Ermin Siljak steht kurz vor der Verpflichtung

  • Kann sich einer vorstellen, wie sich Küntzel und Radovic
    gerade totlachen ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Richtig Corny es macht auch keiner dem Spieler den Vorwurf, sondern unserem unfähigen Vorstand und Manager!


    Dann erklär mich doch mal bitte, was TvH machen soll, wenn irgendwelche Schlitzaugen auf ein mal das 3 fache an Geld bieten???

  • Zitat

    Original von Corni


    Dann erklär mich doch mal bitte, was TvH machen soll, wenn irgendwelche Schlitzaugen auf ein mal das 3 fache an Geld bieten???


    Das mag ja sein, aber es war mehr als genug Zeit und es haben einige (für Zweitligaverhältnisse) Granaten für kleines oder gar kein Geld den Verein gewechselt, während man sich hier vor Anbruch der vorletzten Augustwoche nicht genötigt sah, besonders aktiv zu werden. Wir ham ja Zeit.


    Das ist mehr als erbärmlich.


    Dass jetzt dieser konkrete Transfer unter diesen Umständen geplatzt ist, ist vielleicht wirklich Pech, obwohl man sich das auch mal eher hätte überlegen können, dann wäre der Transfer vielleicht schon in trockenen Tüchern gewesen.

  • Zitat

    Original von ulis


    Wie konnte es nur so kommen, dass wieder andere Vereine auf den neuen Arminine-Stürmer aufmerksam geworden sind?


    Naja, es soll ja so was wie Spielerberater/-vermittler geben. Vielleicht setzen die einfach nicht nur auf ein Pferd.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Corni


    Dann erklär mich doch mal bitte, was TvH machen soll, wenn irgendwelche Schlitzaugen auf ein mal das 3 fache an Geld bieten???


    Nachdem einem das zum x-ten Mal passiert ist, könnte
    man z.B. mal zeitlich begrenzte Angebote machen.
    Wenn man immer 6 Wochen Bedenkzeit gibt, können
    die Spieler noch in Ruhe warten ob sich nicht ein
    besseres Angebot findet.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von rdo


    Das mag ja sein, aber es war mehr als genug Zeit und es haben einige (für Zweitligaverhältnisse) Granaten für kleines oder gar kein Geld den Verein gewechselt, während man sich hier vor Anbruch der vorletzten Augustwoche nicht genötigt sah, besonders aktiv zu werden.


    Beispiele? Mir fällt spontan nur Kaufman ein. Viele Spieler, die Arminia weitergebracht hätten UND finazierbar gewesen wären waren nicht auf dem Markt. Und komme jetzt nicht mit Feinbier oder Chalbinski

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Corni


    Dann erklär mich doch mal bitte, was TvH machen soll, wenn irgendwelche Schlitzaugen auf ein mal das 3 fache an Geld bieten???


    So ärgerlich das ist, das würde ich jetzt auch gerne mal wissen.


    Zumal dieser sicher nicht unprofessionelle Spieler (oder sein Berater) schon selbst zusieht, daß seine mögliche Verpflichtung durch Arminia Bielefeld möglichst publik wird, um eventuell anderswo noch ein paar mehr Scheinchen zu bekommen. Aus Liebe zum DSCwechselt kein Spieler hierher.


    Das Geschäft ist knallhart, gerade dann, wenn ein Verein nicht gerade sehr viel Kohle hat.


    Da ich eigentlich nie an eine besonders tolle Offensiverpflichtung geglaubt habe (oder vielleicht doch noch Elber.. ;)), hält sich mein Frust in Grenzen - meine Erwartungshaltung an die Saison aber auch.

  • Das sehe ich ähnlich. Arminia ist und bleibt nun mal eine verdammt kleine und graue Maus im deutschen Fussball. Und gerade bei ausländischen Spielern ist Arminia halt nur ein Verein unter vielen. Wenn dann da im Vorfeld die finanzielle Seite nicht stimmt, werden die bestimmt nicht sofort hier unterschreiben, sondern abwarten was sich sonst noch bietet.

  • Ich kann den Spieler sicherlich verstehen das er woanders hinwechselt. Ich kann verstehen das in dieser Situation sicherlich nicht der Verein allein Schuld ist. Aber was eben das schlimme dabei ist das laufend solche Klöpse jetzt passiert sind. Es fing doch mit dem Nachfolger Wichniareks an der ja schon spätestens im Winter kommen sollte über die Vertragsverlängerung des Herrn Diabangs bis zum ominösen Zettel wo noch soviele Spieler drauf stehen die in das Raster passen. Bietet sich dann mal die Gelegenheit bot wo man hätte frühzeitig zuschlagen sollen wird erstmal abgewartet bis irgendwelche VISA Aufenthaltsbestimmungen usw. geklärt sind und ob er vielleihct auch noch gut bei diesem Länderspiel mitspielt. Sichtungsmöglichkeiten hatte man ja bisher sonst keine. Wäre ein Arbeitsvertrag dagewesen hätte das alles andere noch Zeit gehabt. Ich kann diesen Spieler nicht als Söldner oder sowas bezeichnen warum auch hätte doch jeder andere auch so getan. Schlimmer sind die Leute die auf Ihren Posten sitzen meinen wie gut und toll sie sind und nur murks fabrizieren.


