Thommys Resterampe -

  • Wer bleibt denn jetzt noch über ...


    Marek Saganowski - Legia Warschau


    nicht nur rotgesperrt ... sondern auch "noch nicht ganz abgeschrieben ..." glaubt da noch irgendeiner dran :pillepalle:




    Andrzej Kubica, zuletzt in Israel


    Ist der überhaupt zum Probetraining erschienen oder wollte seine Frau nicht ... :nein:




    Markus Feinbier - LR Ahlen


    wollte der DSC schon für lau nicht, jetzt kostet er auch noch Ablöse, äußerst unwahrscheinlich .. :rolleyes:




    Stanko Svitlica - Legia Warschau


    nach dem "Probetraining" ist das Thema doch auch durch, oder ? ?(




    Markus Meggle - Hansa Rostock


    eher offensiver Mittelfeldspieler ... und auch ablösepflichtig ... :wall:


    -------------------------------------------------------------------


    Das kann nur noch nen Panikkauf geben ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Da kannst du Namen nennen wie du willst , es wird einen Panikkauf geben und es wird ein Spieler aus dem Ausland sein !Bleibt eben nur die Hoffnung das der Spieler auch Tore schießt .
    Namen nenne ich keine mehr , ich habe nämlich die Faxen dicke !
    Freut man sich auf einen Spieler , ist er auch schon wieder weg !
    Nein , ich mag nicht mehr !;)

  • Falls Thommy von Heesen bei Dr. Oetker Personal-Manager wäre, hätte die Firma schon lange dicht gemacht. :(

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Almadler
    Oh , da hört man wieder die Sehnsucht heraus , käme doch jemand aus dem Oetker - Management zur Arminia!;)


    In Freiburg sieht man die Welt auch anders ...


    Für Volker Finke ist das nichts Neues. "Ein Freiburger Stürmer wird nie mehr als 15 Tore pro Saison schießen", hat er mal gesagt. Warum das so ist? Weil er nur ein Mal einen "typischen Torjäger" geholt habe, erklärt Finke - Harry Decheiver. Und warum nicht öfter? "Weil wir nicht das Budget haben, um fertige Torjäger zu holen", sagt Finke


    vielleicht ist ja der Ansatz auch verkehrt ...


    :devil:


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • ... das wird eine "Augen-zu-und-durch"- Saison.
    Keine Stürmer Diskussion mehr. Lieber endlich eine Manager Diskussion. Der geht mir auf den Sack, der Typ.
    TvH hätte nicht mal Vanni verpflichten können.


    Wir brauchen ganz schnell einen Manager mit Visionen, der jetzt schon an den Kader der übernächsten Saison denkt.
    Einen Mann, der gute Kontakte hat.
    Einen Mann, der einen guten Fußballer auch erkennt.
    Und einen, der nicht, wie TvH. heute in der NW, auch noch rumheult, weil er nicht in der Lage ist, einen Vertrag rechtzeitig in slowenisch übersetzen zu lassen.


    :devil: :devil: :devil: Es reicht, TvH!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die Frage ist für mich vor allem:


    In welcher Währung zahlen die in Bielefeld???


    Ist unser Geld weniger wert oder ist der Ruf in Deutschland so schlecht, dass selbst ein Vladimir But lieber arbeitslos wird, anstatt hier seine Brötchen zu verdienen? Oder ist es hier etwa so, als wenn man zu einer Leiharbeitsfirma wechselt, also bekommt man hier fürs spielen weniger Geld, als es vom Arbeitsamt gibt? Dann muß man allerdings wirklich sehr charakterstark sein um hier anzufangen :pillepalle: !!!


    Saganowski kostet Geld, Svitlica kostet Geld und auch andere Stürmer kommen nicht wegen der guten Luft. Wann begreift diese Vereinsführung das endlich :wall: :wall: :wall: ?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ... hat da nicht noch jemand Kontakte nach Fürth ???


