Vorfreude! Arminia : Osnabrück

  • Im Verlieren zeigt sich wahre Größe, sagt Euch ein VfLer. genau so peinlich wie einige Osnas hier vorher im Forum waren, so peinlich sind einige Blödefelder jetzt auf vfl.de..


    Wer ist da besser ???


    Ihr wart heute vom Support her eine komplette Null, tut mir leid,dass sollen echte Fans sein ???


    Arme Arminia !!!


    Für mich bleibt Blödelfeld was es ist !!!!


    Eine häßliche Stadt auf dem Weg von Osnabrück nach München, wo man höchstens das Scheißhaus an der ESSO-Tanke (oder war es Shell ??) vollkackt und ansonsten nur Vollgas gibt, damit man dieses Elend von NRW-Spinnern nicht erleben muss..


    NfdV


    Abgerechnet wird nach 34. Spieltagen, gelle ????

  • Ihr habt gewonnen glückwunsch, mehr aber auch nicht, wenn ich die einträge hier lesen, frage ich mich was mich an arminia so gefallen hat? ihr kommt so hochnäsig rüber wie nur was, scheissegal ob 7000 oder 10000 osnas da waren, für einen verein der 5 zu 0 verloren hat waren unsere fans besser als manch anderer verein wenn er 5 zu 0 gewinnt!
    eure alm ist müll, gästefeindlich wie nur was und abgezockt wirde man bei euch auch noch.
    Bleibt wo ihr seid,im schwulen dreckigen bielefelder niemandsland und lasst uns in ruhe!


    Ich sag nurnoch eines man sieht sich im leben immer zweimal!
    ossie gestrichen
    und tschüss :wall:

  • was denn los?Vor dem Spiel waren es doch gerade die Osnabrücker Fans die ziemlich hochnäsig in diese Partie gingen.Da ist es doch nur normal,das jetzt die Arminen-Fans ihre Freude über diesen klaren Sieg freien Lauf lassen.Wäre das Ergebnis anders herum gewesen würde man sicherlich Euch jetzt so reden/schreiben hören.
    Also take it easy,Osna holt schon die nötiegen Punkte für den Nichtabstieg,allerdings nicht mehr in diesem Spiel ;)


    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    öm-auf dem weg nach hause?? -das ganze dorf war ja heute hier :rolleyes:


    Nunja - zumindest diejenigen, die sich im Vorfeld durch eine grosse Klappe ausgezeichnet haben, werden wir hier vermutlich ein halbes Jahr nicht mehr sehen. Vielleicht kommt noch ein "aber wir waren viel lauter als ihr", aber das wars dann vermutlich. ;)


    Eigentlich traurig, wie sich das so entwickelt hat, wenn man so bedenkt, dass es vor ca. 10 Jahren einen DSC-VFL-Schal gab.

  • 5:0


    Das SPIEL DES JAHRES (für die Osnabrücker) ist beendet. Na da hat sich das monate/jahrelange warten doch gelohnt ! Glückwunsch :lol:


    5:0


    Aufmüpfige widerwärtige warme Osnasen wurden auf Grashalmgröße zurechtgestutzt!!


    5:0


    Die Machtverhältnisse in der Region wurden für die nächsten 100 Jahre einzementiert !!


    5:0


    Und lasst Euch bloss das nächste halbe Jahr hier nicht mehr blicken! Aber in den armseligen Beiträgen der Osnasen lese ich vor allem eines: NEID !!


    5:0


    Ich könnt mich beömmeln bei dem Gedanken, das rosa Osnabrücker jetzt immer noch in Borgholzhausen im Stau stehen und weinen *lol*


    5:0


    Osnasen - fangt an zu zittern, im Rückspiel schiessen wir euch zurück in die Steinzeit, da wo ihr hingehört!


    5:0


    ossie der Kotwarze gönne ich es besonders!! Verpiss dich hier, schleim dich woanders ein!!


    5:0


    Osna ich höre euch !!


    5:0


    Osna, wo seid ihr??


    5:0


    Wie hoch woltet ihr hier nochmal gewinnen?


    5:0


    Es hätte auch 10:0 ausgehen können. So ne schlechte Mannschaft habe ich hier seit Jahren nicht gesehen!


    5:0


    Einen Rekord haben die Osnasen gebrochen: das Tränenmeer heute sollte fürs Guinnessbuch reichen.


