann wir die beiden immer bewundern können, werd bestimmt keine Sendung verpassen.


    Krywalda

  • Das habe ich mir gestern auch mit meinem Papi zusammen reingezogen. Und ich freue mich schon auf die Serie. Eigentlich wollten sie ja nur einmal von Bielefeld zeigen, dann von Berlin, Hannover usw. Aber die beiden Bielefelder Polizisten waren wohl so gut gewesen, dass jetzt im September eine ganze Serie rauskommt. Lustig war, dass ich alle Ecken, wo die Polizisten waren kenne. Waren ganz in der Nähe von mir, also da wo ich wohne (Stadteil) Mhhh mal gucken, wenn sie von einem Arminia Spiel berichten oder ob irgendwer von uns hier im Forum dann mal im Fernsehen zu sehen ist. Ist ja lustig... :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    Das habe ich mir gestern auch mit meinem Papi zusammen reingezogen.



    HALLOOOO?! -warum weiss ich nichts davon-warum sagst du mir nicht bescheid?!


    und wann läuft die sendung?!-bin zu faul um nachzugucken :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE



    HALLOOOO?! -warum weiss ich nichts davon-warum sagst du mir nicht bescheid?!


    und wann läuft die sendung?!-bin zu faul um nachzugucken :D


    Ich habe dir am Mittag gesagt, dass so eine Ähnlich Sendung wie Harry und Toto heute auf RTL 2 läuft. Noch dazu habe ich dir erzählt, das in der Zeitung (NW) ein Artikel darüber steht. Wenn du so ein kuzzeit Gedächnis hast kann ich wohl auch nix dafür :nein: :baeh: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!