• Hallo allerseits!


    Die Firma Kellogs hat sich mal wieder was Lustiges einfallen lassen. Der bemitleidenswerte Frosties-Tiger Tony muß jetzt auch noch als Maskottchen für den Schulsport herhalten. Seit einiger Zeit ist in jeder Packung (ob nur bei den Frosties oder auch woanders, weiß ich nicht) ein sogenannter "Tony-Taler" enthalten. Schulen, die ihre Schüler zum Sammeln dieser Taler animieren, können hinterher für einen großen Haufen Taler bestimmte Sportartikel bekommen. Das sind zwar zum Teil Gerätschaften für Sportarten, die die Welt noch nicht gesehen hat, aber trotzdem hier die Frage: Gibt es hier im Forum irgendwelche Schüler, an deren Schule Tony-Taler gesammelt werden? Ich hätte nämlich drei Stück davon zu verschenken. ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!


    Die Firma Kellogs hat sich mal wieder was Lustiges einfallen lassen. Der bemitleidenswerte Frosties-Tiger Tony muß jetzt auch noch als Maskottchen für den Schulsport herhalten. Seit einiger Zeit ist in jeder Packung (ob nur bei den Frosties oder auch woanders, weiß ich nicht) ein sogenannter "Tony-Taler" enthalten. Schulen, die ihre Schüler zum Sammeln dieser Taler animieren, können hinterher für einen großen Haufen Taler bestimmte Sportartikel bekommen. Das sind zwar zum Teil Gerätschaften für Sportarten, die die Welt noch nicht gesehen hat, aber trotzdem hier die Frage: Gibt es hier im Forum irgendwelche Schüler, an deren Schule Tony-Taler gesammelt werden? Ich hätte nämlich drei Stück davon zu verschenken. ;)


    Ciao, Toto


    die engländer sind noch schlimmer-da muss man eine bestimmte anzahl an schokoladen tafeln essen, damit man einen fussball bekommt


    pro schokotafel ein "taler"(oder so) -für ein fussball brauchte man irgendwie 90 davon ! ! ! !

    ⚫⚪🔵

  • Ich glaub mein Burder sammelt die; 2e hat er schon ;) :lol:...


    weiss aber nicht, ob das zu einem Sportgerät reicht;)


    Kann ihn ja mal fragen, ob er 3 davon braucht...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich glaub mein Burder sammelt die; 2e hat er schon
    weiss aber nicht, ob das zu einem Sportgerät reicht


    Wenn er eine Schule wäre, könnte er was damit anfangen... ;)


    Allerdings braucht man auch so ca. 20 bis 50 Stück davon, weshalb im Zweifelsfall wohl lieber die ganze Klasse sammeln sollte...


    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    die engländer sind noch schlimmer-da muss man eine bestimmte anzahl an schokoladen tafeln essen, damit man einen fussball bekommt


    Oder 30 Dosen Cola trinken, um billiger an ein Trikot zu kommen. :D Siehe hierzu meinen diesbezüglichen Thread im internationalen Forum.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • die engländer sind noch schlimmer-da muss man eine bestimmte anzahl an schokoladen tafeln essen, damit man einen fussball bekommt


    pro schokotafel ein "taler"(oder so) -für ein fussball brauchte man irgendwie 90 davon ! ! ! !


    Na dann, Guten Appetit!!! ;)

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!


    Die Firma Kellogs hat sich mal wieder was Lustiges einfallen lassen. Der bemitleidenswerte Frosties-Tiger Tony muß jetzt auch noch als Maskottchen für den Schulsport herhalten. Seit einiger Zeit ist in jeder Packung (ob nur bei den Frosties oder auch woanders, weiß ich nicht) ein sogenannter "Tony-Taler" enthalten. Schulen, die ihre Schüler zum Sammeln dieser Taler animieren, können hinterher für einen großen Haufen Taler bestimmte Sportartikel bekommen. Das sind zwar zum Teil Gerätschaften für Sportarten, die die Welt noch nicht gesehen hat, aber trotzdem hier die Frage: Gibt es hier im Forum irgendwelche Schüler, an deren Schule Tony-Taler gesammelt werden? Ich hätte nämlich drei Stück davon zu verschenken. ;)


    Ciao, Toto


    Ich will auf der Alm endlich einen TOMMY TALER!! Warum gibt's den nicht? Für 10.000 Tommy-Taler darf man sich einen x-beliebigen Spieler für unsere Arminia wünschen, dessen Transfer er platzen läßt.
    Und für 2.000.000 Kensch-Schillinge gibt's eine Lizenz gratis... *gg*

  • So so... der Toto futtert noch Kellogs zum Frühstück :D Aber da bist du nicht der Einzige :rolleyes:
    Tony Taler's hab ich merkwürdigerweise aber nicht in der Tüte gefunden. Mhh vielleicht hat die Subs geklaut :rolleyes: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    So so... der Toto futtert noch Kellogs zum Frühstück :D Aber da bist du nicht der Einzige :rolleyes:
    Tony Taler's hab ich merkwürdigerweise aber nicht in der Tüte gefunden. Mhh vielleicht hat die Subs geklaut :rolleyes: :rolleyes: :D


    In den ALDI- Cornflakes sind die auch nicht drin, Indi :lol: :lol: :nein: :D :baeh: :lol:

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Eddie können ja auch sowas wie in Schalke machen die haben eine Knabenkarte! Fand ich gar nicht schlecht die Idee!


    LOL@KNABENKARTE!


    Knappenkarte, weil man also KNAPP bei Kasse ist? *lol*


    Für den VErein 'ne prima Idee. Ich hab allerdings gehört, dass aus auswärtige Fans sich einen gewissen Betrag auf so eine Lappenkarte machen MÜSSEN, weil das das einzige Zahlungsmittel dort ist, kann mir da einer vom letzen Spiel auf Schlacke mal was erzählen?
    Angeblich bekommt man auch sein Geld von der Karte gar nich wieder, wenn man sie nicht in Anspruch nimmt?
    Dann isses natürlich 'ne prima Idee, den Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen, egal, ob der da was kauft oder nicht.


    Besonders weit ist der Verein allerdings damit auch nich gekommen, wie man am Trainererfolgsduo Wilmots/Reck letzte und dem Tabellenstand diese Saison sieht *ROFL*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ich hab allerdings gehört, dass aus auswärtige Fans sich einen gewissen Betrag auf so eine Lappenkarte machen MÜSSEN, weil das das einzige Zahlungsmittel dort ist, kann mir da einer vom letzen Spiel auf Schlacke mal was erzählen?
    Angeblich bekommt man auch sein Geld von der Karte gar nich wieder, wenn man sie nicht in Anspruch nimmt?


    Man MUSS sich halt so eine Knappenkarte zulegen, wenn man was essen oder trinken will, weil man nur mit so einer Karte und nicht mit Bargeld bezahlen kann. Der Mindestbetrag für so eine Karte ist 5€.
    Wenn dann noch ein Restbetrag auf der Karte ist, kann man die Karte zu jedem Heimspiel während der Saison benutzen (was den Auswärtsfans natürlich rein gar nichts nützt) oder sich den Betrag nach dem Spiel da, wo man die Karte gekauft hat, geben lassen. Das ist dort dann nur meistens total voll.

  • Ich ess keine Frosties - sind mir zu süß. In den Toppas sind die nicht drin.


    Wenn man bedenkt, das man vielleicht für eine Packung Frosties 2 Wochen braucht um die aufgegessen zu haben, dauerts schon ziemlich lange bis man da was zusammen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!