Die Unsinnige Umfrage VI

  • Hallo allerseits!


    Auf ausdrücklichen Wunsch unseres hochverehrten Off-Topic-Moderators möchte ich hiermit die alte Tradition der "unsinnigen Umfrage" mal wiederaufleben lassen!


    Als Thema habe ich mir diesmal (angesichts der deutlich vorgerückten Stunde, nach der langen Trier-Fahrt muß ich gleich erstmal endlich ein bißchen pennen...) die folgende Frage ausgesucht: Was für Kleidung tragt Ihr nachts im Bett?


    Selbstverständlich steht außer dem simplen Anklicken einer möglichen Antwort auch jedem frei, ausführlich seinen Senf zu diesem Thema dazu zu geben! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Umfrage: Was tragt Ihr nachts im Bett?


    Toto: Ich weiss nicht was ich anklicken muss, bin nachts NIE im Bett :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich bin ja mal gespannt, wann sich hier der erste Nacktschläfer outet. :P


    Und wenn, was wäre denn so schlimm dran? Ist ja nicht so das man als Nacktschläfer gleich pervers ist oder?? Naja ich trage immer irgendetwas! :)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe
    Und wenn, was wäre denn so schlimm dran?


    Ich habe auch überhaupt nicht behauptet das das schlimm ist.


    Ich weiß aber auch nicht wie du das aus meinem Beitrag herausinterpretieren konntest. Das steht da nämlich auch nirgends drin. :baeh:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Nackt schlafen soll ja volkommen gesund sein, weil wenn man was anhat, soll der Pillemann nicht so gut wachsen *LOL* so ein Schwachsinn, ich penn (warum es Dich auch immer interessiert, Toto *lol*) mit Jogging-Jam, hat sich so eingefressen.
    Zufrieden? *g*


    Ach Eddie, wie war das mit den Damen, nach Deinen Kneipenbesuchen?? Ich sage nur Penisverlängerung! :lol: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich habe meist einen Pyjama an ---- oft lasse ich aber das Oberteil weg und nehme ein T-Shirt.


    Eine gegenfrage sei gestattet. Was gehts Toto überhaupt an? ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Kommt ganz drauf an, wie warm bzw kalt es draußen ist. Ich schlafe immer mit offenen Fenster, d.h im Winter ist es dann kalt im Zimmer. Folglich muss man sich wärmer anziehen in der Nacht. Dann trage ich immer ein Pyjama oder Nachtanzug.


    Im Sommer wenn es warm ist, trage ich in der Nacht entweder Nachthemd aber eher selten. Mehr eine kurze Hose und T-Shirt. Wenn es zu warm ist z.B. wie jetzt gerade im August war, lasse ich dann T-Shirt auch mal weg bzw ziehe das T-Shirt in der Nacht aus, aber Nackig schlaf ich nicht :D


    So genug geoutet.... ;)

  • Zitat

    Aussage Indernet: Im Sommer wenn es warm ist, trage ich in der Nacht entweder Nachthemd aber eher selten.



    ... dann pass mal auf Indernet, im nächsten Sommer steht das halbe männliche DSC4ever-Forum vor Deinem Schlafzimmer ... :lol: :lol: :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt


    ... dann pass mal auf Indernet, im nächsten Sommer steht das halbe männliche DSC4ever-Forum vor Deinem Schlafzimmer ... :lol: :lol: :lol:


    Die müssen erstmal bei den Wellensittichen vorbei kommen. Das schaffen die nie.... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Moe


    Ach Eddie, wie war das mit den Damen, nach Deinen Kneipenbesuchen?? Ich sage nur Penisverlängerung! :lol: :lol:


    Sag mal, Du Assel, da reitest Du jetzt ewig drauf rum, oder? *lol*
    Wo hab ich was von einer Kneipe erzählt? Ich glaube, Dein Nick färbt langsam ab. DU hast 'ne Kneipe, ICH krieg Spam ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    *lol* ich besuche sie lieber im Winter, sieht bestimmt lustig aus, wenn sie im Zimmer Schnee schippt (im Nachthemd *rofl*)


    Ach ja und dann muss ich dich anschließend noch in den Ofen reinschmeißen, weil du eingefroren bist....
    Ach ne ich könnt aus dir ja einen Schneemann Formen oder eine Schneeballschlacht..... :rolleyes: :P

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Sag mal, Du Assel, da reitest Du jetzt ewig drauf rum, oder? *lol*
    Wo hab ich was von einer Kneipe erzählt? Ich glaube, Dein Nick färbt langsam ab. DU hast 'ne Kneipe, ICH krieg Spam ;)


    Nein ich will nicht "darauf" rumreiten, such Dir da gefälligst jemand anderen! :rolleyes: :baeh: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!