Verhandlung wegen Aachen-Spiel?

  • Ich habe die letzten Wochen nicht mehr viel in Sachen Fußball mitbekommen. Deswegen mal die Frage, wann die DFL eigentlich den Protest von Arminia gegen das Aachen-Spiel verhandeln will? Ich meine der Nürnberger Protest wurde ziemlich schnell abgearbeitet, aber hier kommt es mir so vor als wolle die DFL Gras über die Sache wachsen lassen. Nirgends liest man da was drüber? Ober haben die senilen Herren in Frankfurt schon irgendwie geäußert??


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Jala
    Am 18.12. wird erstmal nur das Verfahren gegen Gomez eröffnet, d.h. der Protest von Arminia wird erst im Januar verhandelt.
    Ich seh die Chancen auf 3 Punkte mehr aber nur noch bei 25%, irgendwie wird Arminia doch immer verarscht...


    denke ich auch.
    es gibt zwar unzählige präzedenzfälle, aber es is ja arminia.


    und dass das nicht auf der packung stand, dass es n dopingmittel ist, kann man eigentlich nicht geltend machen. "unwissenheit schützt vor strafe nicht", aber das wird der dfb wohl anders sehen.

  • Zitat

    Original von dave schwimmerund dass das nicht auf der packung stand, dass es n dopingmittel ist, kann man eigentlich nicht geltend machen. "unwissenheit schützt vor strafe nicht", aber das wird der dfb wohl anders sehen.


    Das ist die Lösung für die Anbieter von Dopingmitteln.
    Einfach nix draufschreiben...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ja hat das pharma unternehmen in diesem falle doch offensichtlich angeblich gemacht.
    das kanns nicht sein. gedopt ist gedopt.
    das sind doch normal 3 sichere punkte aber bei uns wieder nicht.

  • Aehm ... gilt nicht auch fuer Medikamente eine Inhaltstoffedeklarationspflicht? Man kann ja wohl von einem Arzt erwarten, dass er das mit einer Dopingliste abgleichen kann...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Glaubt einer an die Punkte? Ich nicht. Frankfurt würde 6 Punkte kriegen. Scheiß Fußballmafia.


    fürchte auch, dass du recht hast, eddie


    aber man muss sich ja fügen

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Glaubt einer an die Punkte? Ich nicht. Frankfurt würde 6 Punkte kriegen. Scheiß Fußballmafia.


    Wär aber schon irgendwie nett: Ein Sieg in Duisburg und die drei (unverdienten) Punkte aus Aachen - und schon würde man auf einem Aufstiegsplatz überwintern.


  • O.K. wenn ich 1 und 1 zusammenzähle bekommt Arminia für die Frechheit Protest gegen das Spiel einzureichen gleich mal 10 Punkte abgezogen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • da haben sie ja ein schönes schlupfloch gefunden...erst die lächerliche argumentation mit dem beipackzettel(als wenn den ein mediziner gross lesen müsste um den wirkstoff zu erkennen,ausserdem gilt gedopt ist gedopt ob absicht oder nicht) und nun das.


    wochenlang war nie die rede von lokaler injektion, jetzt auf einmal behauptet der dubiose hausarzt von gomez dessen einsatz nicht mal mit dem verein abgesprochen war dass es doch keine intramuskuläre injektion gewesen sei und der dfb wird dieses angebot natürlich dankend annehmen da zum jetzigen zeitpunkt kein schwein mehr genau bestimmen kann was wirklich war. ganz niedrige aktion.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • @ Jockel


    Wundern tut es einem doch nicht. Da wird gerade eine Aussage umgebaut und im zweifel für den angeklagten und schon ist alles klar.


    Ich würde jetzt immer die ganze Mannschaft mit dem Zeug behandeln, klappt doch im Zweifelsgfall prima, wer will mir denn das Intramuskuläre beweisen?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Könnte mir aber auch vorstellen, dass der DFB so oder so für Arminina entscheidet um zu verhindern, dass der DSC demnächst bei (fast) jeder Fehlentscheidung Einspruch einlegt... (etwas Schiss habense jetzt vielleicht doch, dass da mal Arbeit auf sie zukommt)!


    Aber es sind zu Zeit alles Spekulationen!


    wir könnens eh nicht ändern!


    Fichte!


  • *rofl*


    Sry, daran glaube ich beim besten will nicht, alleine weil der DSC in der vergangenheit viel zu brav war, wie das Kind, dem man den Lutscher weg nimmt und das sich dann einfach nen neuen kauft, fürs nächste mal.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!