• Auf Transfermarkt.de kursiert das Gerücht, Titi Camara, ein Spieler der sich in Frankreich und vor allem beim FC Liverpool seine Lorbeeren verdient hat, würde heute zum Probetraining stossen. Hat irgendwer mehr davon gehört?

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • LOL, hast Du Halluzinationen? Kann mir das echt nicht vorstellen :D


    [Blockierte Grafik: http://www.football-rumours.com/camara1.JPG]


    Titi Camara: Seine Tore:


    St.-Etienne, 16 Tore
    Lens 14
    Marseille 8
    Liverpool 10
    West Ham 0


    Ausserdem war er in der Länderelf von Guinea und schoss in 3 Einsätzen 2 Tore


    Current Club: West Ham


    Birth date: November 17 1972
    Birth place: Conakry
    Birth Nation: Guinea
    Height: 184cm
    Weight: 80Kg
    Nationality: Guinean
    Position: Forward


    Full name: Aboubakar Camara


    Date of signing December 22 2000


    Titi Camara started his career with French club St Etienne in 1990 and had spells with RC Lens and Olympique Marseilles before Gerard Houllier paid £2.5 million for him :lol: :lol: :lol: und Arminia Bielefeld zahlt nichts ???

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Watzky
    Wo ist der Harken???


    Wiso? Du brauchst doch keine Harken, wenn du TvH als Manager Sport hast! :D
    Ich hab so langsam das Gefühl das TvH es sogar hinbekommt einen Stürmer der bereits den Stift in der Hand hat und angefangen hat seinen Unterschrift zu schreiben, noch an einen anderen Verein zu verlieren! :(

  • Zitat

    Original von jögi
    Radio Bielefeld hat gerade gemeldet, dass er nicht beim Probetraining erschienen ist.


    jetzt lass mich mal scharf nachdenken, wo ich vergleichbares schon mal gehört habe. :wall:


    Langsam könnte man ne Soap draus machen. :lol:




    EDIT: andererseits, der wäre so oder so nicht gekommen. trotzdem arm.


  • Da gibt es wohl ein Kommunikationsproblem, denn der zweite Afrikaner ist auch nicht gekommen :pillepalle: ! Wahrscheinlich gab es keinen Übersetzer. Immerhin ist Camara hier aber im Hotel geblieben, vielleicht war es ihm zu naß oder zu kalt :wall: ;( .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Da gibt es wohl ein Kommunikationsproblem, denn der zweite Afrikaner ist auch nicht gekommen :pillepalle: ! Wahrscheinlich gab es keinen Übersetzer.


    Tjaja, ist schon schwierig, mit einem Trainer, einem Geschäftsführer, evtl. einem Berater und einem Spieler Modalitäten fürs testen auszumachen. :wall:


    Zitat

    Original von Richie
    Immerhin ist Camara hier aber im Hotel geblieben, vielleicht war es ihm zu naß oder zu kalt :wall: ;( .


    Wenn es darum geht, einen Schönwetterfussballer zu verpflichten, bräuchte man keinen Afrikaner. Ich kenn hierzulande schon genug. :)


    Aber den wahren Grund für die Herkunft haben wir ja schon erkannt -- wenigstens kann uns kein finanzstarker Landesligist einen Nichteuropäer in letzter Sekunde wegschnappen. :lol:

  • Zitat

    Zitat von RDO: Langsam könnte man ne Soap draus machen.


    ... mit dem Titel: "Die endlose Story von Arminia Bielefeld mit seinen Probetrainings-Fussballern"


    Serie über 333 Folgen, ohne Happy-End. :D Einschaltquote: Höher als bei "Sex and the City"


    und ausserdem, sorry schon mal an die Frauen hier: Titi klingt irgendwie so ähnlich wie Titten :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))


  • Vorschau Folge 1431:
    Nach dem großartigen Erfolg in Polen versucht Tommy nun, eine Zweigstelle in Afrika zu eröffnen. Voller Verzweiflung bemerkt er im letzten Moment, dass er kein Suaheli spricht. Wird er es schaffen? Unterdessen besinnt man sich alter Kontakte -- Klein Hermann und Roland das Sparschwein sind mit ihrer äusseren Erscheinung nicht mehr zufrieden, und buhlen um Sterni als Mode- und Power-Ernst als Image-Berater.

  • ihr hört gerüchte und schon ist wieder tvh schuld. ihr habt doch keine fakten.
    ich finde das nur noch peinlich von einigen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    ihr hört gerüchte und schon ist wieder tvh schuld. ihr habt doch keine fakten.
    ich finde das nur noch peinlich von einigen.


