• Zitat

    Original von hool88
    dat stimmt und was dagegen? DENKSTE ICH KANN NOCH NICHT DENKEN ODER SO? ich weiß was hier schreibe und nicht!


    kann man leicht so verstehen, dass du nicht weißt was du hier schreibst!!!


    guck mal: ich denke ja das 88 heißen soll das du 15 jahre alt bist! das wiederum zeigt das du noch gar keine ahnung hast !!!


    zu "hool" brauche ich jawohl nicht zu sagen...sieht man schon an deinen aussagen!


    zu pyro:
    es gibt nichts geileres als einen gut "geplanten" bengalo!!!


    aber wenn man sich die nachteile anguckt, hat dieser auf blöcken nichts zu suchen!


    es wäre echt mal fett, wenn man sowas als richtige "koreograpfie" einbauen könnte! ansonnsten: NEIN!


    sssssssssss

  • Zitat

    Original von Zockah


    Eben. Da musste einer mit Rauchvergiftung ausm Block.
    Bengalos sehen noch geil aus, aber wenn, dann mit Erlaubnis und vorm Block, denn ansonsten gibts Stadionverbot und ne saftige Strafe für den Verein.


    Zu dem Namen:
    Ich denke doch, dass 88 für dein Geburtsjahr steht, oder, hool88?


    Super, hab mich gefreut, dass sich daran noch einer erinnern konnte! Sonst hätte ich das jetzt nämlich angesprochen! Das war echt das übelste Erlebnis, das ich bisher auf einer Auswärtsfahrt erlebt habe! Hab meinen Kumpel (der diese Rauchvergiftung hatte) im Rettungswagen unterstützt (hatte selber ne Augenreizung, nachwirkungen weiterhin vorhanden). Er muss teilweise noch Asthma-Spray nehmen, da es einfach immer noch nicht wieder weg ist und unklar ist, ob es jemals wieder so gut wird, wie früher!


    Unter diesem Aspekt bin ich eindeutig gegen Rauchbomben!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • wenn man sich solche Fälle anschaut, grenzt das Abrennen einer Rauchbombe ja an einer vorsätzlichen Körperverletzung.


    Ich sag es ja immer wieder. Wer im Block ne Rauchbombe abbrennt hat sie doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Zu dem Thema Wunderkerzen... habe gerade noch mal nachgelesen. Es ging damals um das Hannover-Spiel. Dort waren Wunderkerzen streng untersagt. Fände eine Aktion...z.B. beim Osna-Spiel dies Jahr auch geil....müsste man sich mal mit den Ultras oder dem Verein in Verbindung setzen...aber so eine Aktion kostet auch Geld....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von hool88
    dat stimmt und was dagegen? DENKSTE ICH KANN NOCH NICHT DENKEN ODER SO? ich weiß was hier schreibe und nicht!


    Ich denke nicht, dass du nicht denken kannst. Nur klingt der Name doch ziemlich verdächtig.


    Ich schließe mich Henns Meinung an:


    Bitte schließen

  • Wunderkerzen ja. Die sehen wirklich gut aus in Massen, und wenn halt nach dem Spiel das Flutlicht ausgeschaltet wird, dann siehts nochmal besser aus. Leider bekommen dann auch Pyrofritzen ihre Chance....


    Pyro ansich sieht nicht schlecht aus, ist aber gefährlich. Ich weis nicht wers geschrieben hatte. Aber einer hier aus dem Forum stand halt mit nem Kumpel gegen Hannover in der Nähe einer solchen Rauchbombe, und hat (oder sein Kumpel, weis ich nicht) immer noch Probleme.


    Wie wäres damit: Wer ne Rauchbombe oder Pyro zündet, und von den Ordnern geschnappt wird, darf die Geldstrafe für den Verein selbst bezahlen...
    Woanders muss man auch für verursachten Schaden aufkommen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich glaube, ein Asthmatiker bekommt schon beim Anblick des Bildes Atemprobleme.... :)


    ist jedenfalls gessünder als brennende haare :D


    nein spass bei seite -sicherlich wird es so eine aktion AUF DER ALM NIE geben, da der rauch sich schlecht auflösen kann ;)

    ⚫⚪🔵

  • Klar ist Pyro nicht ganz ungefährlich. Aber die Fanszene insgesamt hat sich geändert. Früher gabs in jedem Stadion fast regelmässige Pyroaktionen und es gab auch noch wirkliche Feindschaften. Da hatten nicht alle gleich Angst, wenn die kleinen grünen Männchen mit ihren Schlagstöcken in den FAnblcok kamen und die Gäste Fans wurden nach dem Spiel ordentlich vermöbelt.


    Naja natürlich waren diese Aktionen nie ganz ok, aber damals war das "normal" und ein bißchen sehne ich mich nach diesen Zeiten auch zurück.


    Denn die Stimmung im und um die Alm lässt im Moment ein bißchen zu wünschen übrig. Aber das kriegen wir schon wieder hin, auch mit friedlichen MItteln.



    Alles für Arminia


    Mfg Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    aber damals war das "normal" und ein bißchen sehne ich mich nach diesen Zeiten auch zurück.


    ??


    Dann fahr doch mal in den Osten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!