Kurz das Zitat des Tages

  • Das RIECHT  ja förmlich nach nach der verarsche eines Geheimtips für den Aufstieg :D :lol: :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ok jez darf ich aber mal ganz Laut LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sagen :P

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ich glaube ich habe da was verpasst oder? ?(
    Oh schitt ist mir das jetzt peinlich :wall:


    OKOK es darf "gelollt" werden :lol:
    Liegt wohl daran das wir Sonntag gegen diesen Kamelleverein spielen dürfen :)
    Gruss
    Ossie

  • Damit Du's endlich weisst:
    Das Dir unbekannte Emblem gehörte dem ,,1.Bielefelder Fußball Club Arminia", der sich zur Saison 1922/23 mit der Bielefelder Turngemeinde zusammenschloss. 1926 zerbrach diese Koalition und aus dem 1. Bielefelder Fußball Club Arminia wurde der ,,Deutsche Sport Club Arminia Bielefeld".

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

  • Uuuuuups...mir ist ein Fehler unterlaufen. Das Emblem gehörte nicht den 1. Bielefelder FC Arminia sondern der Koalition zwischen dem 1. Bielefelder FC Arminia und der Turngeimeinde.

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

  • Zitat

    Original von Rübe
    Eddie, ich durfte mich doch bedienen, nech? :D
    Hab aber den Kreis etwas enger gemacht.


    Im Ernst, Rübe. Ist doch langweilg, wenn jeder das gleiche Avatar hat, wie der andere. Dein voriges war doch gut!

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

  • Zitat

    Original von Lokalpatriot-OWL
    Uuuuuups...mir ist ein Fehler unterlaufen. Das Emblem gehörte nicht den 1. Bielefelder FC Arminia sondern der Koalition zwischen dem 1. Bielefelder FC Arminia und der Turngeimeinde.


    War das kein Anschluss? :D



    Aber im Ernst, wie war unser Logo eigentlich vor dem Zusammenschluss?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Rübe
    Eddie, ich durfte mich doch bedienen, nech? :D
    Hab aber den Kreis etwas enger gemacht.


    Meinetwegen... *g* dafür, dass ich's von dem Pin gescannt hab, gar nicht übel, oder? Eigentlich wollte ich's ja BLOCK 3 geben, aber der antwortet ja nie auf PN *ggg*
    Ich find' das Wappen nur klasse ;)


  • Richtig! Woher auch? Ihr habt ja keine Tradition :lol: :lol: *sehr fies lach*
    Ansonsten brauch ich dazu ja nix mehr zu sagen, wie Du siehst, klärt Dich jeder Armine gerne auf ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Richtig! Woher auch? Ihr habt ja keine Tradition :lol: :lol: *sehr fies lach*
    Ansonsten brauch ich dazu ja nix mehr zu sagen, wie Du siehst, klärt Dich jeder Armine gerne auf ;)


    Wir haben keine Tradition?
    Das kannst du nicht ernst meinen Eddie :nein:
    Ich denke im Punkto Tradition stehen sich die beiden Vereine um nichts nach! Ok ihr habt schonmal 1.Liga Luft geschnuppert, das ist aber auch schon der einzigste Unterschied zwischen uns, oder?



    Gruss

  • Zitat

    Original von ossie
    Ich denke im Punkto Tradition stehen sich die beiden Vereine um nichts nach! Ok ihr habt schonmal 1.Liga Luft geschnuppert, das ist aber auch schon der einzigste Unterschied zwischen uns, oder?



    Gruss


    Nicht ganz! Wir haben die schöneren Vereinsfarben und den schlankeren Trainer :lol: :lol: :lol: :lol: !


    Sorry, manchmal überkommt es mich ;) .


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!