    5:0


    Das waren auch keine 5000 Osnasen. Und dafür das WIR sowas für die sind, wie Borussia Dortmund (ein Verein den ein Osnabrücker nur aus dem TV kennt) für uns, war das ziemlich schwach. In Dortmund waren über 5000 Bielefelder, und lauter!


    5:0


    ICH LACHE EUCH AUS :D :D :D


    5:0


    Bin ich froh, wenn ich mich ab 04/05 nicht mehr mit solchen primitiven Emporkömmlingen beschäftigen muss.


    5:0


    Pagelsdorf ist immer noch ARMINE !!

  • Keine 5000 Osnabrücker waren in Bielefeld. Keine gute Leistung haben sie geboten. Keine Punkte haben sie deshalb geholt. Keine Küntzel's in Osnabrück. Keine Stimmung hatten sie. Keine freien Strassen auf dem Weg nach Hause. Keine Arminen werden sie bedauern. Keine ihrer Ankündigungen haben sie umsetzen können. Keine guten Erinnerungen werden sie an BIELEFELD haben. Keine gute Woche für für die Lila-Weissen. Keine 6 Monate mehr und sie werden wieder keine Punkte gegen uns holen. Keine Ahnung, warum die jetzt evtl. sauer auf uns sein könnten.
    Oh, keine Zigaretten mehr.
    Nacht zusammen


    ulis


  • Ossiie, du bist ein schlechter Verlierer. Ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber bleib mal auf dem Boden...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von ossie
    Ihr habt gewonnen glückwunsch, mehr aber auch nicht, wenn ich die einträge hier lesen, frage ich mich was mich an arminia so gefallen hat? ihr kommt so hochnäsig rüber wie nur was, scheissegal ob 7000 oder 10000 osnas da waren, für einen verein der 5 zu 0 verloren hat waren unsere fans besser als manch anderer verein wenn er 5 zu 0 gewinnt!
    eure alm ist müll, gästefeindlich wie nur was und abgezockt wirde man bei euch auch noch.
    Bleibt wo ihr seid,im schwulen dreckigen bielefelder niemandsland und lasst uns in ruhe!


    Du - mal ehrlich, so wie einige Osnabruecker die Klappe vor dem Spiel hier aufgerissen haben, ist es kein Wunder. Wie einige Leute jetzt in Eurem offiziellen Forum auftreten ist sicherlich nicht die feine englische Art, sure, das gebe ich zu, aber darueber rumzuheulen, dass sich eine Hand voll Bielefelder jetzt daneben benimmt, wo eine Hand voll Osnabruecker sich vorm Spiel danebenbenommen hat ist doch reichlich selbstherrlich und ziemlich LAECHERLICH.

  • Für mich war es heute ein Spiel wie immer. Wie die Osnasen wieder rummeckern und auf Feindschaft machen ist lustig. Ich habe kein Bock einen auf Feindschaft zu machen, ist mir echt zu blöd. Ich bleibe dabei, meine Antivereine kommen aus anderen Städten. Wenn Prexxx Münxxxx käme wären 26500 im Stadion, wenn Vfl Bocxxx käme wären 26500 da, wenn ihr kommt brennt man echt nicht so aufs Spiel. Das geht vielen Leuten aus meinem Bekanntenkreis genau so. Lästert über unsere Stimmung, lästert über unser Stadion, lästert über Bielefeld...es geht mir am Arsch vorbei. Geht zurück gegen Rot-Weiss Esxxx und Prxxx Münxxx spielen und lasst uns in Ruhe.
    "Ostwestfalen, Idioten, Scheiss Arminia Bielefeld" *sing*

  • Zitat

    Original von OSNAPOWER
    Im Verlieren zeigt sich wahre Größe, sagt Euch ein VfLer. genau so peinlich wie einige Osnas hier vorher im Forum waren, so peinlich sind einige Blödefelder jetzt auf vfl.de..


    Wer ist da besser ???


    Dazu kann ich nur sagen, dass uns hierzulande der VfL Osnabrueck an und fuer sich nich die Bohne interessiert. Dass jetzt, nach allem, was uns hier und insbesondere natuerlich auch im offiziellen Forum manch ein Lila-Weisser an den Kopf geworfen hat, der ein oder andere unter Einwirkung der Genugtuung austickt, haben diejenigen Leute von Euch zu verantworten, die meinten, uns provozieren zu muessen. Ich gebe zu, dass es Grenzen gibt, die sicherlich ueberschritten worden sind. Aber damit habt "ihr", um es einfach mal simpel zu machen, angefangen.