    Jau schon klar. Spieler kommen zum Probetraining und düsen gleich wieder ab. Oder sie unterschreiben (bald) und gehen dann doch lieber nach China oder Regensburg. Oder sie kommen nach Bielefeld und sitzen lieber im Hotelzimmer. Aber an der Organisation und den Verantworlichen des Vereins kann's nicht liegen. Woran dann?


    Was man TvH aber nicht vorwerfen kann ist Untätigkeit. Mit den Stürmern, die er bis jetzt ausgegraben und angekarrt hat, könnte man zumindest von der Quantität her locker 50 Vereine versorgen. Nur halt Arminia nich :lol:

  • Zitat

    Original von Henn
    ihr hört gerüchte und schon ist wieder tvh schuld. ihr habt doch keine fakten.


    soso, "Gerüchte". Wir reden hier nicht von der BLIND-Zeitung oder dem Wochenanzeiger.


    Zitat

    Original von Henn
    ich finde das nur noch peinlich von einigen.


    Bitte, ist Dein gutes Recht.

  • es ist hier nicht das erste mal das nemen gehandelt werden. ob fakten oder gerüchte egal. sicher es läuft nicht alles normal und tvh hat auch fehler gemacht.
    nur mir geht diese alles was tommy macht ist scheiße stimmung auf die eier.
    an erster stelle steht der vorstand der weg muss.
    und das erkennen manche hier erst seid den letzten wochen.
    zu dem spieler camera, ich halte das ganze für unmöglich das der kommt.


    ps: die spieler bzw. transfersituation ist im moment überall lausig.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    es ist hier nicht das erste mal das nemen gehandelt werden. ob fakten oder gerüchte egal. sicher es läuft nicht alles normal und tvh hat auch fehler gemacht.
    nur mir geht diese alles was tommy macht ist scheiße stimmung auf die eier.


    Nün, ich schrieb schon anderswo, dass es schwierig von außen zu beurteilen ist, wer letztlich der Schuldige ist. In vielen Sachen jedenfalls.


    Wenn aber Spieler kommen sollen und dann doch nicht kommen oder keine Lust haben probezutrainieren, dann ist das offensichtlich vorher nicht anständig kommuniziert worden. Und dafür ist meines Erachtens durchaus Tommy zuständig.


    Zitat

    Original von Henn
    an erster stelle steht der vorstand der weg muss.
    und das erkennen manche hier erst seid den letzten wochen.


    Keine Widerrede.


    Zitat

    Original von Henn
    zu dem spieler camera, ich halte das ganze für unmöglich das der kommt.


    Stimmt - das schrub ;P ich ja auch, dass der wohl sowieso nicht zu verpflichten gewesen wäre.


    Zitat

    Original von Henn
    ps: die spieler bzw. transfersituation ist im moment überall lausig.


    Auch das ist richtig, aber anderswo macht man das Beste draus, hier habe ich ein wenig Zweifel daran.





    Es gibt hier viele Sachen, die haken. Darüber braucht man sich, glaube ich, nicht zu streiten. Mal baut der Trainer Mist, mal der Leiter Sport, mal der Vorstand.


    Meiner Meinung nach ist aber derzeit die Arbeit des Trainers am wenigsten zu kritisieren. Sicherlich ist die Schuldfrage bei den Transfergeschichten von aussen schwierig bis gar nicht zu objektivieren, gerade deswegen hätte man es sich ja gewünscht, dass zum Stammtisch jemand anders als der Trainer und ein Spieler erscheint!


    Gut, TvH mag seine Gründe gehabt haben, die ich ihm nicht absprechen mag, aber es ist nicht gerade so, dass er bezüglich kritischer Fragen in der letzten Zeit eine klare Position, die er dann auch behält, bezogen hätte.


    Wenn letztlich keiner der persons in question sich den kritischen Fragen stellt, dann braucht sich auch keiner zu wundern, wenn man einfach alle in einen Sack steckt und draufhaut.




    Davon abgesehen passt vieles ins Bild, wie ich erwähnte, hakts mal hier und mal dort. Aus diesem Grunde behalte ich mir auch das Recht vor, mich von Zeit zu Zeit darüber lustig zu machen, wobei das schon eher Galgenhumor ist, da mich die gegenwärtige Situation ebenfalls unzufrieden stimmt.

  • der ist wahrscheinlich in wirklichkeit eh schon über vierzig. ich kann mir die namen der ganzen kandidaten schon nicht mehr merken und mir ist es auch egal. allerdings wissen wir nun wo von spesen am mittwoch war, nämlich im takatukaland um titi camaro zu besuchen. ich frage mich wie es die leute überhaupt noch schaffen ernst zu bleiben, wenn unser sportdirektor zu verhandlungen kommt !?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von jögi
    Radio Bielefeld hat gerade gemeldet, dass er nicht beim Probetraining erschienen ist.


    Ich sag doch es gibt einen Harken;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!