    Fürth: Stürmersuche geht weiter - 20.08.2003 11:10
    Dourandi absolviert Probetraining

    Die Stürmersuche der SpVgg Greuther Fürth nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Sascha Rösler und Danny Fuchs (beide Kreuzbandriss) geht weiter. Trotz des zuletzt gegen Trier starken Auftritts des Stürmer-Duos Trakys/Ruman wird ab Donnerstag Arthur Dourandi bei den Franken vorspielen.


    Der 20-jährige Angreifer brachte es auf bislang vier Einsätze in der vom deutschen Trainer Winni Schäfer betreuten Nationalelf Kameruns. Dourandi kommt außerdem mit der Empfehlung von 17 Toren in 26 Ligaspielen.


    Mit Milaim Rama (27, FC Thun) und Todor Kolev (23, Levski Sofia) hat Fürths Trainer Eugen Hach bereits zwei potentielle Stürmer-Kandidaten unter die Lupe genommen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Markus Meggle - Hansa Rostock


    eher offensiver Mittelfeldspieler ... und auch ablösepflichtig ... :wall:


    Und Thomas statt Markus heißt er auch noch :D


    Der Markt wird schon noch was hergeben, spätestens zur Winterpause, war bisher immer so. Okay, mit TvH als Verhandlungsführer hat man da natürlich einen entscheidenden Nachteil... ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Sehen wir das doch mal positiv obwohl es wirklich schwer fällt:



    1. Der geplatzte Wechsel gibt unseren Stürmern einen richtigen Schub



    2. Küntzel & Co. zeigen dann vielleicht das sie richtige Goalgetter sein können
    (Radovic hat ja schon den Anfang gemacht)


    3. Im Winter haben wir dann ja noch die Möglichkeit bei Bedarf uns zu verstärken. Wer weiß, vielleicht dann nicht mehr im Sturm sondern im Mittelfeld, Abwehr, Torwart usw.??


    4. Kata, Owo, Fatmir trumpfen richtig auf so dass wir aufgrund der Beigeisterung das ganze Theater um die Stürmerverpflichtung vergessen!!!


    in diesem Sinne,


    gehen wir alle mal ein Würstchen essen!!!

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Bin für die Abschaffung des Managerposten und Benno ist Trainer sowie Manager (siehe VfB Stuttgart)!


    Mit der Gehaltseinsparung können wir uns vielleicht
    3 Stürmer leisten. ;o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Hey...
    was ist das fürn Super-Zeug, das Du nimmst und hast
    Du noch was davon ?
    :o)


    5. Schwick entdeckt sein Talent und wird ZWeitliga-
    Torschützenkönig.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    5. Schwick entdeckt sein Talent und wird ZWeitliga-
    Torschützenkönig.


    :lol: :lol: :lol:


    siehst du, mit bissl Ironie läßt sich das doch alles schon besser verkraften!!


    Aber jetzt mal im ernst, unmöglich sind meine Vermutungen doch wirklich nicht oder?


    Schliesslich sind die Jungs "gestandene Fußballprofis" und ehrlich gesagt gönne ich es den beiden ...


    Ich weiss nicht aber irgendwie sind mir die beiden (Radovic und Küntzel) total symphatisch :P


    Deshalb erkläre ich die beiden hiermit ganz offiziell zu meinen Lieblingsspieler!!!


    Tja und was macht man mit Lieblingsspieler ?? Ganz richtig, aufbauen und anfeuern!


    -Go Küntzi, Go Rado- -Go Küntzi, Go Rado- -Go Küntzi, Go Rado- -Go Küntzi, Go Rado- -Go Küntzi, Go Rado- !!!

  • Zitat

    Original von jambohasan
    -Go Küntzi, Go Rado- -Go Küntzi, Go Rado- -Go Küntzi, Go Rado- -Go Küntzi, Go Rado- -Go Küntzi, Go Rado- !!!


    Nochmal, Hasan.


    Wo gibts diese Würstchen ?


    :spring:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Mir sind die beiden auch sympathisch. Aber Vanni war mir auch symapathisch und es fällt nicht wirklich schwer, hier Parallelen zu ziehen, oder? *g*


    Ehrlich gesagt habe ich die Befürchtung, dass der ab dem 31. August fehlende Druck einer Nachverpflichtung sich eher negativ auf die Leistung von Radovic und Küntzel auswirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!