    Das ganze erinnert mich sehr an Guetersloh, mit dem Unterschied, dass die Guetersloher Verantwortlichen kraeftig mitgeschossen haben.

  • Es geht zwar im richtigen Leben nicht darum, gleiches mit gleichem zu vergelten, aber hey das hier ist Fussball, da gehts schonmal nen büschen härter zu!
    Die Osnasen haben durch ihre unglaubliche arrogante, fast schon lustige Art hier und besonders im off. Forum dafür gesorgt, das so mancher sich jetzt geneigt fühlt seiner Schadenfreude, das es wieder mal komplett anders herum kam, freien Lauf zu lassen.


    Osnabrück ist vielleicht in den Kreisen der "älteren" Fan - Generation ein Gegner ( oder kann man Feind sagen ?) - aber die neuere Generation hat sich doch eher die Starlight - Assis als Antikörper ausgesucht! Das ist auch gar nicht mal so dumm, denn was nutzen Feindschaften, wenn man Sie nicht durch gepflegte Spiele gegeneinander pflegen kann. Es wird noch ein weiteres, letztes Spiel gegen die lilanen geben, nämlich in der Rückserie! Dann gilt es für unsere Junge dort nochmal die Verhältnisse klarzustellen, nicht das wir uns wieder die nächsten 25 Jahre einen einzigen Sieg vorhalten lassen müssen.
    Osnabrück wird absteigen, das dürften auch die realistischsten Osnabrücker gestern erkannt haben und dann wahrscheinlich sogar pleite gehen! Vieleicht gibt es ja dann meinen Traum von der Spielgemeinschaft SG Münster / Osnabrück!


    Das wäre doch witzig, zwei Freunde verbündet gegen unsere Amas!

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

    Einmal editiert, zuletzt von Totti99 ()

  • Es war einfach köstlich gestern. Sensationell, wie der lila-weiße Block ruhig gestellt wurde. Und ob ihr Euch nun über Bielefeld auskotzt ist uns doch sowas von Latte. Wir haben die 3 Punkte und ihr nicht !!!


    Statt hier nun rumzupöbeln solltet ihr die Schuld mal lieber bei eurer Mannschaft suchen, die ja gestern eine fantastische Derby-Einstellung gezeigt hat


    :lol: :lol: :lol:


    Osna, Osna, hahaha

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich muss auch mal sagen dass ich von den Osnabrückern an support mehr erwartet hätte(Wenn man die Anzahl bedängt, da kam ja soagar von den Bayern mehr). Die können dem Ergebnis auch nicht die Schuld zuschieben, da auch in den ersten 20 minuten kaum was kam.
    Aufem Hinweg zur alm bin ich unglücklicher Weise in eine Osnabrücker Invas ion gelangt. Das war aber auch viel mehr nen witz als ne Invasion. 500 Osnasen stolzierten daher. An Stimmung nichts!! Es hamm vielleicht 20 Leute davon nen bisschen stimmung gemacht(lilaweisse Invasion und son scheiß halt).
    Zum Spiel kann ich auch nur sagen war das was die osnabrücker geboten haben einfach nur schlecht. Wenn ich als Osnabrücker doch auf den Rasen geh und weiß 5000 tausend von meinem verein sind im Stadion muss ich doch brennen. Davon war nichts zu sehn. Naja vielleicht warn wir auch tatsächlich einfach spielerisch zu gut! Als wirklichen Erzrivalen seh ich osnabrük aber auch nicht, da solln sie sich doch lieber braunschweig aussuchen. Mein Haß ist und bleibt beim SCP und beier Ruhrpottmafia. Das Bauernkaf´ff Osnabrück geht mir echt nur am arsch vorbei.

