• also ich glaube ja mittlerweile dass man das mit absicht macht. man erzählt dem spieler er soll nach bi zu verhandlungen kommen weil man genau weiss dass er aufgrund seiner klasse und seiner einstellung bei einem verein wie arminia nie ein probetraining machen würde.
    ist der spieler dann hier wird gesagt man habe ja auch ein probetraining vereinbart und spekuliert dass der spieler ungerne umsonst angereist ist und sich zum training überreden lässt.


    einerseits trau ich unseren leuten solche sachen mittlerweile durchaus zu, verzweifelt genug dürften sie ja sein,andererseits sind sie auch wieder nicht clever genug für sowas. aber dumm genug.


    slapstick is das alles hier, schade dasses dafür im fussball keinen preis gibt. aber nen titel: karnevalsverein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Worte von MJockel: slapstick is das alles hier, schade dasses dafür im fussball keinen preis gibt. aber nen titel: karnevalsverein.


    ... mit dem Unterschied zu Mainz 05 oder Köln, dass bei Arminia Bielefeld das ganze Jahr Karneval zu sein scheint :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Wahrscheinlich hat Camara im Hotel die Zeitungen der letzten Tage gelesen und festgestellt, dass man als Gastspieler grundsätzlich wieder nach hause geschickt wird. :pillepalle:


    Es kann echt nicht war sein, seit 4 Monaten nun dieses Theater :wall: :wall: :wall:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wahrscheinlich hat Camara im Hotel die Zeitungen der letzten Tage gelesen und festgestellt, dass man als Gastspieler grundsätzlich wieder nach hause geschickt wird. :pillepalle:


    Es kann echt nicht war sein, seit 4 Monaten nun dieses Theater :wall: :wall: :wall:


    Prinzipiell hast Du recht, nur mit den 4 Monaten liegst Du weit daneben. Ich sag nur Momo... :wall: :lol: :wall:

  • In Radio Bielefeld haben sie gerade gesagt, dass Camara aus Versicherungs-technischen Gründen nicht am Probetraining teilgenommen hat.


    Belongar ist aus formalen Gründen gestern die Ausreise aus Afrika noch verweigert worden. Er versucht aber, doch noch die Ausreise zu bekommen, sodass er am Wochenende noch unter Umständen am Probetraining teilnehmen kann. Belongar ist wohl noch nicht abgeschrieben.

  • Zitat

    Original von jögi
    In Radio Bielefeld haben sie gerade gesagt, dass Camara aus Versicherungs-technischen Gründen nicht am Probetraining teilgenommen hat.


    Belongar ist aus formalen Gründen gestern die Ausreise aus Afrika noch verweigert worden. Er versucht aber, doch noch die Ausreise zu bekommen, sodass er am Wochenende noch unter Umständen am Probetraining teilnehmen kann. Belongar ist wohl noch nicht abgeschrieben.


    seht ihr das sind doch normale gründe.


    @ rdo stimme dir doch (in teilen) zu,nur die art und weiße, wie einige hier posten, geht mir auf den nerv.
    natürlich darf jeder seine meinung sagen, doch pro tag 5 mal zu diesem thema, muss nicht sein.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Felipe
    Es kann echt nicht war sein, seit 4 Monaten nun dieses Theater :wall: :wall: :wall:


    Seit 4 Monaten?? Ist Dir noch in Erinnerung wann Wichniarek seinen Abschied bekannt gegeben hat?? Genau... und seit diesem Zeitpunkt sucht von Heesen einen Nachfolger. Und mit welchem Erfolg? Küntzel und Radovic das wars. Echt Klasse der Mann! :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Henn kurze und knappe sowie neutrale Frage:
    Was ist die genaue Aufgabe von TvH bei der Arminia Bielefeld?


    Das weiß TvH wahrscheinlich selber nicht! Normalerweise soll er in Sachen Sport den Verein führen und Spieler an Land ziehen. Der Haken dabei ist nur, dass er zu lieb dafür ist und sich ständig über den Tisch ziehen lässt! ;(


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Henn
    nur die art und weiße, wie einige hier posten, geht mir auf den nerv.
    natürlich darf jeder seine meinung sagen, doch pro tag 5 mal zu diesem thema, muss nicht sein.


