ernst middendorp als alternaive zu tvh?

  • nur mal so ne fixe idee: power ernst als nachfolger für tvh?


    fraglich bleibt natürlich ob ernst mit dem benno kann.

  • Zitat

    Original von einherrengeideck
    nur mal so ne fixe idee: power ernst als nachfolger für tvh?


    fraglich bleibt natürlich ob ernst mit dem benno kann.


    Kann aber wahrscheinlich nur mit Rollentausch
    funktionieren.
    Ernst kann nur Trainer, Benno kann sicher beides. Aber man müsste Benno mal fragen, ob
    er sich selbst auch als Manager vorstellen könnte.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Zitat

    Original von einherrengeideck
    nur mal so ne fixe idee: power ernst als nachfolger für tvh?


    fraglich bleibt natürlich ob ernst mit dem benno kann.


    Stop, hört sofort auf...
    Habt ihr Drogen genommen?
    Ernst als Trainer??? Hatten wir schon. Hat kein schönes Ende genommen...
    Ernst als Manager??? Och nööö, Inge Meysel wird auch kein Pornostar...
    Als Scout ist Ernst gut, aber das wars dann auch schon.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Geht Bulldozer heute noch online?


    Wenn ja, macht er jemanden platt... :)




    Und meine persönliche Meinung: Ich glaube höchstens an eine weitere Middendorp-Ära, wenn Arminia Regionalliga spielt. Dann ist Benno hier auch nicht mehr Trainer...

  • Zitat

    Original von einherrengeideck
    nur mal so ne fixe idee: power ernst als nachfolger für tvh?


    Wenn dann als Nachfolger für Benno !!!

  • man kann ja schon mal drüber nachdenken, wen man überhaupt als alternative zu tvh hat.


    bis wann hat der von heeesen eigentlich vertrag?

  • selbst niemand wäre die bessere alternative, weil dann wenigstens kein weiterer schaden entstehen und keine weiteren kosten für schwachsinnige auslandsreisen anfallen würden. wenn benno eh der einzige ist, der sich kümmert, kann er den part von t.v.s. gleich mit übernehmen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn Ernst Middendorp jetzt schon unsere Stürmer aussucht, kann er ja gleich als unentgeltlicher Berater
    zu uns kommen. :D :lol:


    Das bisschen Arbeit macht er doch mit links ... :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Habt ihr heute in der NW den Artikel im Lokalteil bezgl. der Alm - Post gelesen ?


    Unser Ernst sollte für das Magazin fottball.owl ein Interview geben. Hat er erstmal glatt abgelehnt. Kann mir schon vorstellen, was der gute sich denkt. " Erst jagt man mich mit Schimpf & Schande vom Hof, dann bin ich jedesmal wieder im Gespräch, wenn bei Arminia der Trainer in der Diskussion steht " Dabei bin ich mir sicher, das der Ernst noch genau weiss, was hier los ist. Der wird immer ein Blauer bleiben.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • ich wäre auch für ernst, das heisst aber nix, weil ich immer für ernst bin.... :D
    für mich der beste trainer den arminia je hatte und haben könnte.
    und vor allem ist er ein ARMINE !!


    als manager wäre ich für rüssmann, dann käme mal wieder ein bißchen leben in die bude.


    letzlich ist es aber, egal wie der manager heisst, wichtig das die tätigkeiten vernünftig controllt werden.


    nochmal so ein harakiri wie unter lamm sollte man sich ersparen.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • weder ernst als trainer noch als was anderes.
    dann geht der verein endgültig vor die hunde.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Stellt sich aber die Frage ob Benno das will ! Nicht jeder Trainer möchte zusätzlich die Managerposition , ein vielleicht nicht allzu Aussagekräftiges Beispiel , Willi Reimann . Der hat die Schnauze voll !

  • Ich weiß nicht ob es etwas bringt , das wir darüber diskutieren . Zutrauen würde ich dem Benno das auch , keine Frage , aber wer weiß was in den Köpfen unser hohen Herren vorgeht !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!