    Wieviele Rückschläge bitte noch?


    Muss dieser Spieler eigentlich in China auch erst noch ein Probetraining abhalten. Man man. Da läuft das sofort mit der Unterschrift.


    Ach ja ich glaube letzten Spieltag einen gewissen Herr Bogdanovic auf dem Almparkplatz nach dem Spiel gesichtet zu haben. War der damals eigentlich wochenlang beim Probetraining?

  • Zitat

    Original von andreas
    Kann sich einer vorstellen, wie sich Küntzel und Radovic
    gerade totlachen ?


    Das glaube ich kaum, weil diese beiden Spieler auch die Verpflichtung eines Strafraumstürmers gefordert haben.


    Ich denke eher im Gegenteil weil die beiden jetzt wissen werden das der Druck auf ihnen noch größer wird.

  • Zitat

    Original von massellou


    Das glaube ich kaum, weil diese beiden Spieler auch die Verpflichtung eines Strafraumstürmers gefordert haben.


    Ich denke eher im Gegenteil weil die beiden jetzt wissen werden das der Druck auf ihnen noch größer wird.


    Das glaube ich auch! Gerade Küntzel wird dadurch auch noch mehr ins Spiel gebracht und die Last anders verteilt!
    Ich denke ausserdem, dass die beiden sich in den Dienst der Mannschaft stellen und von dem Punkt aus betrachtet ist eine Neuverpflichtung dirngend notwendig!!!

  • ...wird hier von Thommy nicht gleichzeitig mehreren Stürmern Angebote gemacht.....nein, man hangelt sich ja lieber von Absage zu Absage!


    Also: sowohl Kentsch als auch von Heesen haben einen weiteren Stürmer bis zum 31. August versprochen - und zwar in aller Öffentlichkeit. Ich denke die wissen WIE angreifbar sie sich machen, wenn das nicht passiert. Von Benno's sogenannten "Burgfrieden" (der dann brechen wird), spreche ich mal garnicht.....


    :rollin:

  • @ Invasion76: Ist das TvH in deinem AVA? ;) - "IMMER SCHÖN FREUNDLICH" , sympatisch und charmant :D :D :D gegenüber den Verhandlungspartnern ?!

  • ...nein, das ist Clifton James alias Sheriff Nepomuk Pepper aus dem 007-Klassiker "Leben und Sterben lassen"....


    Mein absoluter Lieblings-Cop....so richtig "South styled"....:D


    Hat was mit meinem 2.liebsten Hobby zu tun....mehr unter


    http://www.amerika-tour.de



    So-und nun genug Eigenwerbung....:unschuldig:

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Ich mach nen Vorschlag:


    Schickt unsere Arminia-Generaldirektion zu Preussen Münster (ohne Ablöse) :D


    Sowas haben nicht mal diese Asseln verdient! :nein: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Beispiele? Mir fällt spontan nur Kaufman ein. Viele Spieler, die Arminia weitergebracht hätten UND finazierbar gewesen wären waren nicht auf dem Markt. Und komme jetzt nicht mit Feinbier oder Chalbinski


    Ahlen und Duisburg haben gekauft wie die Blöden. Und die wenigsten Spieler haben da was gekostet...

  • Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich komme da nicht mehr mit !
    Wenn ich von einem Spieler überzeugt bin , lege ich ihm einen Unterschriftsreifen Vertrag vor. Ich bin mir sicher , hätte man dies getan , hätte Siljak unterschrieben . Schließlich kommt der Spieler nicht aus Spaß zum Probetraining , sondern um sich bei dem Verein anzubieten !Ist man dann überzeugt , macht man Nägel mit Köpfen !
    Ist uns nicht schon in frühen Jahren erklärt worden , ein Ausbildungsplatz ist dir erst sicher , wenn du den Vertrag in der Tasche hast !?
    Genauso ist es bei unserer Arminia , Spielertransfers sollten erst bekanntgegeben werden , wenn sie unterschrieben sind !

  • Na super !
    Jetzt wird wieder auf Saganowski hingewiesen .
    Unser Vorstand muß jetzt überall verkünden : Wir stehen kurz vor der Verpflichtung von Saganowski , wir sind uns in allen Punkten einig !


    An alle Vereine : Saganowski hat noch nicht in Bielefeld unterschrieben , bitte sofort verpflichten !!!!
    Nur noch 10 Tage , wer bietet mehr für Saganowski !?
    Jetzt zugreifen , das Angebot der Arminia ist locker zu überbieten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!