    Nun, die Quote ist was anderes, aber ohne Sarkasmus
    kann man nicht Arminia-Fan bleiben ohne seelischen
    Schaden zu nehmen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • so wie Moe es schon gesagt hatte liegt die Aufgabe eines Sport-Mannager dadrin,mit Spielern zu verhandeln und wenn sie zum Verein passen möglichst zu verpflichten.
    NUR EINS MUSS MAN GANZ KLAR SAGEN:


    T.v.H. Aufgabe ist es aber nicht,Sponsoren oder Gelder aufzutreiben,dafür sind andere Herren im Verein zuständig!!!Leider benötigt man aber dieses Geld,um die Grundlage für eine erfolgreiche Verahndlung eines vielversprechenden Spieler erfolgreich abzuschliessen.
    Daher versteh ich hier nicht,das alle nur auf T.v.H. mit einer derart miesen Art und weise auf Ihn "einschlagen".
    Sicher hat er auch Fehler gemacht in seinem noch relative frühen Arbeitsleben als Sportmannager.Aber aus solchen Fehlern kann man auch lernen.Und ich denke mal,das wissen mit Sicherheit hier alle,die berufstätig sind.
    Und man darf hier wieder nicht vergessen,mit was für finanziellen Mitteln er auch noch zurecht kommen muss!!!


    Ich persöhnlich sehe das eher so.Wenn hier welche schon "runtergemacht werden müssen",dann sind das die Leute im Verein,die für die finanzielle Seite des Vereins zuständig sind,denn das sind ebenfalls Leute,die schon länger in dem Geschäft sind und eigentlich mehr drauf haben müssten!!!


    Aber nein,hier wird überwiegend nur T.v.H. "runtergemacht",der denke ich mal am wenigsten dafür kann,auch wenn er im direkten Kontakt mit Spielern steht.



    :nein:


  • Du hast da sicher nicht unrecht. Ich glaube mal, die schlechte Meinung über TvH liegt einfach in seiner - sagen wir mal - sehr offensiven Öffentlichkeitsarbeit während der Verhandlungsphasen begründet. Ständig werden Hoffnungen auf Topstürmer der Marke Machlas oder Kuzpa geweckt, um anschliessend doch wieder das Rennen zu verlieren. Das mag natürlich an der Unfähigkeit anderer liegen die Kohle aufzutreiben. Es liegt aber mit Sicherheit auch an einer scheinbar sehr naiven Verhandlungstaktik und fehlender Überzeugungskraft. Denn auch ohne Geld darf sich die Verpflichtung eines Stürmers nicht in eine unendliche Geschichte verwandeln.
    Wie auch meine Signatur zeigt, ich bin der Meinung, TvH lässt sich in blöder Art und Weise über den Tisch ziehen. Er ist vielleicht auch nicht Schwein genug für den Job, aber ich bin der Meinung, gute Arbeit seinerseits sähe deutlich anders aus.


    Differenziert betrachtet sind etliche Kritikpunkte an TvH aus der Luft gegriffen, man hat gar das Gefühl er ist Schuld an Hitzeperioden oder Regen. Aber das liegt auch daran, dass Arminia immer noch keine wirklich konkurenzfähige Truppe aufgebaut hat. Das ist aber nun mal Aufgabe des Sportmanagers.


    Eigentlich müsste der ganze Vorstand weg, aber auf einen schiesst man sich halt immer ein ;).