  • DAS Witzigste waren ja immer noch die Aussagen von der offiziellen HP http://www.vfl.de vor dem Spiel! Sowas Lächerliches, Beklopptes und Dämliches (auf das "Heimspiel" bezogen habe ich seit Bochum 01 nicht mehr gehört!:
    "Vom spielerischen Potenzial sind drei Punkte in Bielefeld nicht utopisch :pillepalle:, und was die Mannschaft von Frank Pagelsdorf leisten kann, wenn sie die lila-weiße Wand im Rücken hat, wurde in dieser Saison schon bei zahlreichen Heimspielen gezeigt. Und wenn man den offiziellen Vorverkaufszahlen Glauben schenken kann, wird es sich für die Lila-Weißen um nichts anderes als ein Heimspiel handeln. :lol:"


    Nee, nichts anderes als ein Heimspiel; als ob 4500 Osnasen von der Anzahl her 13000 Bielefelder überbieten :pillepalle: :lol: :nein:...


    Also für mich ist das stark provokativ und hat nichts mehr mit objektiver Betrachtung zu tun!
    Das ist Verherlichung!!! (Gerade erst recht nach dem Resultat!)

  • Zitat

    Original von torjus87
    Ich muss auch mal sagen dass ich von den Osnabrückern an support mehr erwartet hätte(Wenn man die Anzahl bedängt, da kam ja soagar von den Bayern mehr). Die können dem Ergebnis auch nicht die Schuld zuschieben, da auch in den ersten 20 minuten kaum was kam.


    die waren sooooo beeindruckt von einem RICHTIGEN FUSSBALLSTADION [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/hah.gif]


    und sie waren bestimmt beeindruckt das in BIELEFELD STIMMUNG CON DEN RÄNGEN KOMMT


    neben mir standen lauter kleine mädels(bestimmt 5.klasse) -man haben die geschrien als DANIEL auf dem zaun stand-ich hab immernoch ein PIEPEN im OHR [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/hjbigeyes.gif]


    fazit DER "DEUTSCHE SCHWULEN CLUB' gewinnt 5.0 gegen den VEREIN FÜR LÄCHERLICHKEIT" ;) oder so... :)

    ⚫⚪🔵

  • Einfach ein geiler Tag !


    Irgendwie war es schon ein besonderes Spiel , ich hab dem Spiel von tag zu tag entgegengefiebert damit diese Provokationen endlich aufhören ........


    5:0 , irgendwie glaub ich es immer noch nicht , 5000 osnasen warens bestimmt , ZEITWEISE war die stimmung von denen Ja Okay , aber ansonnsten ... Naja ...


    Allerdings muss ich wirklich anmerken das wir bis zum ersten Tor nicht gut gespielt haben , aber naja EGAL !!! Wir haben 5:0 VERDIENT gewonnen und es hätte auch 8:0 ausgehen können !


    Grins , was ich am lustigsten fand schon direkt an der U bahn meinten doch ein paar Arminen das Marco Küntzel doch eh nichts bringen würde und dann schiesst er 4 tore *lol*


    das doofe is , ich muss jetzt 9 Leuten aus Bad Oeynhausen n bier ausgeben , weil ich gesagt hab in de 2 HALBZEIT "Wenn Marco noch nen tor schiesst , geb ich einen aus"


    Danke Arminia für dieses tolles Spiel , und wenn die Osnasen von schlechten support unserseits reden , dann frag ich mich wirklich , wo sie ihre Ohren gelassen haben !


    Nach dem Spiel wars auch nochmal lustig , wir haben benno später im Bus gefeiert , mit spielern gruppenfotos gemacht , mit spielern geredet , Ansgar getroffen und vieles mehr !


    Ein gelungener Tag , und wir haben uns entschlossen wohl einen fanclub aus Bad Oeynhausen zu gründen !!!! :))


    GrEeTz to all Arminen und ebenfalls an die Osnasen den ich trotsdem glück im abstiegskampf wünsche !


    dsc03

  • Zitat

    Original von dsc03
    das doofe is , ich muss jetzt 9 Leuten aus Bad Oeynhausen n bier ausgeben , weil ich gesagt hab in de 2 HALBZEIT "Wenn Marco noch nen tor schiesst , geb ich einen aus"


    dsc03


    dann bist du wohl der einzige der sich beim vierten tor von küntzel nicht gefreut hat wa? :D(bis auf die OSNASEN ;) )

    ⚫⚪🔵

  • Ich sag dir , da hab ich wirklich doof aus der Wäsche geguckt !!!
    Küntzel 4 tore , ich war paralisiert ! Aber ich hab mich dennoch gefreut , es ist schön , das ausgerechnet Marco , der nicht immer nett behandelt worden ist diese 4 tore gemacht hat !


    dsc03

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!