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • [B]Camara verweigert Training [/B]


    Posse um avisierte Testspieler - Boakye-Verpflichtung wahrscheinlich


    Torjäger verzweifelt gesucht wäre wohl der passende Titel für das Drama, das sich in den vergangenen Wochen und Monaten beim DSC Arminia Bielefeld abgespielt hat und dessen letzter Vorhang am Montag (endlich) fällt. Hatte das Stück über weite Strecken eher tragische Züge, so entbehrte es zuletzt nicht einer gewissen Komik. Zumindest musste Benno Möhlmann im gerade eingeläuteten letzten Akt einige Male schmunzeln.
    Bei der Frage nach dem gestern zu Testzwecken avisierten Stürmer Titi Camara vermochte sich der Arminen-Trainer ein Grinsen nicht zu verkneifen. Camara war zwar in Bielefeld, verweigerte aber das morgendliche Training. „Das soll versicherungstechnische Gründe gehabt haben. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen“, meinte Möhlmann und gab dem Sturmaspiranten gleich ganz frei. „Wenn er nicht will, braucht er eben am Nachmittag auch nicht zu kommen.“ So blieb es am Freitag bei einem Trainingsgast. Denn auch Francis Oumar-Belongar fand noch nicht den Weg nach Bielefeld. Der Mann aus dem Tschad werde in Kamerun festgehalten, so Möhlmann. „Der Verband hat seinen Pass einbehalten und fordert vorab eine gewisse Summe Geldes, ehe er den Spieler freigibt“, erklärte Möhlmann. Und wieder umflog ein Schmunzeln seinen Mund. Es muss purer Galgenhumor sein, denn witzig findet es der Trainer nicht, dass seine Auswahl bis zum letztmöglichen Wechseltermin am Montag offenbar beschränkt bleibt. Immerhin gilt Oumar-Belongar als kopfballstark und erfahrener als der junge Isaac Boakye.


    Auf den Mann aus Ghana wird es wohl bei der Titelrollenbesetzung hinauslaufen. „Er hat gute Qualitäten und ich kann mir vorstellen, ihn zu nehmen“, sagt Möhlmann. Für seine 21 Jahre sei er schon sehr clever und verfüge über die nötige Ruhe beim Torabschluss. „Er ist der beste Torjäger in der ghanaischen Liga“, gibt es für Boakyes Berater Tony Yeboah keinen Zweifel an dessen Zweitligatauglichkeit.


    Grundsätzlich hat die auch Möhlmann nicht. Der DSC-Trainer ist sich sicher, dass „man in den nächsten zweieinhalb Jahren was von diesem Spieler haben wird“. Er wisse aber nicht, ob Boakye die Erwartungen auch schon in den nächsten sechs Monaten erfüllen kann.


    Eldar Hadzimehmedovic wird jedenfalls nicht mehr rechtzeitig zum Stürmer-Casting erscheinen. Der 19-jährige ist aber ein gutes Beispiel dafür, dass es in Europa tatsächlich bislang noch unentdeckten, hoffnungsvollen Nachwuchs gibt. Dem Bosnier gelang jetzt das Kunststück, im Qualifikationsspiel zum UEFA-Cup beim 6:0-Sieg seines Klubs Lyn Oslo gegen NSI Ruvanik (Färoer-Inseln) alle Tore zu erzielen. Wenn der immer für jede Silbe seines Namens eine Bude macht – nicht auszudenken! Der Doppelhattrick hätte allemal als Empfehlung für ein Probetraining bei Arminia gereicht. Doch Ha-dzi-meh-me-do-vic sollte schon mal als Kandidat für die nächste Torjägersuche notiert werden.


    Quelle.http://www.nw-news.de



  • @ arbi BRAVO genau meine meinung,genau den nagel auf den kopf getroffen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Also mal wieder ein Joke? Klasse Idee, von Heesen. Ich vermisse den Namen Beckham! Der muss doch auch langsam mal zum Probetraining erdchienen sein. Und van Niestelroy... war der nicht auch im Gespräch?


    Als Armine muss man sich von diesen Idioten (Tommy, Rolle, Hansmann) nicht nur belügen und verarschen lassen, sondern auch noch VERSPOTTEN???


    Wie lange noch????


    ...und noch knapp 28 Stunden bis zum neuen King-Kneib-Avatar *lol*

  • @ eddie
    :nein: verspotten...verarschen..komm mal wieder runter.
    ach ja, du kannst dich durch meine vorrigen posts angesprochen füllen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!